Zum Kindergeburtstag eingeladen? Geschenke unter 15 Euro

Euer Kind ist ganz aufgeregt, denn es ist zum Kindergeburtstag eingeladen? Wie schön! Jetzt gilt es nur noch, ein passendes Geschenk für das Geburtstagskind zu finden! Vielleicht könnt ihr bei den Eltern nach den Interessen des Kindes oder konkreten Vorschlägen zum Schenken fragen und manchmal gibt es auch Geburtstagslisten, die im Spielzeugladen bei euch vor Ort hinterlegt wurden.

Ansonsten haben wir hier viele Ideen für euch sortiert nach Alter. Und damit das Budget im Rahmen bleibt, sind alle Geschenke günstiger als 15 Euro (die meisten sogar unter 10 Euro). Noch schön bunt eingewickelt und der Kindergeburtstag kann kommen!

Hinweis: Alle Links führen zu Amazon, wo ihr die Geschenke zum Kindergeburtstag kaufen und gleich auch die Bewertungen anderer Käufer sehen könnt. Wenn ihr einem dieser Links folgt und darüber einen Artikel kauft, erhält die POLA Media UG (haftungsbeschränkt) eine Verkaufsprovision von Amazon. Diese Vergütung hat jedoch keinen Einfluss auf Auswahl und Bewertung der besprochenen Artikel.

Geschenke für Kleinkinder bis zu 3 Jahren

Kleine Kinder sind vor allem mit Geschenken zu begeistern, die bunt sind und die Sinne fördern. Gefragt ist also alles, was Geräusche macht, wo man mit den Fingern etwas ausprobieren kann oder erste Spiele. Und natürlich stehen schöne Kinderbücher bei uns ganz hoch im Kurs, wenn es um Geschenke zum Kindergeburtstag geht!

 

      

Kleine Geschenke für Kindergartenkinder bis 6 Jahre

In der Garderobe eures Kindergartenkindes wartete heute eine Einladung zum Kindergeburtstag? Da war die Freude sicher groß. Nun also fix ein Geschenk besorgen und die Tage bis zur Party rückwärts zählen! Diese Geschenke unter 15 Euro können wir euch für das Geburtstagskind im Kindergartenalter empfehlen:

 

                                                            

Geburtstagskinder zwischen 7 und 10 Jahren

In dem Alter kann man schon fast nicht mehr von “Kindergeburtstag” sprechen, denn die Kinder sind plötzlich schon so groß! Schulkinder freuen sich über spannende Bücher, Sachen zum Knobeln und Basteln und natürlich auch noch über cooles Spielzeug. Hier kommen unsere Vorschläge für Geschenke unter 15 Euro:

 

Geschenke für Teenager unter 15 Euro

Teenies sind ja oft zu cool für diese Welt, aber Geburtstag feiern mit Freunden, Geschenke und ein Kuchen von Mama müssen natürlich trotzdem sein! Wenn euer Kind zu einer Teenie-Party eingeladen ist, hat es vielleicht selbst die besten Ideen, worüber sich das Geburtstags”kind” freuen würde. Ansonsten empfehlen wir euch diese Geschenke:

         

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Auswahl des Geschenkes und eurem Kind viel Spaß auf der Party!

Weitere Geschenkideen für Kinder

Ihr habt noch weitere Kinder in einem anderen Alter, für die ihr Geschenke sucht? Dann schaut mal in unsere weiteren Empfehlungen – sortiert nach Alter, Interessensgebiet oder Anlass!

Illustrationen: © POLA Magazin

Diesen Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.