Die schönsten Bastelbücher für den Herbst

Bastelbücher für den Herbst Kinder basteln Naturmaterialien DIY

Wenn es draußen wieder regnerisch und kalt wird, muss man es sich drinnen gemütlich machen. Bei leckerem Tee oder Kakao lässt es sich wunderbar basteln, von daher haben wir euch hier einmal die tollsten Bastelbücher für den Herbst zusammengestellt. Vielleicht ist ja auch für eure Kinder das passende Herbst-Bastelbuch dabei!

Für die ganze Familie: Bastelbücher für den Herbst

Hinweis: Wir verwenden Partnerlinks – wenn ihr einem dieser Links folgt und darüber einen Artikel kauft, erhält die POLA Media UG (haftungsbeschränkt) eine Verkaufsprovision. Diese Vergütung hat jedoch keinen Einfluss auf Auswahl und Bewertung der besprochenen Artikel.

Basteln mit Naturmaterialien 

Das Tollste für Kinder im Herbst: Kastanien, Eicheln, Zapfen und Blätter sammeln! Damit könnt ihr ganz wunderbare Männchen, Tiere und Figuren basteln. Diese Bastelbücher für den Herbst haben tolle Ideen bereit:

Bastelbuch Herbst Kinder DIY Naturmaterialien   Bastelbuch für den Herbst Naturmaterialien

Bastelbuch für den Herbst Halloween Laterne  Bastelbücher für den Herbst DIY  

Dazu braucht ihr nur noch das passende Zubehör für euer Basteln im Herbst! Diese Dinge helfen euch beim Bohren von Löchern, für Augen und Gliedmaßen:

Herbst-Bastelbücher für die Kleinsten

Auch mit kleinen Kindern, die noch keine Kastanien bohren können, könnt ihr im Herbst süße Sachen basteln. Schaut mal hier:

Laternen-Bastelbücher

Ein Highlight im Herbst: St. Martin! Im Dunkeln herumzuspazieren mit einer Laterne, macht jedem Kind Freude. Bastelt die Laterne in diesem Jahr doch einmal selbst. Diese Bastelbücher haben Tipps für euch:

Bastelbücher für den Herbst

… und das passende Zubehör:

 

Wir haben ebenfalls viele Anleitungen zum Basteln von Laternen für euch!

Bastelbücher für Halloween

Auch Halloween ist ein super Anlass, gemeinsam zu Basteln! Hier kommen passende Bücher:

Bastelbuch Herbst DIY Kinder Familie Halloween   Bastelbücher für den Herbst

… und das richtige Zubehör zum Aushöhlen von Kürbissen!

Bei uns findet ihr auch noch weitere Ideen zum Verkleiden, Dekorieren, Backen und für den richtigen Halloween-Spruch! → hier entlang

Das waren unsere Tipps für schöne Herbst-Bastelbücher. Tipp: Alle Produkte findet ihr auch auf der passenden Amazon-Ideenliste.

DIY Eichel eicheln Kette Glitzer Basteln mit KindernPassend zum Herbst haben wir auch ein süßes DIY für euch – Glitzer-Eichelketten! Und zum Basteln von Laternen findet ihr bei uns verschiedene Anleitungen 🙂

Und wir haben auch noch mehr bunte Ideen für den Herbst zum Basteln, Spielen und Backen!

Verwendete Stichworte
Kommentiere diesen Beitrag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert