Von Herzen: Fröhliche Weihnachten!

Wir wünschen euch eine fröhliche, entspannte, glückliche, leckere, besinnliche und einfach nur wunderbare Weihnachtszeit! Genießt die freien Tage im Kreise eurer Familie und Freunde und macht einfach mal nichts! Denn genau dafür ist die Zeit zwischen den Jahren gedacht. Drückt mal auf die Stopp-Taste, geht spazieren, trefft euch mit Freunden, lest mal wieder ein schönes Buch oder gönnt euch ein ausgiebiges Mittagsschläfchen. Macht einfach das, was euch gut tut!

Und dann wollten wir euch auch noch von Herzen danken: Vielen lieben Dank, dass ihr uns lest und uns immer begleitet! Wir freuen uns auf 2019 und können euch jetzt schon versprechen: Es wird toll und auf keinen Fall langweilig! 😉

FROHE WEIHNACHTEN!

Euer POLA-Team,

Caro, Theresia und Christiane

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.