Unsere Balkon-Lieblinge! Macht´s euch schön!

Balkon-Lieblinge Idee Outdoor Living

Am Wochenende sollen die Temperaturen steigen. Endlich, denn ich muss ehrlich zugeben, die graue Suppe und den ständigen Regen möchte ich erstmal für ganz lange Zeit nicht mehr sehen. Aktuell ist sowieso alles schon anstrengend, zäh und ermüdend, wenn uns dann auch noch das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht, stehen wir morgens wahrscheinlich gar nicht mehr auf. Die Vorstellung, erst geweckt zu werden, wenn Corona vorbei ist, die Sonne scheint und wir uns mit unseren Liebsten einen schönen Tag am Badesee machen können, finde ich besonders heute, an diesem kalten und diesigen Tag, sehr verlockend.

Wusstet ihr, dass ich ein großer Garten-Fan bin? Aufgewachsen bin ich in einem Haus mit einem sehr großen Garten. Und dass das Garten-Gen auch in mir fest verankert ist, kann ich nicht abstreiten. Sobald es im Frühling etwas wärmer wird, zieht es mich auf unseren kleinen Balkon. Ich muss pflanzen, säen und alles aus dem Winterschlaf befreien. Soll heißen, ich mache alles sauber, hole unsere Balkonmöbel aus dem Keller und dekoriere unseren Balkon. Mir ist es wichtig, dass sich die ganze Familie auf dem Balkon wohlfühlt, denn gerade im Sommer kann man dort den ganzen Tag verbringen. Da darf natürlich auch ein gemütlicher Loungesessel, ein schicker Sonnenschirm und eine Lichterkette für die Sommerabende nicht fehlen. Verbringt ihr auch so gern Zeit auf eurem Balkon?

Hier ein bisschen Inspiration und unsere Balkon-Lieblinge aus den Onlineshops:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Tina Stroetmann (@schoene_kleine_welt)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Johanna Pinkepank (@pinkepanki)

Unsere Balkon-Lieblinge

Hinweis: Wir verwenden Partnerlinks. Wenn ihr einem dieser Links folgt und darüber einen Artikel kauft, erhält die POLA Media UG (haftungsbeschränkt) eine Verkaufsprovision von. Diese Vergütung hat jedoch keinen Einfluss auf Auswahl und Bewertung der besprochenen Artikel.

newsletter pola
Verwendete Stichworte
,
Kommentiere diesen Beitrag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert