Die coolsten Adventskalender für Kinder

Adventskalender Weihnachtskalender Kinder Weihnachten

Es ist nicht mehr allzu lange hin und dann wollen die Kinder schon wieder das erste Türchen vom Adventskalender öffnen! Meine Tochter hört jetzt schon ihre Weihnachts-CDs – also, wir wären dann soweit! 😉 Wie in jedem Jahr stellt sich für die meisten Eltern jetzt wieder die Frage, über welchen Adventskalender sich ihre Kinder besonders freuen würden. Bleibt noch die Zeit und ist die Lust und Kreativität groß genug, um einen selbst gebastelten Weihnachtskalender mit 24 Türchen herzustellen oder reicht auch einfach mal ein fertiger Adventskalender?! Wie auch immer ihr euch entscheidet, euer Kind wird sich sicher über jeden Kalender freuen und die Vorfreude auf Weihnachten steigern!

Wir stellen euch hier einmal ein paar schöne Adventskalender für Kinder vor, die fix und fertig und bereit zum Verschenken sind!

Hinweis: Alle Links führen zu Amazon, wo ihr die Adventskalender für Kinder kaufen und gleich auch die Bewertungen anderer Käufer sehen könnt. Wenn ihr einem dieser Links folgt und darüber einen Artikel kauft, erhält die POLA Media UG (haftungsbeschränkt) eine Verkaufsprovision von Amazon. Diese Vergütung hat jedoch keinen Einfluss auf Auswahl und Bewertung der besprochenen Artikel.

Adventskalender für Kinder

Weihnachtskalender für die ganz Kleinen (ab 1,5 Jahre bis 3 Jahre)

Adventskalender für größere Kinder (ab 4 Jahren)

… mit Figuren und Helden aus Film und TV

… Adventskalender großer Marken

… mit Autos, Eisenbahnen & Tieren

adventskalender kind kinder 2020

 

… Adventskalender mit 24 Geschichten zum Lesen oder Vorlesen


Adventskalender Kinder Junge Mädchen Geschenke

… für kleine Detektive & Tüftler, zum Rätseln und zauberen

… kreative Adventskalender mit Bastelspaß für Kinder

 

…. Klassische Adventskalender mit Süßigkeiten

     

Und für welchen Adventskalender habt ihr euch entschieden? Wir wünschen euch und euren Kindern in jedem Fall eine schöne Vorweihnachtszeit!

0 replies on “Die coolsten Adventskalender für Kinder”