Gewinnspiel: 3×1 Styling-Set für Kids von MINICO

Gewinnspiel Minico Beauty Produkte Kinder Nagellack Lipgloss Tattoos

Werbung

Meine Tochter liebt mein Beauty- und Accessoires-Fach in unserem Bad. In diesem kleinen Regalfach verstaue ich meine dekorativen Kosmetikprodukte, aber auch meinen Schmuck sowie meine Parfums. Regelmäßig „erwische“ ich meine 8-Jährige dabei, wie sie durch mein Kosmetiktäschchen stöbert und natürlich hat sie mich auch beim Schminken oft genau im Blick. Vor 27 Jahren ging es mir ganz ähnlich. Mich faszinierten die Frauen, die meiner Barbie zum Verwechseln ähnlich sahen- sie hatten lange, bunte Fingernägel, waren solariumgebräunt und trugen türkis farbenen Lidschatten. Genau so wollte ich eines Tages auch aussehen. Wer mich nicht kennt: So sehe ich nicht aus! 😉 Zu besonderen Anlässen darf mein Tochter auch mal etwas Lippenstift oder Nagellack auftragen, aber so ein richtig gutes Gefühl habe ich dabei nie. Klar, die Inhaltsstoffe stehen auf der Rückseite, aber wer weiß schon, was Acetyl Tributyl Citrate sind?

Kennt ihr schon MINICO? Die Marke ermöglicht euren Kindern nicht nur grenzenlosen Schmink- und Stylingspaß, sondern setzt zusätzlich auf eine hohe Qualität sowie sorgfältig ausgewählte Inhaltsstoffe. Alle Produkte sind gut verträglich und dermatologisch getestet.

Minico Gewinnspiel Nagellack Kinder

MINICO Nagellack Kinder Abziehbar

Jeder Nagellack von MINICO hat einen extra dünnen Pinsel für kleine Kinderhände. Der Peel-Off Nagellack lässt sich ganz einfach abziehen (kein Nagellackentferner nötig). Er ist geruchlos, da seine Formulierung auf Wasser basiert, allerdings geht er nicht gleich nach dem ersten Händewaschen ab. In der Regel hält der Nagellack zwischen zwei und drei Tage.

MINICO Tattoos Kinder Styling

Die temporären Tattoos von MINICO können kinderleicht angebracht und wieder entfernt werden. Die Tattoomotive sind perforiert, so dass die Kinder das gewünschte Tattoo ganz einfach selber aus den Bögen heraustrennen können. Je nach Körperstelle und Belastung halten die Tattoos zwischen zwei und sechs Tage. Die Tattoos können natürlich auch schon vorher mit Wasser und Seife entfernt werden.

MINICO Lipgloss Gewinnspiel Kinder

MINICO Lipgloss Gewinnspiel Kinderschminke

Die Roll-Ons-Lipgloss von MINICO gibt es in vier verschiedenen Aromen: Kirsche, Erdbeere, Papaya und Himbeere. Sie bestehen aus natürlichen Inhaltsstoffen, riechen und schmecken super lecker und zaubern einen Glanz auf die Lippen eurer Kinder.

Gewinnspiel

Yippie, ihr habt die Chance, 3×1 Styling-Set für Kids von MINICO im Gesamtwert von 120 Euro, zu gewinnen. Um ein Styling-Set zu gewinnen, müsst ihr uns in den Kommentaren nur verraten, welches Beauty-Produkt eure Kinder am liebsten mögen.

Ein Styling-Set beinhaltet:

  • MINICO Peel-Off Nagellack 01 Glitzer
  • MINICO Peel-Off Nagellack 02 Rosa
  • MINICO Roll-On Lipgloss 02 Papaya
  • MINICO Roll-On Lipgloss 03 Erdbeere
  • MINICO Tattoos Set 01
  • MINICO Kordelzugbeutel

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist am 18.10.2022 um 24 Uhr.

Hinweise: Es kann ein Weilchen dauern, bis ihr eure Kommentare auf der Seite seht, da wir aus Gründen der Spam-Abwehr jeden Kommentar sichten. Aber keine Sorge, jeder seriöse Kommentar wird veröffentlicht (späte Kommentare evtl. erst am nächsten Tag) und nimmt am Gewinnspiel teil, sofern er innerhalb der Teilnahmefrist abgeschickt wurde. Mit Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr unseren Teilnahmebedingungen zu. 

Wir wünschen euch viel Glück! 

Das Gewinnspiel ist beendet!

Dieser Blogartikel ist gesponsert und somit Werbung.
Wie ist deine Meinung?

69 Kommentar(e)

Kommentiere diesen Beitrag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. says: Thomas

    Meine Tochter liebt Nagellack und hat eine große Sammlung in allen möglichen Farben.
    Bei diesem Gewinn hier würde sie garantiert leuchtende Augen bekommen. 🙂

  2. says: Catharina Schulze

    Ich würde so gern für meine Tochter mit machen, da sie immer gern meinen Nagellack nehmen möchte ich aber bei denen bedenken hatte hab ich es mir nicht getraut . Aber bei solch schönen Artikeln da freut sich dann Mama und Tochter . Rosa Nagellack wer kann da Nein sagen ❤️

  3. says: Birgit Ramona

    Hallöchen,

    danke für diese wunderschöne Aktion, sehr gern versuche ich für meine Tochter mein glück. Meine Tochter liebt Lipgloss. Ich würde sie gern zu ihren bevorstehenden Geburtstag überraschen.

    schönen lieben Gruß

  4. says: Antje

    Bei uns sind derzeit Glitzer-Tattoos voll angesagt. Aber auch die Augenlider dürfen ab und an glänzen und die Nägel bunt leuchten. Das Set ist in jedem Fall ein echter Hingucker und würde auch bei meiner 4jährigen für strahlende Augen sorgen. 🙂