Klamotten & Accessoires für Frauen, die Lust auf Frühling machen!

Klamotten & Accessoires Frühling Frauen

Man kann den Frühling schon ein bisschen erahnen. Es wird langsam wärmer, die Sonne zeigt sich immer öfter und die Vögel fangen wieder an zu zwitschern! Herrlich! Den vielen Schnee, den es in letzter Zeit gab, fand ich toll, aber nun freue ich mich auch schon darauf, die dicken Stiefel und den warmen Wintermantel ganz hinten zu verstauen und gegen meine Jeansjacke, Sneaker und Sonnenbrille einzutauschen. Top-Trend im Frühling 2021 sind Pastellfarben. Ob Top, Sneaker oder Strickjacke, die Farben machen einfach richtig gute Laune und verleihen jedem Outfit Frische und Leichtigkeit! Von Mintgrün, Flieder, Zartrosé oder Zitronenfaltergelb kriegen wir aktuell einfach nicht genug. Wir zeigen euch hier ein paar Klamotten & Accessoires in soften Eiscremefarben, mit denen ihr euren Frühlings-Look definitiv aufpeppen könnt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Erica Choi (@eggcanvas)

Klamotten & Accessoires – unsere Frühlingsfavoriten

 


 

Hinweis: Wir verwenden Partnerlinks. Wenn ihr einem dieser Links folgt und darüber einen Artikel kauft, erhält die POLA Media UG (haftungsbeschränkt) eine Verkaufsprovision von. Diese Vergütung hat jedoch keinen Einfluss auf Auswahl und Bewertung der besprochenen Artikel

Diesen Artikel teilen
geschenke kind junge mädchen geschenkideen banner
Kommentiere diesen Beitrag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.