Pimp your wedding! Schöne Ideen mit Produkten von dm

Hochzeit Wedding Pimpen DIY basteln Party dm

Werbung

Habt ihr Lust, eure Hochzeit (oder andere Party) durch kreative Ideen den letzten Feinschliff zu verpassen? Wir haben hier ein paar einfache, praktische und auch moderne Ideen für eure persönliche und einzigartige Hochzeitsfeier!

Platzkarten & Gastgeschenke

Damit jeder Gast genau weiß, wo er sitzen soll, sind Platzkarten sehr praktisch. Doch ein einfacher Zettel mit Namen ist viel zu langweilig. Wie wäre es, wenn ihr den Namen mit einem Gastgeschenk verbindet?! So hat jeder Gast ein persönliches Geschenk von euch und kann ein Stück Erinnerung mit nach Hause nehmen.

Hochzeit Wedding DIY pimpen basteln Gastgeschenk

Hochzeit Wedding Pimpen Basteln DIY Deko Gastgeschenke

Wer bereits ein Gastgeschenk hat und nur nach einer Idee für eine Platzkarte sucht: Tafel-Herz von Paradies sowie Kreidestift von Profissimo

Minimalistische Blumenvasen

Hochzeit Wedding Pimpen Deko basteln DIY

Oft ist weniger wirklich mehr und eure Blumen auf den Tischen kommen viel besser zur Geltung, wenn ihr die Vasen eher schlicht haltet. Wir finden die Einmachgläser (440ml) von Profissimo eigenen sich wirklich gut und können im Anschluss noch gut weiterverwendet werden.

Erinnerungen

Ein Gästebuch bei eurer Hochzeit wird euch noch lange an eure Liebsten erinnern. Mit Fotos der Sofortbildkamera Instax Mini von Fuji wird das Gästebuch noch individueller und das Verewigen wird zu einem schönen Programmpunkt.

Hochzeit basteln DIY Deko Gästebuch Erinnerungen Hochzeitsfeier

Gästebuch Hochzeit Wedding Erinnerungen Gäste Deko

Für das Gästebuch braucht ihr:

Instax Mini von Fuji
Instax Mini Filme
Foto-Kleber von Paradies
DIY Fotoalbum “Palme”
Lackstifte in gold und silber von Profissimo, Permanent Marker von edding
Stempel-Set aus Holz von Profissimo
Kreativ-Sticker “Kreide”
DIY-Kreativset “Liebe” von Paradies
Sticker-Set “Liebe” von Paradies

Wer lieber nur eine kleine Erinnerung haben möchte, für den eignet sich dieses Pepperpot Pocketalbum Moments von Paradies. Auch darin ist Platz für lustige Erinnerungsbilder und kurzen Wünschen.

Gästebuch Wedding pimpen DIY basteln

Schnappschüsse des Brautpaares

Wedding Geschenke Deko selber machen DIY basteln

Die Foto-Girlande von Paradies (inkl. 8 Pappbilderrahmen, 1,5m Baumwollband, 8 (magnetischen) Holzklammern, 4 Poster-Karten und 8 Stickern) eignet sich wunderbar, um Schnappschüsse von euch beiden aufzuhängen. Sicherlich sind in den letzten Jahren ein paar witzige Fotos entstanden!

Notfallkorb für die Toilette

Notfallkorb Hochzeit Toilette Idee Deko

So ein Hochzeitstag ist meist recht lang und alles kann man ja auch nicht vorsorglich in die Tasche stecken. So ein Notfallkorb befindet sich in der Nähe des Spiegels und Brautpaar und Gäste dürfen sich bedienen, um sich selbst bei kleinen Missgeschicken helfen zu können oder wieder frisch zu machen. Sollten die Produkte in Reisegröße nicht alle werden, könnt ihr sie im nächsten Urlaub einfach selber verbrauchen oder dem nächsten Brautpaar damit eine Freude machen. 

Für das Notfall-Set benötigt ihr: 

Wir wünschen euch eine unvergessliche Hochzeit!

Der Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit dm.

Logo dm

Die Produkte bekommt ihr in eurem dm-Markt ganz in eurer Nähe → dm-Märkte in eurer Nähe finden oder unter dm.dedm.de!

Keine Zeit zum Einkaufen? dm bietet eine Express-Abholung im dm-Markt an. Dafür müsst ihr die gewünschten Produkte einfach online bestellen und könnt sie dann 3 Stunden später in eurem dm-Markt abholen. →  Alle Infos zur Express-Abholung

 

Basteln Papier Gartendeko Party SommerKennt ihr schon unsere Blüten aus Butterbrottüten?

Diesen Artikel teilen
Dieser Blogartikel ist gesponsert und somit Werbung.
Verwendete Stichworte
Kommentiere diesen Beitrag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.