Schwanger? Neu-Eltern? Holt euch unser Baby Special 2022/23!

baby special pola magazin babyheft

Familie Kinder Rassismus Kleinkinder ErziehungUnser neues Baby Special ist da und ist das Titelbild nicht so zuckersüß?!? Das strahlende Baby ist die 6 Monate alte Malaika, Tochter von Hannah und Ibrahim, die ihr vielleicht noch aus unserem Interview im letzten September für unser „großes“ POLA Magazin kennt. Damals war Hannah noch schwanger und erzählt uns im Babyheft nun über Malaikas Geburt und die ersten Monate zu fünft.

POLA Baby Special?

Ja genau – neben unseren großen POLA Magazinen widmen wir uns einmal pro Jahr ganz speziell den Schwangeren und Neu-Eltern in Potsdam und Umland.

pola magazin baby special schwangerschaft caro theresia christianeDenn wir erinnern uns noch genau daran, wie ratlos wir damals waren. Welche Angebote gibt es für Schwangere? Wohin für die Geburt? Was genau ist PEKiP und wo kann man das machen? Wie bekommen wir einen Kitaplatz?

All diese Fragen beantworten wir auf 68 Seiten – und dazu findet ihr weitere Ratschläge, Rezept- und Geschenkideen, Buchtipps und noch vieles mehr!

Wo gibt es unser Baby Special?

Ihr bekommt das Heft kostenfrei an vielen Potsdamer Orten:

  • in den 11 Filialen von dm Drogeriemarkt
  • in unseren Supermarkt-Aufstellern (REWE Am Stern, Schlaatz, Marktcenter; EDEKA in Babelsberg und in der Brandenburger Straße)
  • bei Frauenärzt:innen und Kinderärtz:innen
  • auf den Geburtsstationen der Kliniken und in den Geburtshäusern
  • in Hebammenpraxen
  • bei den Bäckereien Exner und Fahland
  • in Apotheken
  • in vielen Geschäften und Cafés in der Potsdamer Innenstadt

… und vielen weiteren Potsdamer Orten! Im Laufe des Jahres legen wir immer wieder neue Hefte nach – eine sichere Anlaufstelle sind immer die dm Drogeriemärkte.


Nichts mehr verpassen!

Potsdam Baby KurseAuch nach dem Heft wollt ihr auf dem Laufenden bleiben? Kommt in unsere Facebook-Gruppe „Potsdam mit Baby“ und vernetzt euch mit anderen Schwangeren und Eltern, stellt eure Fragen und teilt eure Erfahrungen! Abonniert unseren Newsletter und folgt uns bei Instagram unter @potsdam.mit.kind, um ab sofort nichts mehr zu verpassen!

Auch online findet ihr immer mehr Informationen zu Potsdam mit Baby und auch in unseren deutschlandweiten Rubriken gibt es viele Tipps rund um die Schwangerschaft und das Leben mit Baby und Kleinkind.

Und nun auf zum nächsten Auslageort, ein Heft schnappen (auch schön als Mitbringsel für eine schwangere Freundin)! Wir hoffen, euch auf den Seiten viele Fragen beantworten zu können und wünschen euch ganz viel Spaß beim Lesen – und eine tolle Schwangerschaft und Geburt!!

*  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *
Keine News für Potsdam mit Kind mehr verpassen? Komm in unsere Potsdamer Facebook-Gruppe und abonniere @potsdam.mit.kind bei Instagram für Tipps zum Wochenende, Ausflüge & Events!

facebook potsdam mit kind gruppe     instagram potsdam mit kind

 

Diesen Artikel teilen
newsletter pola
Kommentiere diesen Beitrag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.