Die schönsten Einhorn DIY Ideen

Ein Kind im Einhorn-Schwimmreifen auf dem Meer

Wusstet ihr schon: Der 1.11. ist nicht irgendein Tag – nein, es ist der Internationale Tag des Einhorns! Wirklich! Seid 2015 wird er gefeiert und ruft alle Einhorn-Liebhaber zur Teilnahme an einem gleichnamigen Facebook-Event auf. Angeblich soll mit jedem Teilnehmer die weltweit gefährdete Einhorn-Population um eines dieser Fabelwesen wachsen. Tja, wieder was gelernt! Und für alle die, die an Einhörner glauben, auch ohne diesem kuriosen Feiertag in dieser Form zu frönen, oder einfach nur ein tolles Einhorn DIY suchen, haben wir hier ein paar tolle Ideen rund um das heißgeliebte Einhorn zusammengetragen.

Schöne Einhorn DIY Anleitungen

Auf unserer Pinterest-Pinnwand ist von tollen Einhorn-Rezepten, über Einhorn-Malvorlagen, bis hin zu unzähligen Einhorn DIY Ideen für jeden Geschmack etwas dabei. Also zögert nicht lange und lasst euch inspirieren. Viel Spaß beim Ausprobieren und Selbermachen!

An alle, die noch nicht genug haben: Habt ihr schon mal Glitzer-Schleim selber gemacht? Wenn nicht, dann probiert es unbedingt mal aus!

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.