Werbung

Als Dankeschön auf der Hochzeit: My M&M´S als Gastgeschenk

Eure Hochzeit plant ihr schon lange im Voraus: die Location, die Dekoration, die Musik, die Outfits. An diesem besonderen Tag soll schließlich nichts schief gehen. Ihr macht euch viele Gedanken, damit alles perfekt passt. Dazu zählt auch die Gästeliste, die genau abgestimmt ist. Die Einladungskarten habt ihr schon vor Monaten abgeschickt, die Zusagen sind auch schon da und eine Sitzordnung gibt es auch. An die Gäste ist damit gedacht, stimmts? Nicht ganz. Eure Gäste freuen sich einen ganzen Tag lang mit euch, machen sich schick, beglückwünschen euch zu eurem großen Tag und dieser wundervollen Entscheidung. Noch dazu bringen sie euch großartige Geschenke mit. Die Gäste spielen bei eurer Hochzeit eine nicht zu unterschätzende Rolle.

Ein Schatz: die Hochzeitsgäste!

Einige der Gäste haben vielleicht dafür gesorgt, dass ihr euch kennengelernt habt. Einige Gäste sind mit euch durch dick und dünn gegangen und andere dürfen heute eure Trauzeugen sein. Die Braut zum Altar führen, den Brautstrauß fangen, rührende Reden halten. All das sind Aufgaben, die an eurer Hochzeit von Gästen übernommen werden. Wenn wir ehrlich sind, sind es gerade die Gäste, die die Hochzeit zu dem machen, was sie ist. Sie sorgen für die Atmosphäre, die gute Laune und ein Stück weit auch für die Romantik.

Aus diesem Grund haben eure Liebsten auch ein besonderes Dankeschön verdient. Etwas das aussagt: ,,Schön, dass ihr da wart!“ und ,,Danke, für den tollen Tag und die fabelhaften Geschenke!“. Sie sollen beeindruckt und überzeugt werden, dass ihr einen schönen Tag mit ihnen hattet. Doch Dankeskarten sind schon lange Schnee von gestern.

Ihr wollt ein kreatives, einfallsreiches Gastgeschenk, doch euch fehlen die Ideen? Im Hochzeitsstress kann das schon einmal vorkommen. Ein Glück helfen wir euch gerne aus. Wir haben eine fantastische Idee, die all eure Gäste zum Staunen bringen wird und einmalig ist! Die bekannten und beliebten Schokolinsen von M&M´S könnt ihr jetzt bei My M&M´S personalisieren lassen. Farben, Bilder, Sprüche – es ist alles wählbar.

Das perfekte Gastgeschenk: My M&M´S

Origineller und exklusiver geht es kaum, denn in der Ausführung, in der ihr die Schokolinsen kreiert, gibt es sie auf der ganzen Welt nur ein einziges Mal. Schokolinsen mit einem hübschen Foto von euch sind ein echter Hingucker auf euerer Hochzeit! Es gibt keine bessere Kombination als Persönlichkeit und Schokolade. Probiert es doch gleich mal aus!

Ihr habt keine Idee, wie ihr die My M&M´S den Gästen überreichen wollt? Wir haben einige Möglichkeiten für euch zusammengestellt, wie die Schokolinsen eure Hochzeit geschickt krönen können. Verfallt unseren Vorschlägen und lasst euch von unseren romantischen Einfällen inspirieren:

  • Willkommensgeschenk: Sobald eure Gäste eintreffen, könnt ihr die My M&M´S als Willkommensgeschenk verteilen. Alternativ könntet ihr auch an den Eingängen Körbe bereitstellen, die Packungen mit den Schokolinsen enthalten.
  • Candybar: Zwischendurch wird immer mal wieder etwas von der Candybar genascht. Auch hier passen die My M&M´S wunderbar hin. Jeder kann sich eine Hand voll wegnehmen. Das wäre ein traumhaftes i-Tüpfelchen für eure Candybar.
  • Sektempfang: Im Anschluss an die Trauung könntet ihr prima einen Sektempfang vorbereiten. Hierfür könnt ihr die Tische schön mit Sektgläsern und Schokolinsen dekorieren.
  • Hochzeitstorte: Eure Hochzeitstorte soll nicht nur gut schmecken, sondern auch großartig aussehen. Die personalisierten Schokolinsen wären eine schöne Verzierung.
  • Namensschild: Ihr habt sowieso schon eine Sitzordnung vorbereitet? Dann kombiniert doch gebastelte Namensschilder mit süßen My M&M´S Beuteln. Obendrein habt ihr damit eine wunderschöne Tischdeko. Die Gäste können gleich losnaschen, sehr aufmerksam von euch!
  • Nachtisch: Nach einem leckeren Hauptgang folgt auch bei einer Hochzeit noch ein Dessert. Serviert doch hier die Schokolinsen. So gibt es nach dem Hauptgericht keine große Völlerei und ihr habt trotzdem einen köstlichen Nachtisch.
  • Abschiedsgeschenk: Nach einer tollen Hochzeitsparty begeben sich eure Gäste auf einen anstrengenden Heimweg. Warum versüßt ihr ihnen diesen nicht, indem ihr ihnen die My M&M´S als Abschiedsgeschenk mitgebt? So können sie sich im Auto noch darüber freuen und die Fahrt wird ihnen wie im Flug vorkommen. So könnt ihr euch beim Abschied auch noch ideal für den wunderschönen Tag bedanken.

Vertraut hierbei auf euer Bauchgefühl. Egal für welche der Varianten ihr euch entscheidet, eure Gäste werden sich freuen. Überlegt euch einfach, welche Idee am besten zum Ablauf eurer Hochzeit passt und was euch am besten gefällt. Ihr werdet Freude bei euren Gästen aufkommen lassen. Wir bieten euch viele Gestaltungsmöglichkeiten, ihr könnt euch daher austoben und eurer Kreativität freien Lauf lassen!



My M&M´S einfach personalisieren mit Farben und Bildern

Bei der Erstellung könnt ihr unserem Leitfaden auf der My M&M´S-Seite folgen. Die Gestaltung ist wirklich kinderleicht und macht zudem auch Spaß. Viel Vergnügen!

1. Die Farbwahl:

Eure My M&M´S sollen auf die restliche Hochzeitdekoration abgestimmt sein? Kein Problem. Unser Sortiment beherbergt 15 verschiedene Farben, aus denen ihr zwei wählen könnt. Es spielt hierbei keine Rolle, ob ihr es lieber schlicht oder ausgefallen mögt. Bei uns ist alles vertreten, von Himmelblau bis Anisgrün. Ihr findet alles, was das Herz begehrt.

2. Fügt Bilder und Cliparts hinzu:

Cliparts und Bilder verleihen euren Schokolinsen einen romantischen Touch. Wir bieten euch einige Cliparts an, die gut zum Thema Hochzeit passen. Hier einige Beispiele:

  • Ein Diamantring
  • Zwei ineinander verschlungene Ringe
  • Eine Hochzeitstorte
  • Ein Brautpaar
  • Anstoßende Sektgläser
  • Der Schriftzug ,,Just married“ mit süßen Herzen
  • Ein Kussmund
  • Ein Brautkleid
  • Amor mit Pfeil und Bogen
  • Viele verschiedene Herzen
  • Der Schriftzug ,,Love“ hübsch gestaltet
  • Ein küssendes Brautpaar

Stattdessen könnt ihr auch ein schönes Foto von euch, dem Brautpaar, auf die Schokolinsen drucken lassen. Insgesamt könnt ihr zwei Fotos oder Cliparts eurer Wahl hinzufügen.

3. Verfasst eure eigenen Textnachrichten:

Durch selbst verfasste Textnachrichten bekommen die personalisierten M&M´S eine persönliche Note. Seid hierbei besonders kreativ. Auf jeder Schokolinse ist Platz für zwei Zeilen mit je neun Zeichen. Ihr könnt zwei verschiedene Textnachrichten schreiben. Wenn ihr euch gegen Fotos und Cliparts entscheidet, könnt ihr sogar bis zu vier Textnachrichten auf die Schokolinsen drucken lassen. Wir haben ein paar Vorschläge für Botschaften, die ihr euren Gästen mit auf den Weg geben könnt.

  • ,,just married“
  • ,,so in love“
  • Euer Hochzeitsdatum
  • Euer Kennlerndatum
  • ,,Vielen Dank“
  • Eure Namen
  • ,,we said yes“
  • Glaube, Liebe … Hoffnung
  • Schön,dass … du da bist
  • ,,For ever“
  • ,,I love you“
  • ,,Hugs and kisses“

4. Eine perfekte Abrundung – die Verpackung:

Damit auch der erste Eindruck von eurem Gastgeschenk stimmt, haben wir 25 unterschiedliche Verpackungen, die ihr verwenden könnt. Da ist für euch bestimmt eine passende dabei. Ob süße Herzschatullen oder die schönen Beutelchen, es wird romantisch. Entscheidet euch danach, welche Verpackung am besten zu eurer Dekoration passt und wie ihr die Schokolinsen verschenken wollt.

My M&M´S werden in Frankreich produziert. Im Sommer versenden wir sie mit Kühlakkus, damit sie bei heißen Temperaturen nicht schmelzen und sicher bei dir ankommen. Auch bei der Befüllung entstehen keine Komplikationen, da unser Team alle Verpackungen per Hand befüllt. Die My M&M´S sind bis zu 31 Wochen haltbar. Ihr und eure Gäste könnt die Schokolinsen also noch einige Zeit bewundern und in Erinnerung an die schöne Hochzeitsfeier schwelgen, bevor es endlich ans Naschen geht. Ein Hochgenuss!

My M&M´S wünscht euch zur Hochzeit alles Gute!

Legt gleich los!





→ weitere Geschenkideen für verschiedene Anlässe

Diesen Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.