Whoop Whoop! Das Stadtmagazin für Familien in (und um) Potsdam ist da!

Lange haben wir getüftelt, überlegt, wieder verworfen und dann doch vor Begeisterung und Vorfreude in die Hände geklatscht. Denn nun endlich ist es online: das Stadtmagazin für Familien in Potsdam (und Umgebung).

Wir hoffen, unsere Idee stößt bei euch auf selbige Vorfreude. Wir haben nämlich so viel für die Zukunft geplant, ihr könnt wirklich gespannt sein. Klar, jetzt sieht unsere Webseite noch etwas kahl aus, aber zusammen mit euch (Potsdamern und Potsdam Mittelmarkern oder Teltow Flämingern) wollen wir diese Seiten füllen. Denn Potsdam und das Umland haben für Familien unheimlich viel zu bieten.

Ein Stadtmagazin für Familien in Potsdam – warum ist das was für mich?

Tja, und wenn ihr euch fragt, warum unser Stadtmagazin Pola jetzt für euch interessant sein soll, dann haben wir hier ein paar überzeugende Argumente.

  • Wir informieren euch regelmäßig über Veranstaltungen und Kurse (von der Schwangerschaft bis ins Jugendalter) in Potsdam und dem Umland.
  • Außerdem erfahrt ihr, welche vielfältigen Freizeitaktivitäten Potsdam (und das Umland), sowohl drinnen, als auch draußen, zu bieten haben. Und was eure Kinder in den Ferien machen können, verraten wir euch hier auch.
  • Wir stellen euch Potsdamer vor und schauen einmal hinter die Kulissen von Geschäften, Einrichtungen oder Wohnungen. Seid gespannt!
  • Des Weiteren zeigen wir euch auch, wo und wie man in Potsdam richtig guten Kindergeburtstag feiern kann.
  • Und obendrauf versorgen wir euch mit wunderbaren Inspirationen und Tipps zu den Themen Do it yourself (die man kinderleicht zu Hause nachmachen kann),  familienfreundlichen Rezept-Ideen, Beiträgen zum Reisen mit Kindern, interessanten Spielen (für die verschiedensten Altersklassen), Artikeln zum Thema „Lesen“ (Buchempfehlungen für Jung & Alt) und Geschichten und Tipps zum und aus dem Familienleben.

Wir freuen uns darauf, euch zeigen zu können, wie abwechslungsreich, bunt, cool und interessant Potsdam und das Potsdamer Umland für Familien und das Familienleben sein kann. Und nun viel Spaß beim Lesen unserer ersten Artikel!

 

Kommentiere diesen Beitrag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert