„Mit allen Sinnen“: Unser 3. Heft ist da!

Heute ist es wieder soweit – das neue POLA Magazin ist da! Euch erwarten viele spannende Inhalte, diesmal unter dem Motto „Mit allen Sinnen“. Wir haben für euch zum Beispiel Potsdamer Orte aufgelistet, wo ihr besonders tolle Sachen riechen, hören, schmecken, fühlen und sehen könnt.

Außerdem Angebote für alle Altersgruppen – von Babys & Kleinkindern bis zu Jugendlichen (NEU!) und natürlich unser 8seitiger Kinderteil zum Herausnehmen – passend zum Motto rund um das Thema Musik, präsentiert von der Musikschule Bertheau & Morgenstern.

Oder habt ihr schon einmal süßen Spinatkuchen gegessen? Wir haben das Rezept! Und wieder viele Tipps für euch, was ihr an den Wochenenden und in den Ferien mit Kind und Kegel unternehmen könnt.

10.000 Hefte warten darauf, von euch kostenlos mitgenommen zu werden, zum Beispiel bei unseren neuen Kooperationspartnern dm Drogeriemarkt & Bäckerei Exner. Wir freuen uns auf euch! Eure Theresia, Caro & Christiane

Hier gibt es das Magazin

Wir sind sehr stolz, euch zwei neue Kooperationspartner vorstellen zu können, die von nun an feste Anlaufstellen für die Hefte sein werden: der Drogeriemarkt dm und die Bäckerei Exner!

11x bei dm

In 11 Filialen von dm in Potsdam und Umland findet ihr ab Freitag / Montag im Eingangsbereich unsere großen Aufsteller mit Heften und wir freuen uns RIESIG darüber! Die Aufsteller sind prall gefüllt, so dass ihr auch noch in den nächsten Wochen dort Hefte finden solltet.

Die Adressen:
  • Am Stern: Stern-Center
  • Babelsberg: Marlene-Dietrich-Allee 15b (Campus am Filmpark Babelsberg)
  • Bornstedt: Potsdamer Straße 177
  • Innenstadt: Brandenburger Straße 49-51 (im Karstadt) / Babelsberger Straße 16 (im Hauptbahnhof)
  • Nedlitz: Nedlitzer Straße 19b

Umland:

  • Groß Glienicke: Potsdamer Chaussee 30
  • Werder: Zum großen Zernsee 3  /  Apfelweg 5 (bei Aldi)
  • Stahnsdorf: Wannseestraße 44
  • Teltow: Saganer Straße 10

10x in der Bäckerei Exner

Bis Mitte nächster Woche (ca. 20.-22.8.) folgen 10 Filialen der Bäckerei Exner – hip hip Hurra! Hier gibt es keine festen Aufsteller, aber schaut in den eigenen Zeitschriften-Aufstellern der Bäckerei, an der Theke oder anderen Ecken.

Die Adressen:

  • Am Stern: Newtonstr. 13
  • Babelsberg: Karl-Liebknecht-Str. 14
  • Bornstedt: Erich-Mendelsohn-Allee 1  /  Jakob von Grundling-Str. 12
  • Nedlitz: Nedlitzer Str. 19c
  • Templiner Vorstadt: Altes Bahnwerk 8

Umland:

  • Eiche: Carl Dähne Str. 3
  • Fahrland: Von-Stechow-Str. 10
  • Groß Glienicke: Potsdamer Chaussee 28 und 108

Kitas & Horte

Außerdem werden wir in den nächsten Tagen wieder viele Kitas und Horte beliefern (ein dickes Danke an Chrissi von fitdankbaby, die uns hier ab sofort unterstützt!!).

Und nach und nach findet ihr uns bei folgenden Partnern:

Am Stern:

Babelsberg:

Bornstedt:

  • ProPotsdam Zentrale / Pappelallee 4 / 14469 Potsdam
  • Volkspark Potsdam im Café „Das Haus im Park“ / Erich-Mendelsohn-Allee 70, 14469 Potsdam

Innenstadt:

Potsdam West:

sowie:

Außerhalb Potsdams:

Heft geschnappt? Wir freuen uns auf eure Fotos mit unserem Magazin unter dem Hashtag #polamagazin bei Instagram und Facebook! Taggt uns in eurem Bild (pola_magazin).

Das Magazin im Abo

Schon wieder kein Heft ergattert? Zu spät gefunden? Wir schicken es euch gern pünktlich nach Erscheinen zu euch nach Hause! Tragt euch einfach in unsere Abo-Liste ein und wählt aus, welche Ausgaben ihr erhalten wollt.

Pro Heft zahlt ihr 2,50 € (per Überweisung) und ihr könnt jederzeit ein- und aussteigen und schließt keine Dauerverträge ab. Falls ihr die ersten Hefte im März und Mai verpasst habt, könnt ihr dieses auch noch nachbestellen (die meisten Inhalte sind immer noch aktuell, wie unsere Interviews, Rezepte und Anleitungen).
-> hier Heft bestellen

Was wünscht ihr euch zukünftig?

Wie hat euch das Heft gefallen? Was können wir verbessern? Wovon wollt ihr mehr? Was fehlt euch? Macht mit bei unserer kurzen Umfrage, es dauert nur 3 Minuten! -> jetzt zur Umfrage

Auflösungen aus dem Kinderteil

Alles richtig? Hier sind die Auflösungen aus dem Kinderteil. Klickt einfach auf das Bild, um es größer anzuschauen.


Nichts mehr verpassen!

Die schlechte Nachricht: Das nächste Heft erscheint erst am 11. November. Die gute Nachricht: Wir versorgen euch auch zwischendurch mit spannenden Familienthemen und wichtigen Informationen zu Veranstaltungen, Freizeitideen und Potsdamer Adressen.

Tragt euch am besten gleich für unseren Newsletter ein und folgt uns bei Facebook, Instagram und Pinterest!

Unsere Mediadaten für Anzeigenkunden

Ihr seid Unternehmer in Potsdam und wollt auch in unser Heft? Wir beraten euch gern! Kontaktiert uns unter kooperation@pola-magazin.de oder 0331-28128308 (Anrufbeantworter) oder schaut in unsere aktuellen Mediadaten.

Unsere 4. Ausgabe erscheint am 11. November 2019!

Diesen Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.