Die schönsten Vasen der Saison

Was gibt es Schöneres, als frische Blumen in den eigenen vier Wänden?! Selbst der kleinste Blumenstrauß kann das Raumklima positiv verändern und den Frühling oder Sommer nach Hause holen. Damit die Blumen auch richtig zur Geltung kommen, braucht man die passende Vase. Aktuell kann ich mich an Vasen nicht satt sehen, denn die Auswahl ist einfach viel zu groß! Ob aus Keramik oder Glas, einfarbig oder bunt, bauchig oder schmal – mir gefallen sie alle, denn wer sagt, dass man sie immer nur für frische Sträuße verwenden kann? Bei mir zu Hause sind Vasen ein richtiges Dekoelement und werden nebeneinander arrangiert. In unserer Auswahl der schönsten Vasen ist für jeden Geschmack etwas dabei!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jules Villbrandt (@herz.und.blut)

Die schönsten Vasen

Hinweis: Wir verwenden Partnerlinks. Wenn ihr einem dieser Links folgt und darüber einen Artikel kauft, erhält die POLA Media UG (haftungsbeschränkt) eine Verkaufsprovision von. Diese Vergütung hat jedoch keinen Einfluss auf Auswahl und Bewertung der besprochenen Artikel

Und wer noch tolle Klamotten und Accessoires für den Frühling sucht, der sollte hier unbedingt vorbeischauen!

Diesen Artikel teilen
geschenke kind junge mädchen geschenkideen banner
Stichworte im Beitrag
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.