Die schönsten Osterbücher für Kinder

Osterbücher für Kinder ostern buch

Kinderbücher zum Thema Ostern dienen nicht nur wunderbar dazu, sich langsam auf die kommende Osterzeit einzustimmen, sondern sie sind auch das perfekte Ostergeschenk für Kinder. Mittlerweile gibt es so viele tolle Osterbücher für Kinder, dass die Auswahl wirklich schwer fällt. Wir haben euch hier einmal die schönsten Osterbücher für Jungen und Mädchen (sortiert nach Alter) zusammengestellt. Zum Vorlesen, für Leseanfänger und für kleine Mal-, Rätsel- und Bastelfans! Ihr habt auch Tipps? Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Hinweis: Wir verwenden Partnerlinks – wenn ihr einem dieser Links folgt und darüber einen Artikel kauft, erhält die POLA Media UG (haftungsbeschränkt) eine Verkaufsprovision. Diese Vergütung hat jedoch keinen Einfluss auf Auswahl und Bewertung der besprochenen Artikel.

Die tollsten Osterbücher für Kinder

Osterbücher für die ganz Kleinen (ab ca. 10 Monaten)

Schöne Oster-Pappbilderbücher zum Vorlesen und Entdecken mit allen Sinnen.

 

Osterbücher für Kinder von 2-4 Jahren

Tolle Bilderbücher mit kurzen Texten zum Vorlesen für Kinder ab 2 Jahren.

 

Osterhasenbücher für 4-6 Jährige

Spannende Ostergeschichten zum Mitfiebern und Lachen.

     

Osterbücher ab 6 Jahren, für die Vorschule und Leseanfänger

Lesespaß für Leseanfänger!


 

Oster-Malbücher für jedes Alter

Liebevolle Oster Malbücher für kleine und große Kinder, die die Kreativität fördern.

        

Rätsel- und Bastelblöcke zu Ostern

Für eine kreative Osterzeit! Mit diesen Oster-Bastelbüchern gelingt das Osterbasteln garantiert.


   

Wir hoffen, auch für euch war ein Osterbuch dabei? Tipp: Alle Bücher findet ihr übersichtlich mit Bildern auch auf unserer Osterbücher-Ideenliste bei Amazon.

ostern diy rezepte basteln geschenke kinderHier findet ihr noch mehr bunte Ideen für Ostern, wie zum Beispiel DIY´s, Rezepte und Geschenkideen!

Diesen Artikel teilen
geschenke kind junge mädchen geschenkideen banner
newsletter pola
Kommentiere diesen Beitrag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.