Unsere Lieblinge im Juli: Hallo Sommer!

Lieblinge im Juli Beauty Produkte Favoriten Wishlist

Der Sommer macht aktuell zwar eine kleine Pause, aber das hindert mich nicht daran, euch meine Lieblinge im Juli vorzustellen. Okay, ich gebe zu, es ist diesmal etwas viel Beauty, aber ganz ehrlich, ich stehe auch einfach ein bisschen darauf. Mittlerweile gibt es so viele neue Labels und die müssen halt einfach auch getestet werden! 😉 Wovon ich überzeugt sind, stelle ich euch hier vor! Wenn euch ein Produkt aufgrund meiner Empfehlung genauso gut gefällt, so freue ich mich immer über Feedback. Aber jetzt wünsche ich euch erst mal einen tollen Sommer und vergesst nicht, euch einzucremen! 😉

Lieblinge im Juli: Beauty, Beauty, Beauty

Eau de Beauté Lieblinge im Juli Beauty Gesichtsspray Favorit

Den Anfang macht das Eau de Beauté von Caudalie. Inspiriert haben mich Hanna Schumi und Ari Stippa, die vor ein paar Jahren das erste Mal von diesem Spray gesprochen haben. Seit dieser Zeit nutze ich es fast täglich, von daher wird es höchste Zeit, euch eins meiner absoluten Lieblingsprodukte vorzustellen. Nachdem ich mein Make up aufgetragen habe, nutze ich dieses Beautyspray. Ich liebe den frischen Rosmarinduft. Es bringt den Teint zum Strahlen, verfeinert die Poren und fixiert gleichzeitig das Make-up. Das Pflegespary gibt es auch in einer 30ml Glasflasche und wird von mir auch mit in den Urlaub genommen.

Face Fluid Altruist Lieblinge im Juli Beauty Favoriten

In diesem Sommer habe ich das erste Mal das Face Fluid (SPF 50) von Altruist ausprobiert und meine Verpackung ist mittlerweile aufgebraucht. Da ich seit meiner Schwangerschaft (vor 8 Jahren) an Pigmentflecken im Gesicht leide, trage ich fast immer einen Sonnenschutz auf. Und da habe ich im Laufe der Jahre schon viele verschiedene Sonnenschutz-Produkte ausprobiert. Das Face Fluid von Altruist gefällt mir besonders gut, denn es weißelt nicht, riecht ganz angenehm (manche Produkte sind mir zu stark parfümiert), lässt sich super verteilen und es brennt nicht in den Augen. Ich werde es auf jeden Fall wieder nachkaufen!

Beyer & Söhne Cleanser Beauty Reinigung Gesicht

Auch den Cleanser von Beyer & Söhne mag ich sehr gern. Viele Reinigungsprodukte brennen auf meiner Haut oder ich merke, dass sie für mich viel zu scharf sind. Dieser Cleansing Balm ist sehr angenehm und ich bekomme alle Produkte abgewaschen. Das Besondere ist, dass das knallgelbe Gel zu einem sanften Öl schmilzt, allerdings keinen öligen Film hinterlässt.

Stilnest Ring Lieblinge im Juli Favoriten Schmuck

Der goldene Ring von Stilnest hat es mir besonders angetan. In dem Myriad Ring befinden sich verschiedenfarbige Schmucksteine, die ihn einzigartig machen. Der Myriad Ring stammt aus der Unique Kollektion, die all das zelebriert, was dich zu der Person macht, die du bist. Bei Stilnest werden alle Designs auf Bestellung gefertigt und ohne Umweg aus der Goldschmiede an euch versendet. So schonen sie unnötige Ressourcen und fertigen nur Produkte, die auch wirklich ein Ziel haben. Der Ansatz von Stilnest ist es, Schmuck ein wenig nachhaltiger zu gestalten.

The Hug This Place Periodencreme CBD Lieblinge im Juli Sommer

Die Periodencreme The Hug von This Place zählt auch erst seit Kurzem zu meinen Lieblingen. Angereichert mit Hanfextrakt, Johanniskraut und Mönchspfeffer stärkt die Periodencreme das Wohlbefinden vor und während der Regel. Sie hilft euch dabei zu entspannen und wirkt entkrampfend. Natürlich lindert sie nicht euren Schmerz, aber sie hilft, sich wieder auf das eigene Wohlbefinden zu konzentrieren. Es ist ein schönes Ritual, einmal tief durchzuatmen und sich auf sich selbst und nicht auf den Schmerz zu konzertieren. Wie eine stärkende Umarmung. Probiert es mal aus!


Cream Blush Jacks Beauty Line Beauty Gesicht Make up Lieblinge im Juli favourite

Der Cream Blush (in der Farbe Peach) von Jacks Beauty Line zählt auch seit einiger Zeit zu meinen Lieblingen. Eigentlich mochte ich Cream Blush gar nicht, da sie immer viel zu deckend waren und mir eher knallige Apfelbäckchen und keinen frischen Look zauberten. Doch dieser Cream Blush Stick hat eine tolle Textur und eine leichte, aufbaubare Farbe. Den Cream Blush kann man auch wunderbar als Lidschatten auf den Augen oder als leichten Lippenstift tragen.

Ich hoffe, für euch war auch etwas dabei?

Kennt ihr eigentlich schon unsere Lieblinge vom April?Lieblinge im April Shopping Beauty Lifestyle

 

 

Diesen Artikel teilen
newsletter pola
Verwendete Stichworte
,
Kommentiere diesen Beitrag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.