Unsere Lieblinge im April! Nachhaltigkeit ist cool

Lieblinge im April Shopping Beauty Lifestyle

Diesmal gibt es einen bunten Mix an Dingen, die mir in den letzten Wochen Freude bereitet haben. Genauso wie die vielen Blumen, die dank des Frühlings und der Sonne endlich wieder in unterschiedlichen Farben blühen, sind auch die Lieblinge im April ein Potpourri an schönen Dingen. Worauf ich mich aber auch freue, sind die freien Tage in der nächsten Woche. Die Familie, die ich seit langem mal wiedersehe und die Sonne, die in der kommenden Woche täglich scheinen soll. Denn viele Dinge, die besonders für das Herz wichtig sind, lassen sich nicht kaufen! In diesem Sinne wünsche ich euch schon mal ein paar schöne freie Ostertage und das ihr sie genau so verbringt, wie es euch gut tut!

Lieblinge im April – ein bisschen Beauty geht immer!

Lieblinge im April Shopping Creme Face Serum

Natürlich hat mich Leon von xskincare „geinfluenced“. Er hat dieses Face Serum von Transparent Lab empfohlen und ich musste es unbedingt ausprobieren. Doch der Hype um das Feuchtigkeits-Serum ist nicht unbegründet, denn es ist wirklich toll. Ich trage es nach der Reinigung auf und lasse es während des Zähneputzens einziehen. Es beruhigt meine Haut und spendet Feuchtigkeit. Außerdem sollen die Inhaltsstoffe die Kollagenproduktion stimulieren und kleine Fältchen und feinen Linien glätten! Einmal alles, bitte! 🙂

Lieblinge im April Augenpads nachhaltig Shopping

Lieblinge im April Augenpads nachhaltig Beauty

Ab einem gewissen Alter bleiben wir alle nicht von Augenfältchen, Krähenfüßen, geschwollenen Augen oder dunklen Augenringen verschont, doch diese coolen Augenpads helfen wunderbar dabei, diese zu verringern (für einen extra Frischekick die Pads in der Box im Kühlfach aufbewahren). Das Tolle an den Augenpads von The Haut Company ist, dass ihr sie unendlich oft wiederverwenden könnt. Nach der Anwendung müsst ihr die Augenpads einfach nur mit warmen Wasser und einer milden Seife reinigen. Sie bestehen aus 100% medizinischem Silikon und intensivieren den Effekt eures Augenserums (gibt es übrigens auch als Set von The Haut Company). I like!

Lieblinge im April Bilder Wall of Art Kunst

Wall of Art Wandbilder Lieblinge im April

Diese 2 Wandbilder (FleursThe waiting game) von Wall of Art haben es mir besonders angetan. Ich freue mich riesig, endlich auch ein Werk der wunderbaren Künstlerin Fabienne Meyer aka Bings zu besitzen, denn bisher habe ihre Kunstwerke immer nur auf Instagram bewundert. Bei Wall of Art gibt es so eine beeindruckende Auswahl an Postern, dass einem die Entscheidung wirklich schwer fällt. Besonders toll finde ich es, dass alle KünstlerInnen dort vorgestellt werden. So erfährt man auch ein bisschen was über die Geschichte und den Hintergrund der einzelnen Werke!

Lieblinge im April Kaffeebecher Joyyuma

Wer sein Handy an einer Kette trägt, braucht natürlich auch einen Kaffeebecher mit Kette! Zum einen ist es super praktisch, denn man hat immer die Hände frei, zum anderen sehen die Kaffeebecher To Go von Joyuma auch noch richtig cool aus (und man schont die Umwelt). Sowohl bei dem veganen Leder, als auch bei den Ketten könnt ihr zwischen verschiedenen Modellen und Farben wählen. Den Kaffeebehälter könnt ihr ganz einfach herausnehmen, auswaschen und immer wieder neu befüllen. Geht natürlich auch mit Tee! 😉

Lieblinge im April Haarspange Outfit Styles

Lange Zeit habe ich um Haarspangen einen großen Bogen gemacht, denn in meiner Kindheit habe ich sie einfach zu oft getragen. Doch seit Kurzem kann ich mich so langsam wieder mit ihnen anfreunden. Mittlerweile gibt es auch super viele schöne Modelle, dass man an ihnen auch nicht mehr vorbeikommt. Diese grüne Haarspange (ähnliche hier) habe ich mir vor einiger Zeit gekauft und ich muss gestehen, sie gefällt mir wirklich gut und ich habe sie auch schon ein paar Mal ausgeführt. Wie ist das bei euch? Ist der Haarspangen-Trend auch schon bei euch angekommen?

Lieblinge im Dezember Shopping Must Haves Kosmetik Beauty LooksWer sie verpasst hat – das waren die Lieblinge im Dezember!

Diesen Artikel teilen
Verwendete Stichworte
Kommentiere diesen Beitrag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.