Unser Baby Special 2021/22 ist da!

baby special pola magazin

Neben unserem „großen“ POLA Magazin haben wir für euch einmal pro Jahr auch ein kleines Heft: unser Baby Special! Ihr seid schwanger oder habt gerade ein Baby bekommen? Dann erwarten euch hier viele Tipps!

Wo gibt es unser Baby Special?

In den nächsten Tagen bekommt ihr das Heft kostenfrei an vielen Potsdamer Orten:

  • in den 11 Filialen von dm Drogeriemarkt
  • in unseren Supermarkt-Aufstellern (REWE Am Stern, Schlaatz, Zentrum Ost, Eiche, Marktcenter; EDEKA Brandenburger Straße)
  • bei der Bäckerei Exner
  • bei Frauenärzten
  • auf den Geburtsstationen der Kliniken und in den Geburtshäusern
  • in Hebammenpraxen
  • in Apotheken

… und vielen weiteren Potsdamer Orten! Je nach Corona-Lage findet ihr unsere Hefte hoffentlich auch bald wieder in den Eltern-Kind-Cafés und bei Kinderärzten, haltet die Augen offen! Übers Jahr verteilt legen wir immer wieder Hefte nach – ihr könnt es euch natürlich auch per Post zusenden lassen (Versand 2,50€)! → hier bestellen

Wir hoffe, euch mit unseren Heften ein treuer Begleiter in den nächsten Jahren zu sein, auch wenn unsere Kinder inzwischen schon etwas größer sind 🙂 Hier ein kleiner Rückblick:

pola magazin baby special team

Was erwartet euch im Heft?

Wir haben 68 Seiten für euch mit vielen wichtigen Informationen gefüllt (z.B. zu den Potsdamer Geburtsorten), Interviews geführt, Kursorte zusammengestellt und uns Bastelideen und Rezepte überlegt. Schaut doch einmal ins Inhaltsverzeichnis:

Nichts mehr verpassen!

Potsdam Baby KurseWer weiß was? Kommt in unsere Facebook-Gruppe „Potsdam mit Baby“ und vernetzt euch mit anderen Schwangeren und Eltern, stellt eure Fragen und teilt eure Erfahrungen! Abonniert unseren Newsletter und folgt uns bei Facebook und Instagram, um ab sofort nichts mehr zu verpassen!

Auch online findet ihr immer mehr Informationen zu Potsdam mit Baby und auch in unseren deutschlandweiten Rubriken gibt es viele Tipps rund um die Schwangerschaft und das Leben mit Baby und Kleinkind.

geschenke kind junge mädchen geschenkideen banner

Und nun auf zum nächsten Abholort und viel Spaß beim Lesen! Eure „POLAs“ – Caro, Theresia & Christiane

Baby Interview Familie Geburt Schon gewusst? Unser Cover-Baby ist Neil, der im November 2020 in Potsdam geboren wurde. Seine Eltern Anne und Frank haben wir in unserem großen POLA Magazin schon für euch interviewt – hier könnt ihr nochmal nachlesen, wie es war, ein Baby in Corona-Zeiten zu bekommen.

*  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *
Keine News für Potsdam mit Kind mehr verpassen? Komm in unsere Potsdamer Facebook-Gruppe, abonniere @potsdam.mit.kind bei Instagram oder hol dir unseren Potsdam-Newsletter für Tipps zum Wochenende, Ausflüge & Events!

facebook potsdam mit kind gruppe     instagram potsdam mit kind

newsletter pola
Kommentiere diesen Beitrag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert