NEU für Schwangere und Neu-Eltern: das POLA Baby Special

pola magazin baby special heft potsdam schwangerschaft geburt

Ihr erwartet ein Baby oder seid gerade frisch Eltern geworden? Herzlichen Glückwunsch! Neben unfassbarer Liebe und bleiender Müdigkeit kommt nun auch eine ganz neue Welt auf euch zu – mit vielen, vielen Fragen.

Auch, wenn unsere Kinder nun schon zwischen 5 und 8 Jahren alt sind, erinnern wir uns noch gut an diese Zeit mit dickem Bauch und dann mit Baby auf dem Arm.

pola magazin baby special schwangerschaft caro theresia christiane

Der Kopf schwirrt ohnehin schon und nun soll man ohne Ende Formulare ausfüllen, Geburtsurkunden einreichen, sich für alles Mögliche anmelden (Hebamme, Klinik, Babykurs, Kitaplatz….) und dann noch verstehen, was all diese Abkürzungen bedeuten (SSW, PEKiP, U4, BLW… häh?). Kann einem das bitte mal jemand vorher sagen? Ja, können wir!

Ab sofort erhältlich: POLA Baby Special

Unser großes POLA Magazin hat kleinen Nachwuchs bekommen! In unserem neuen Baby Special-Jahresheft im A5-Format informieren wir euch über die wichtigsten Themen – natürlich wie immer mit einem Fokus auf Potsdam (auch wenn viele Angebote gerade Corona-bedingt eingeschränkt stattfinden). Das Heft ist das ganze Jahr über gültig und ihr erhaltet es kostenfrei an vielen relevanten Orten in Potsdam – ab heute in allen dm-Filialen – für die anderen Orte gebt uns wie immer ein paar Tage Zeit, die Magazine auszuliefern!

  • in 11 dm-Filialen in und um Potsdam in unserem großen POLA-Aufsteller im Eingangsbereich
  • bei den Potsdamer Frauenärzten
  • auf den Geburtsstationen der Kliniken und in den Geburtshäusern
  • in in Hebammenpraxen
  • Eltern-Kind-Cafés

… und vielen weiteren Orten in Potsdam, wo Schwangere und Eltern mit Baby anzutreffen sind 🙂 Haltet Ausschau nach unseren kleinen gelben Heften mit der süßen Charlotte vorn drauf!

POLA Baby Special Potsdam Magazin Heft

Auch online werden wir die Informationen in der Kategorie Potsdam mit Baby ausbauen und begrüßen alle Neu-Familien ganz herzlich auf unseren Seiten 🙂 In unseren deutschlandweiten Rubriken findet ihr ebenfalls viele Tipps rund um die Schwangerschaft und das Leben mit Baby und Kleinkind.

Und ab August informieren wir euch regelmäßig über Potsdamer Themen auch wieder in der Baby-Rubrik in unserem „großen“ POLA Magazin.

geschenke kind junge mädchen geschenkideen banner

pola magazin newsletterAbonniert unseren Newsletter und folgt uns bei Facebook und Instagram, um ab sofort nichts mehr zu verpassen!

Und nun auf zur nächsten dm-Filiale und holt euch unser Baby Special! 🙂

*  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *
Keine News für Potsdam mit Kind mehr verpassen? Komm in unsere Potsdamer Facebook-Gruppe, abonniere @potsdam.mit.kind bei Instagram oder hol dir unseren Potsdam-Newsletter für Tipps zum Wochenende, Ausflüge & Events!

facebook potsdam mit kind gruppe     instagram potsdam mit kind

10 tolle Geschenkideen zur Geburt

newsletter pola
Kommentiere diesen Beitrag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert