Mama & Mini: Coole Outfits für die Weihnachtsfeiertage

Mama & Mini Weihnachten Outfits Styles

An Weihnachten gehört es für mich einfach dazu, sich ein bisschen schicker zu machen. Mein neues Glitzer-Paillettenoberteil lasse ich natürlich noch für den Silvesterabend im Schrank, aber ein schönes Kleid oder einen Rock und etwas Lippenstift darf es an Weihnachten ruhig sein. Wisst ihr denn schon, was ihr an den Weihnachtsfeiertagen anziehen werdet? Bestenfalls sollte es etwas schicker, aber auch für die Weihnachtsspaziergänge geeignet sein. Außerdem darf es am Bauch nicht zu eng sitzen, denn Plätzchen, Grünkohl und Kartoffelsalat brauchen ausreichend Platz! Besonders süß ist es doch, wenn ihr mit eurer Tochter im Partnerlook geht. Wir haben euch hier ein paar schöne Mama & Mini -Teile zusammengestellt. Vielleicht ist ja auch für euch etwas passendes dabei!

Im Partnerlook: Mama & Mini

Hinweis: Wir verwenden Partnerlinks. Wenn ihr einem dieser Links folgt und darüber einen Artikel kauft, erhält die POLA Media UG (haftungsbeschränkt) eine Verkaufsprovision von. Diese Vergütung hat jedoch keinen Einfluss auf Auswahl und Bewertung der besprochenen Artikel.

Weihnachtsfeiertage Outfit Minime Papa & MiniLässige Outfit-Ideen für Papa & Mini haben wir natürlich auch!

Diesen Artikel teilen
Verwendete Stichworte
,
Kommentiere diesen Beitrag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.