Kinderzauberer Felix Wohlfarth

Firmenname: Kinderzauberer Felix Wohlfarth
Das bieten wir an:

Ich bin Zauberkünstler aus Potsdam und präsentiere kleinen und großen Zuschauern in spielerischer und witziger Form unglaubliche Wunder. Doch bei mir schaut keiner nur zu, sondern die Kinder werden zum Mitmachen und Mitzaubern animiert und können kleiner Assistent sein oder sich selbst einmal ausprobieren. Und während ihr noch über den letzten Trick grübelt, zaubere ich schon die nächste Überraschung aus der Tasche!

Die Programme für den Kindergeburtstag sind so konzipiert, dass sie problemlos im Wohnzimmer gezeigt werden können, alle Utensilien werden natürlich mitgebracht!

Ich biete euch verschiedene Programme für unterschiedliche Altersklassen (Mindestalter 4 Jahre), die Länge der Show beträgt ca. 40 Minuten. Auch Einschulungsfeiern, Kitafeste, Hochzeiten und mehr kann ich verzaubern. Eins ist sicher: So schnell wird niemand diesen Tag vergessen!

Mail: kontakt@kinderzauberer-potsdam.de
Telefon: 0331- 502313

Fotos: © Anna Wyszomierska