Schenkt ihr euren Kindern eine Kleinigkeit zum Kindertag? Oder gibt es bei euch nur an Weihnachten, Ostern und dem Geburtstag Geschenke? Jeder handhabt das sicherlich…
Seit dem 24. Dezember sind wir nuckelfrei. Endlich. Ich habe immer gedacht, es wird eine große Katastrophe geben, aber letztendlich war es doch viel einfacher…