Hurra, POLA wird 1 Jahr!

Wir können es selber kaum glauben, aber genau heute vor einem Jahr ging das POLA Magazin online. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, denn am Abend vorher haben Theresia und ich noch an den letzten Kleinigkeiten gefeilt, damit am 1. März 2018 auch wirklich alles glatt läuft. Und was soll ich sagen: Wir hatten einen tollen Start und ein noch viel tolleres 1. Jahr!

Hip Hip Hurrrrrraaaaa

In dem letzten Jahr ist unheimlich viel passiert und wir haben einen gewaltigen Sprung nach vorn hingelegt. Nach einem halben Jahr hatten wir schon unseren ersten Relaunch, denn uns wurde schnell klar, dass wir noch viel mehr Themen auf unserer Seite abdecken wollen. Im August sind wir in ein Büro gezogen, welches durch das Fischgrätenparkett und den großen Sprossenfenstern nicht schöner sein könnte. Und seit September komplettiert Christiane im Bereich Marketing und Kooperation unser Team perfekt.

Und auch unser größter Traum, ein eigenes Print-Magazin herauszubringen, hat sich erfüllt. Nächsten Montag gehts los und wir sind schon ganz gespannt, ob euch unser 1. Heft genauso gut gefällt wie uns! 😉 Die nächsten Projekte stehen schon in den Startlöchern und wir sind unheimlich dankbar, in dieser Zeit schon so tolle Kooperationspartner gefunden zu haben. Ein großer Dank geht natürlich vor allem an euch Leser/innen, denn würdet ihr unsere Artikel nicht immer so fleißig lesen und uns über die Social-Media-Kanäle mit Likes und Kommentaren bestärken, würde alle Arbeit rund um das POLA Magazin nur halb so viel Spaß machen! DANKESCHÖN!

Und nun?

Eigentlich geht alles so weiter, wie bisher, nur mit ein bisschen mehr Power und Elan. Wir haben in unserem 1. Jahr so viel erreicht, dass wir nun nicht mehr zu bremsen sind! 🙂 Freut euch auf mehr spannende Artikel, unser vierteljährlich erscheinendes Heft für Potsdam und die tollen Veranstaltungen, die wir für dieses Jahr planen (die 1. Veranstaltung findet in unserem schicken Office statt und ihr erfahrt alles im 1. Heft).

Wir freuen uns nun auf alles das, was kommt! Mit euch! YEAH!

Diesen Artikel teilen

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.