Das Team vom POLA Magazin

Wir sind moderne Mütter, absolute Familienspezialistinnen und ständig auf der Suche nach Insider-Tipps, was wir mit unseren Kindern Tolles unternehmen könnten, wie wir ihren Weg am besten begleiten und wie wir uns selbst mal etwas Gutes tun können. Kurz: Hier und in unserem gedruckten Heft (erscheint nur für Potsdam und Umland) schreiben wir darüber, was uns interessiert und bewegt.

Carolin Jähnig (34)

… hatte im Frühjahr 2018 die zündende Idee zu diesem Blog und ist unsere Leitende Redakteurin und leidenschaftliche Netzwerkerin. Die Mutter einer 7jährigen Tochter lebt mit ihrem Mann im Herzen von Potsdam und begeistert sich für ungewöhnliche Styles, kreative DIY-Anleitungen und guten Kaffee.

Mail: caro@pola-potsdam.de

Theresia Koch (37)

… ist Art Direktorin, Fotografin und unsere Expertin für leckere Rezepte. Die Mutter einer 8jährigen Tochter und einer Hundedame hält hier für alle Alleinerziehenden die Fahne hoch und blickt für uns aus Berlin über den Potsdamer Tellerrand. Die Nachtschwärmerin liebt Hip Hop aus den 90ern, leuchtenden Lippenstift und lange Zugreisen.

Mail: theresia@pola-potsdam.de

Christiane Klinkhammer (44)

… hat zwei Söhne (5 und 9) und lebt mit ihrem Mann im Familienviertel Potsdam Bornstedt. Sie schreibt hier nicht nur spannende Artikel, sondern ist auch unsere Ansprechpartnerin für Marketing und Kooperationen. Christiane liebt alles mit Punkten, Excel-Tabellen, frisches Obst und Gemüse aus ihrem Garten und Reisen um die Welt.

Mail: christiane@pola-magazin.de

Außerdem schreiben hier für euch verschiedene freie Mitarbeiterinnen!