Neue Wandbilder von Desenio für Caros Essecke

Wandbilder von Desenio Wohnzimmer Essecke Living Poster

Gehört ihr auch zu denjenigen, die ihre Wohnung immer mal wieder umräumen müssen? Meistens ist es so, dass mir ein paar Handgriffe reichen, damit mir eine bestimmte Wohnraumecke wieder gefällt. Ich stelle ein paar Blumen um, tausche Deko-Accessoires zwischen den Räumen und arrangiere alles neu. Doch es gab eine Wohnzimmerwand, an der ich mich im Laufe der Jahre einfach satt gesehen habe. Diese Wand befindet sich direkt an unserem Esstisch und gegenüber der Couch, dass heißt, mein Blick viel jeden Tag darauf. Es war einfach eine kunterbunte Zusammenstellung, die nicht richtig harmonierte.

Auf der Suche nach neuen Bildern

Ich wollte unbedingt ein paar harmonierende Bilder für die Essecke, die keinen Kompromiss darstellen. Fündig geworden bin ich bei den Wandbildern von Desenio. In dem Onlineshop gibt es eine riesige Auswahl an Postern und Bilderrahmen in verschiedenen Stilen. Egal ob ihr Kunstdrucke, Fotografien, Illustrationen oder personalisierte Wandbilder favorisiert, dort werdet ihr mit großer Wahrscheinlichkeit fündig.

Aufgrund der vielfältigen Auswahl fiel mir meine Entscheidung auch nicht leicht. Eine Besonderheit bei Desenio ist aber, dass ihr vorab eure individuelle Bilderwand gestalten könnt. Dafür müsst ihr euch nur für ein Umgebungsbild entscheiden, eine Wandfarbe wählen, die Anzahl eurer Bilder festlegen und schon könnt ihr eure Lieblingsmotive einsetzen. Dieses Tool hat mir sehr geholfen, denn ich konnte sehen, ob sich meine Poster-Auswahl auch gut miteinander kombinieren ließ.

Wandbilder von Desenio Poster Wohnzimmer

Wandbilder von Desenio Wohnzimmer Essecke Living

Da unsere Deko und die Accessoires im Wohnzimmer viel Flieder, rosa und dunkelblau beinhalten, sollten die Wandbilder eher klassisch in beige, schwarz und weiß sein. Besonders gut haben mir die Botanik-Poster sowie die Bilder mit den Tiermotiven gefallen. Und für diese Poster habe ich mich am Ende entschieden: Cranes in Moiré Poster, Fashion Pattern No2 Poster, Le Collage No4 Poster, Tutti Frutti Poster, American White Poster und Painted Leaves No1 Poster.

Auch die Bilderrahmen haben eine sehr gut Qualität und die Bilder lassen sich ganz einfach in die Rahmen setzen.

Wandbilder Poster Wohnzimmer Living

Wenn ihr also auch auf der Suche nach neuen Bildern seid, dann schaut euch unbedingt mal bei Desenio um. Ich verspreche euch, ihr werdet euch nicht entscheiden können!

Mit unserem Code “POLA” erhaltet ihr 25% Rabatt auf reguläre Poster bei Desenio bis einschließlich 13. Mai (ausgeschlossen sind handpicked und personalisierte Poster). 

Wandbilder Desenio Poster Wohnzimmer Deko

Diesen Artikel teilen
Verwendete Stichworte
,
Kommentiere diesen Beitrag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.