Alles neu macht der Frühling – mit Bildern von Desenio

Bilderwand Wandbilder von Desenio Poster Bilderwand Küche

Werbung

Endlich kehrt der Frühling ein. Endlich scheint die Sonne wieder! Das heißt für mich – alle Fenster aufreißen und gute Musik aufdrehen. Und in diesem Jahr heißt es auch – Wände streichen und neu dekorieren! Die Küche darf als erstes ran, denn die Küche, als Herz der Wohnung, ist bei unserer kleinen Familie immer Dreh- und Angelpunkt. Hier trifft man sich nicht nur zu den Mahlzeiten, sondern auch auf ein Pläuschchen nach der Schule. Hier werden Besucher zum Kaffee bewirtet und Telefonate mit Omi und Opa geführt. Rundum also eigentlich ein richtiger Wohlfühlort. Die weißen Wände haben mich da schon lange gestört und so hab ich mir nun endlich mal ein Herz gefasst und mit meiner liebste Wandfarbe – Terracotta – die Küche verschönert. Und weil ich Bilder aller Art so gerne mag, wünsche ich mir eine Bilderwand für die Sitzecke.

Die große Qual der Bilderwahl

Ich liebe es, solche Wände bei anderen zu betrachten und habe schon eine gewisse Vorstellung. Eine kleine Ausstellung von schönen Bildern und Erinnerungen soll es werden. Eine Mischung aus Illustrationen, Selbstgemaltem, Postern und Fotografien. Fündig werde ich, neben meinem kleinen eigenen Repertoire von meiner Tochter und mir, im Onlineshop von Desenio. Vom Kunstdruck bis zum personalisierten Wandbild ist alles dabei. Und auch die passenden Rahmen findet ihr dort.

Wandbilder von Desenio Poster Bilderwand Küche

Na dann! Die Bildersuche kann beginnen! Da ich nicht sonderlich entscheidungsfreudig bin und die Auswahl an schönen Bildern riiiiiiesig ist, hab ich mich ziemlich schwer getan, eine finale Entscheidung zu treffen. Aber nix ist bekanntlich für die Ewigkeit und ich kann ja ganz nach Belieben die Bilderwand immer mal wieder auswechseln. Also los, auch wenn meine Favoritenliste echt lang ist.

Wichtig ist: Die Bilder und Rahmen sollen mit meinen hauptsächlich Schwarzen oder aus unlackiertem Holz bestehenden Möbeln und der terracottafarbenen Wand harmonieren.

Wandbilder Desenio Poster Bilderwand Küche

Nach ewigem Hin und Her hab ich es dann endlich geschafft, aus meinen Favoriten die Bilder herauszusuchen, die nun meine Küche zieren dürfen. Und das ist meine finale Auswahl: American Flamingo PosterBauhaus Circle PosterBlack Cutout No1, Kyoto Flower Market Poster, Let the Fun Be Gin, Three Leopards, Vintage Butterflies No2 Ganbaru, Exposition D’art No1, La Boqueria Poster, La Demoiselle Poster.

Wandbilder von Desenio Poster Bilderwand Küche

Nun ist der Grundstein für meine Bilderwand gelegt. Ich freue mich schon darauf, wie sie weiter wachsen wird.

Wenn ihr auch Lust habt, den Frühjahrsputz zu nutzen und mit ein paar schönen Bildern frischen Wind in die Bude zu bringen, dann springt mal rüber zu Desenio. Ihr werdet garantiert fündig werden!

Diesen Artikel teilen
Dieser Blogartikel ist gesponsert und somit Werbung.
Verwendete Stichworte
, , , , ,
Kommentiere diesen Beitrag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.