(Über)Morgen Kinder … startet der POLA Adventskalender 2019

Wir sind alle so aufgeregt, aber auch ein bisschen erleichtert, denn in den letzten Wochen haben wir für euch den POLA Adventskalender mit den 24 tollsten, schönsten, leckersten, spannendsten, coolsten, einfach mit den wundervollsten Dingen für die ganze Familie gefüllt – im Wert von über 3.000 Euro (!!!). Jetzt ist er fertig und am Sonntag geht es los!

Der große POLA Adventskalender

Vom 1. bis zum 24. Dezember verlosen wir täglich tolle Preise und sind selber voller Vorfreude, so tolle Partner gefunden zu haben.

Die megatollen Preise kommen von: Urban Sports Club, Whatelse, Pampers, Löwenzahn Organics, Wishbone, BakeNight, selecta, bloomon, New kids in the hood, Freche Freunde, Bonnie & Buttermilk, Knesebeck Verlag, Playmobil, Pápydo, Nuni Collection, Kaiserschlüpfer, Gesund & Mutter, Hurra Helden, Hobea, sebamed, KU64 Potsdam, Oh Baby Party, Trunki, Sylvanian Families, Kinderschuhladen, Kosmos, Krümelfee,  Sport- und Freizeitbad blu, Radhaus Potsdam und Paint your Style. 

Die Reihenfolge wird natürlich nicht verraten! Seid gespannt – am Sonntag, den 1. Dezember, um 7 Uhr geht’s los. Wir öffnen täglich ein Türchen und zum Gewinnen müsst ihr lediglich eine einfache Weihnachtsfrage beantworten und unter dem Beitrag kommentieren.

Wenn ihr noch schneller informiert werden wollt, dann abonniert unseren Newsletter, der verrät euch auch schon etwas früher, was es zu gewinnen gibt.

Bei uns entscheidet das Los. Am Folgetag morgens losen wir immer den oder die Gewinner aus und tragen den Gewinner (ganz unten) beim aktuellen Türchen ein. Ihr bekommt natürlich auch eine Mail von uns. Jeden Tag könnt ihr aufs Neue mitmachen!

An den Adventswochenenden gibt es noch mehr Gewinne

An den Adventswochenenden öffnen wir für alle Potsdamer (und aus dem Umland) an jedem Samstag und Sonntag ein zusätzliches Türchen in unserem POLA Adventskalender Potsdam Special. Also, doppelte Freude!

Wir freuen uns und wünschen euch schon mal eine gemütliche Vorweihnachtszeit!

Tipp: Folgt uns bei Facebook und Instagram und ihr werdet automatisch über das Türchen des Tages informiert!


 

Diesen Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.