Ahoi, Matrosen! Der perfekte Familienurlaub an Bord von “Mein Schiff”

tui cruises mein schiff mit kindern familie

Werbung

Wohin soll der nächste Urlaub gehen? Strand oder Städtetour? Hotel mit Kinderbespaßung oder spritzigem Abendprogramm für die Erwachsenen? Unser Tipp: Macht doch mal eine Kreuzfahrt speziell für Familien mit Kindern – zum Beispiel mit Mein Schiff® von TUI Cruises! Hier bekommt ihr alles in einem Paket und Groß und Klein kommen auf ihre Kosten: Auf dem Schiff gibt es tolle Animation für die Kinder und Familien, dazu rundum leckeres Essen, Pool und Sportmöglichkeiten und am Abend ein abwechslungsreiches Showprogramm. Und unterwegs erwarten euch endloses Meer und tolle Ausflugsorte.

Ein Hinweis in Sachen Corona vorab: Natürlich gibt es ein umfassendes Gesundheitskonzept an Bord und bei den Ausflügen. Dazu profitiert ihr von der reduzierten Gästezahl (aktuelle Auslastung nur 60-80%).

Kostenfreie Kinderbetreuung auf Mein Schiff®

mein schiff kreuzfahrt familien urlaub  mein schiff kreuzfahrt familien urlaub

Für uns Eltern bedeutet Urlaub nicht immer gleich Erholung, denn Kinder finden es leider gar nicht spannend, auf dem Liegestuhl ein Buch zu lesen. Mit der kostenfreien Kinderbetreuung im Kids-Club Insel der Seeräuber können sich Kinder ab 4 Jahren auf spannende Entdeckungsreisen und jede Menge Wissenswertes freuen. Bei den Betreuer:innen sind neugierige Krabben, furchtlose Seeteufel und abenteuerhungrige Piranhas zwischen 4 und 11 Jahren bestens aufgehoben.

Täglich gibt es hier ein neues Programm: Bei abwechslungsreichen Themenreisen wird auf spielerische Art und Weise spannendes Wissen rund um die Natur, Zeitepochen, Fantasiewelten und Metropolen vermittelt. Für die Kids & Teens Show wird fleißig geprobt wie die ganz großen Stars. Am Ende der Reise steht der Nachwuchs im Rampenlicht und wir Eltern mit Standing Ovations als Zuschauer in der ersten Reihe. Dazu wird getobt, geplanscht, gebastelt und gespielt.

Achtung, elternfreie Zone!

Teenies mit dabei? Für den „Ich bin doch kein Kind mehr!“- Nachwuchs ab 12 gibt es die Sturmfrei – Teenslounge  mit Tanz- und Kreativworkshops, Sport- und Gamingevents und jeder Menge Freiraum. Achtung: elternfreie Zone!

mein schiff kreuzfahrt familien urlaub

Baby an Bord? Für frischgebackene Kreuzfahrer und ihre Eltern bietet der “Nest” Baby-Raum viel Platz zum Kuscheln, Spielen und Toben.

Das Kind hat auf der Reise Geburtstag? Dann muss natürlich gefeiert werden! Auf Wunsch könnt ihr eure Mottoparty buchen und die neu gefundenen Freunde gleich dazu einladen!

So wird euer Familienurlaub richtig entspannt – weil sich an Bord jeder viel Zeit für die Familie, aber auch mal für sich nehmen kann. Denn nicht nur Kids, sondern auch wir Eltern haben sich mal sturmfrei verdient.

Verwöhnprogramm an Bord von Mein Schiff®

Auf dem Schiff werden Groß und Klein richtig verwöhnt. Rund um die Uhr könnt ihr leckeres Essen der Spitzengastronomie und besondere Getränke genießen. Alles ist im Reisepreis bereits enthalten (und es kommt kein teure Extrarechnung für Getränke & Co dazu)!

Und auch für Entspannung und Unterhaltung ist gesorgt: Neben Pools gibt es Sauna und Fitness mit Meerblick und Fitness und am Abend ein ausgezeichnetes Unterhaltungsprogramm mit Musik, Zauberei und Show-Acts.

mein schiff kreuzfahrt familien urlaubSpannende Landausflüge

Ein weiteres Highlight sind natürlich die tollen Stopps auf eurer Reise. Die Landschaft genießen, Sehenswürdigkeiten berühmter Städte bestaunen, ab in einen Freizeitpark oder lieber am Strand faulenzen? Verschiedene Landausflüge warten in den Häfen auf euch.

Übrigens: Kinder unter 4 Jahren sind auf den meisten Landausflügen kostenfrei mit dabei – bis 14 Jahren gibt es Kinderermäßigung!

Reiseangebote für Familien

Klingt toll? Auf der Seite von Mein Schiff® findet ihr aktuelle Angeboten für Familienreisen. Hier könnt ihr die Route sehen und welche Landausflüge und welches Unterhaltungsprogramm euch erwartet.

Viel Spaß und Ahoi!



Diesen Artikel teilen
Dieser Blogartikel ist gesponsert und somit Werbung.
Kommentiere diesen Beitrag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.