Werbung

Happy Papa! Gewinnspiel zum Vatertag

Gerade ist der Muttertag erst vorbei, schon wird der nächste Tag zu Ehren der Eltern gefeiert. Am 21. Mai stehen die Väter im Mittelpunkt. Da der Vatertag (je nach Region auch Männertag oder Herrentag) immer an Christi Himmelfahrt gefeiert wird und dies ein bundesweiter gesetzlicher Feiertag ist, haben alle Väter das Glück, den Vatertag in vollen Zügen genießen zu können. Ähnlich wie beim Muttertag bekommen natürlich auch die Papas zum Vatertag ein kleines Geschenk, denn auch sie sind Superhelden und leisten jeden Tag Wunder!

Gewinnspiel zum Vatertag

Wie wäre es mal mit einem tollen Blumenstrauß? Die meisten Männer und Väter die wir kennen, würden sich über Blumen sehr freuen. Warum also nicht mal einen Blumenstrauß verschicken zum Vatertag? Egal ob als einmaliges Geschenk-Bouquet oder ein Blumen-Abo, welches dann regelmäßig frische und saisonale Blumen nach Hause bringt.

Und da morgen Vatertag ist, verlosen wir gemeinsam mit bloomon  3×1 Geschenk-Bouquet + Grußkarte im Gesamtwert von 104,85€!

Was ihr dafür tun müsst, um ein Geschenk-Bouquet zu gewinnen? Beantwortet uns einfach folgende Frage unter dem Beitrag:

Warum ist euer Papa der beste Vater der Welt?

Hinweise & Teilnahmebedingungen:

Bis zur Veröffentlichung eurer Kommentare kann es ein Weilchen dauern, da wir aus Gründen der Spam-Abwehr jeden Kommentar sichten. Aber keine Sorge, jeder seriöse Kommentar wird veröffentlicht!

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firma und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Um den Gewinn anzunehmen, muss der Gewinner sich innerhalb von 3 Werktagen bei uns zurück melden und uns den Namen nennen. Mit Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich bereit, dass wir bei Gewinn deine Kontaktdaten an den Partner weitergeben dürfen. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist Samstag, den 23.05.2020 um 23:59 Uhr. 

Wir wünschen euch viel Glück!

Über ein Geschenk-Bouquet freuen sich Lisa, Schermaus & Janine! Herzlichen Glückwunsch! Ihr bekommt eine Mail von uns!

Diesen Artikel teilen

116 Kommentare

  • Mein Papa ist der Beste, weil er mein Opi ist <3 er hat mich zu sich genommen als ich 3 Jahre alt war und niemanden mehr hatte und ich in eine Pflegefamilie gekommen wäre..er hat mich aufgepeppelt,unterstützt und immer alles getan, dass es mir gut geht und ich die ersten 3 Jahre meines Lebens vergessen kann..dafür danke ich ihm so sehr, da ich sonst heute nicht die person wäre, die ich heute bin <3 ich danke ihm dafür, dass er immer so selbstlos war und sich zurückgestellt hat nur damit es mir gut geht <3 er ist der stärkste,liebevollste und tollste Mann <3 Deswegen mag ich ihm damit gerne etwas zurückgeben <3

  • Mein Papa ist der Beste, weil er:

    DER liebste Mensch der Welt ist,
    BESTE Witze erzählen kann und mich immer zum Lachen bringt, und mein
    PAPA immer für mich da ist!

    Liebe Grüße Brigitte

  • Mein Pa ist der beste, weil er im Gensatz zu meiner Ma kochen kann und uns so lecker durch die Kindheit gebracht hat ;))) Letztere fängt tatsächlich jetzt erst damit an und hat mich letzte Woche gefragt, wie lange man Bratwürstchen brät :O Und er ist einfach cool und macht alles mit, wir fahren sogar zusammen Motorrad.

  • Mein Papa ist 79 und schwer krank.
    Er war über Vatertag im Krankenhaus, ist aber heute entlassen worden.
    Besuch war nicht möglich. Ich möchte meinem Papa einfach eine riesen Freude machen.

  • Mein Papa ist der Beste <3 Leider ist er schon vor einigen Jahren verstorben und fehlt uns wirklich sehr 🙁 Seine Wärme, Liebe und Herzlichkeit wird immer in uns weiterleben und er bleibt für immer in unserem Herzen <3

    Mit den tollen Blumen würde ich gerne "stellvertretend" meinen Freund überraschen Er war in der schweren Zeit immer für mich da und hat mich gestärkt <3 Die Überraschung hat er mehr als verdient 🙂

    Ich wünsche Euch einen schönes Wochenende und ganz viel Gesundheit ‍♀️

    Liebe Grüße
    Christina

  • Weil mein Papa seit 41 Jahren für mich da ist. Nie aufdringlich mit Tips aber wenn ich welche brauche, ist er immer da. Ich kann mich immer 100% auf ihn verlassen! Ich hoffe, er bleibt mir trotz seiner schlechten Gesundheit noch lang erhalten

  • Meine Eltern sind schon ewig geschieden…mein Papa ist der beste, weil er immer meine schlechten Noten in Mathe unterschrieben hat, er immer für mich da war und mich immer mit in den Urlaub genommen hat.

  • Mein Papa ist der Beste Vater der Welt, weil er immer für mich und meine beiden Schwestern da ist und uns mit Rat und Tat zur Seite steht.

  • ❤️Ihr seid die Besten ❤️
    Weil mein Papa immer für nseine Kinder und Enkel da ist, er unterstützt uns, wo er kann. Setzt sich selbst an letzter Stelle und opfert das letzte Hemd für seine Familie. Er schenkt uns viel Wärme und Zeit, denn Zeit ist kostbar!!
    Woooooow, ich möchte mich rechtherzlich für euer tolles Gewinnspiel bedanken und die damit verbundene Mühe und Arbeit.

    WUNDERVOLL

    Das wäre ein traumhafter Gewinn!!

    Meine Familie würde sich sehr darüber freuen.

    Ich hüpfe in den Lostopf hinein und drücke alle Däumchen.

    Passt gut auf euch auf und bleibt schön gesund!!

  • Er hört zu, er kann viel, er macht mit bei Spaß und Spiel. Er macht Musik, er macht Quatsch, wühlt mit den Enkeln gern im Matsch. Braucht man ihn so ist er da, mein Papa der ist wunderbar:)

  • Mein Papa ist der beste Papa der Welt, weil er mich immer bei allem unterstützt hat und mich mit einem leckeren Essen aufmuntert, wenn es mir schlecht geht.

  • Mein Papa ist der beste der Welt, weil er wirklich immer für mich da ist. Sei es ich bleibe mit dem Auto hängen, oder habe meine Schlüssel vergessen, oder habe kein Geld mehr oder habe Liebeskummer oder bin traurig.

  • Hallo zusammen,
    erst möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie ein so tolles Gewinnspiel machen. Recht herzlichen Dank dafür. Nun zu Ihrer Frage, warum mein Papa der Beste der Welt ist.
    Ich bin zusammen mit 4 Geschwistern aufgewachsen. Meine Mama ging nicht zur Arbeit, sondern kümmerte sich liebevoll um uns. Mein Papa ging zur Arbeit als Maurer und verdiente so das Geld. Wir konnten uns leider nicht viel leisten, da das Gehalt des Maurers ja nicht gerade hoch war. Jedoch hat mein Papa uns nach Möglichkeit alle Wünsche erfüllt, was sehr oft nicht leicht war. Dann bekam er auch noch einen Herzinfarkt und konnte nicht mehr arbeiten. Liebevoll hat er alles versucht, um uns die Wünsche weiterhin zu erfüllen, was aber durch die finanzielle Lage nicht mehr möglich war. Somit erzog er uns, dass Geld und Reichtum nicht wichtig war in unserem Leben, sondern die Liebe zur Familie und der Zusammenhalt. Es war für uns Kinder nicht immer leicht dieses zu verstehen, aber jetzt wo wir selber Kinder haben, denken wir sehr oft an die Zeit zurück und sind unserem Papa recht dankbar dafür. Heute verwöhnen wir unseren Papa und freuen uns, dass er uns die Augen schon in der Kindheit geöffnet hat. Er ist einfach der beste Papa der Welt! Wir Kinder sind alle froh, dass wir ihn haben. Die Schwiegerkinder bezeichnet er auch als seine Kinder und das ist einfach schön. Für uns gibt es keinen besseren Papa. Wir sind froh, dass wir ihn haben und können heute noch mit jedem Problem zu ihm kommen. Einfach ein Traum 🙂

  • Mein Papa ist der Beste!
    Alles was ich kann, kann ich von ihm.
    Mit guter Laune aufstehen.
    Grillen
    Autos reparieren
    Nett und zuvorkommend zu Frauen sein
    Fußballspiele kommentieren
    im Baumarkt den Überblick nicht verlieren
    Mama Komplimente machen
    Singen
    Bogenschießen und dabei treffen
    mit Rauchen aufhören
    Malern und Tapezieren
    Mathe

    … nee Mathe war gelogen 🙂 Kann er auch nicht.

    Ich liebe meinen Dad über alles!

  • Unser Papa ist der Beste, weil man mit ihm Spaß haben, kuscheln und die besten Lego-Welten bauen kann. Er hört zu wenn man Kummer hat und weiß für jedes Problem eine Lösung.. Und weil wir ihn einfach lieb haben.

  • Mein Vater Papa Opa Freund ist ein Mensch der immer für seine Enkelkinder Familie und Gartenkameraden immer Parat steht.Denn Jede Minute Sekunden Stunde Jahre Tag Wochen machen in Einzigartig.

  • Mein Vater ist ein einfühlsamer Mensch, der über seine Gefühle sprechen kann. Er ist wirklich verständnisvoll. Er ist für mich wie ein guter Freund, mit dem man über alles reden kann. Ich kann einfach mit ihm genauso, wie mit meiner Mutter über alles sprechen kann. Er verstellt sich nicht. Und genau deshalb möchte ich gerne Danke sagen.

  • Mein Papa ist der Beste weil er mich in schwierigen Situationen unterstützt, es mir aber auch sagt wenn ich mich negativ verhalte. 🙂

  • Mein Papa ist der beste, weil er jeden meiner Umzüge mitmacht, mir bei allem handwerklichen hilft und für jedes zwischenmenschliche Problem die beste Lösung parat hat 🙂

  • My husband is a great father. He goes for walks with our kids, plays with them in the garden, and puts them to bed. He would love a bouquet of flowers for father’s day.

  • Mein Papa würde sich sicher sehr über die Blumen freuen. Er ist schon über 70 und hat Diabetes und hat es in Corona-Zeiten nicht leicht hat. Er gehört zur Hoch-Risiko-Gruppe und muss sich von der Welt fern halten, was ihm als kontaktfreudigen Mensch mit vielen Freunden sehr schwer fällt. Der Blumenstrauß würde ihn sicher aufmuntern und ihm wieder Lebensmut geben. Ich wünsche mir so sehr, dass wir uns nach dieser schwierigen Zeit schon ganz bald alle gesund wieder treffen. Super Aktion!! Ihr seid echt die besten! Ich würde mich soooo freuen! Vielen Dank für die tolle Gewinnchance!

  • Weil er immer, egal was, die Mama bei serie stand, wie verteidigte und nie erlaubt hat ein böses Wort über sie zu sagen – was wir als Teenager gerne wollten. Er hat sie über alles geliebt und uns die wahre Liebe zu ihr gezeigt und beigebracht.

  • Mein Vater ist einfach der Allerbeste! ☁️ #Liebe

    Er ist einfach immer für uns Kinder da – trotz stressigem Alltag im Krankenhaus Er ist empathisch, liebevoll und besonders humorvoll einfach mega toll.
    Am liebsten wären wir alle zu einem Fußball Bundesliga Spiel gegangen. Das geht aktuell leider nicht. Nun machen wir eine Radtour und abends wird gegrillt.

    ☁️ ☕️ #Bleibtgesund #stayathome Liebe Grüße ☁️☕️ ich wünsche Euch einen wunderschönen Vatertag @don_ato_lat @dani_hadersbeck @ju_ve_s

  • Weil er immer für uns da ist, unser Beschützer ist, der sich immer wieder neue Abenteuer einfallen lässt, der uns auffängt wenn wir zu fallen drohen und der alles versucht zu reparieren

  • Mein Vater ist der bester weil er für mich Ratgeber, Kristenmanager, Vertrauter, Psychologe, Kreditgeber, Nachhilfelehrer, Autoverleiher, Berufsberater und noch viel mehr gewesen ist…

  • Mein Vater ist der beste Vater, weil auf ihn immer Verlass ist und er auch nachts um 3 Uhr kommt und mir hilft, wenn nachts plötzlich ein Rohrbruch im Bad ist.

  • Ich bin meinem Papa sehr dankbar. Ich glaube seit dem Tod meiner Mama sind wir noch mehr zusammengerückt. Ich bin total stolz auf ihn.
    Er ist 88 Jahre alt, fährt täglich Fahrrad, kocht jeden Tag frisch und erledigt seinen ganzen Haushalt allein.

  • Mein Vater ist noch immer mein Held,obwohl er leider seit meinem 13.Geburtstag im Himmel ist und mich seitdem von oben beschützt und immer bei mir ist. ‍Ich hab ihn über alles geliebt und bewundert für seine immer liebevoll kümmernde Art! Bin total das Papakind und vermisse ihn noch immer sehr!

  • Weil mein Papa immer für mich da ist. Egal ob nachts um 3.00 Uhr oder 300 km weit weg.
    Ich bin froh das mein Papa MEIN PAPA ist.

    Viele Grüße
    Jeannette

  • Mein Vater ist der Beste denn er hat Zeit für mich . Zum Beispiel
    geht er mit mir in den Wald tolle Spaziergänge machen und lässt
    sich unterwegs viele Rätsel einfallen. Es ist immer spannend auch
    wenn wir mal keine Vögel oder Tiere sehen.

  • Mein Vater Olaf hat immer einen tollen Einfallsreichtum an den Tag gelegt und durch ihn habe ich gelernt, aus kleinen Dingen möglichst viel zu machen. Er ist immer zur Stelle, wenn’s mal brenzlig wird und jederzeit für mich da – Da hat er sich auf jeden Fall ein großes Dankeschön verdient.

  • Mein Papa ist der beste weil er sich einfach für 4 Stunden ins Auto setzt und zur mir fährt um mir beim Umzug zu helfen. Er hat bis in die Nacht gestrichen, WaMa angeschlossen, Rollos eingebaut und Möbel aufgebaut. Und als Überraschung hatte er mir noch ein neues Fahrrad besorgt. Dafür hat er ein dickes Dankeschön verdient

  • Mein Papa ist der Beste, weil er mir vorgelebt hat, wie ich mit Ausdauer und Konsequenz meine Ziele erreichen. Außerdem hat er einen wunderbaren Humor.

  • Weil er immer für uns da war und immer noch ist.
    Weil er die Familie immer wichtiger fand als alles andere auf der Welt.
    Weil er der netteste und liebevollste Mensch auf der Welt ist.
    Weil die Welt ohne ihn ein viel traurigerer Ort wäre

  • Weil er mein Held ist und ich mich blind auf ihn verlassen kann. Nie schlechte Laune, ein wahrer Sonnenschein. Ich habe sehr viel von ihm lernen können und bin unendlich stolz darauf ihn als meinen Papa nennen zu dürfen. Leider spielt das Schicksal nicht positiv mit uns und mein geliebter Papa hat gesundheitlich ein dickes Paket zu tragen was ihm leider immer schwerer wird… Ich bin jeden Tag so dankbar das er noch bei uns ist. Auch wenn wir Vatertag nicht aktiv verbringen können, ist es für ihn das größte Geschenk: ZEIT die ich ihm schenken werde..Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung.

  • Mein Papa ist der Beste, weil er nach meinen beiden Schlaganfällen letztes Jahr immer zu mir gehalten hat. Er hat sich während meines Krankenhaus- und Reha-Aufenthaltes um meine Tochter gekümmert, er fährt mich zu Arzt- und Therapie-Terminen, er kocht und macht alles, was ich aufgrund meiner Behinderungen nicht mehr kann. Dafür hat er ein großes Dankeschön verdient.

  • Mein Vater ist leider vor 2 Jahren plötzlich an Lungenkrebs verstorben. Er war immer für uns da bis zu seinem letzten Atemzug.
    Deshalb wünsche ich mir um so mehr für meinen Mann zu gewinnen. Weil er in dieser schwierigen Zeit sich allein um unsere beiden Kleinkinder gekümmert hat.
    Der beste Vater ❤️

  • Mein Papa gibt sich sooo viel Mühe mit seinem Enkel und ist in meiner Familie der einzige, der sich wirklich für meine Meinung interessiert und sie auch akzeptiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.