Gewinnspiel I Entwicklungsförderndes Spielen dank Lovevery

Lovevery Spielzeug Baby Kleinkind Kind Geschenkidee Abo

Werbung

Kommt ein Baby auf die Welt, wird es auch schon mit Geschenken überhäuft. Viele Freunde und Familienmitglieder meinen es gut und schenken die ausgefallensten Spielsachen. Auch bei den weiteren Geburtstagen gehören Spielzeuge zu den beliebtesten Geschenkideen. Grundsätzlich ist das auch eine schöner Gedanke, aber oft entspricht das Spielzeug nicht der Entwicklung des Kindes. Die Kleinen sind meistens völlig überfordert und können mit dem Spielzeug noch nichts anfangen. Das wiederum bedeutet, dass die Eltern Stauraum für das viele Spielzeug schaffen müssen. Und einmal weggepackt, verschwinden die Spielsachen auch aus den Gedanken und werden meistens erst durch Zufall wiedergefunden. Das ist wirklich schade, denn wir leben sowieso schon in einer Überflussgesellschaft. Dank Lovevery kann sich das nun ändern!

Zielgerichtetes Spielzeug für Babys und Kleinkinder

Lovevery Gründer Spielzeugsets Baby Kleinkind Play Kits

Lovevery ist eine neue Spielzeugmarke, die von der Dreifach-Mama Jessica und dem Zwillinsgpapa Rod gegründet wurde, um Eltern die Suche nach entwicklungsgerechtem und sicherem Spielzeug für ihre Kinder zu erleichtern. Denn: Mit den richtigen Spielsachen und Aktivitäten zur richtigen Zeit können Kinder spielen, um zu lernen und entwicklungsfördernde Erlebnisse sammeln. Lovevery liefert Spiele mit Sinn – entwickelt mit der Hilfe von ExpertInnen, PädagogInnen, ForscherInnen und dem Feedback vieler Familien.

Die Spielzeugsets (Play Kits) von Lovevery sind inspiriert durch Montessori und genau auf die jeweilige Entwicklungsphase eurer Kinder zugeschnitten. Insgesamt gibt es 14 Play Kits – von der Geburt bis zum Alter von 3 Jahren. Das Schöne an Lovevery ist auch, dass man sich nicht stundenlang damit beschäftigen muss, welches Spielzeug nun aktuell zum Entwicklungsschritt des Kindes passt, sondern man kann sich voll und ganz auf das Kind konzentrieren. Außerdem sind die Spielsachen langlebig und werden aus nachhaltig angebautem Holz, Bio-Baumwolle, ungiftigen Farben und babysicheren Kunststoffen hergestellt. In jedem Spielzeugset befinden Expertentipps, Spielmöglichkeiten mit dem Set und weitere Ideen für Aktivitäten, die in das Familienleben passen.

Lovevery Spielzeugset Play Kit Abo Spielzeug Baby Kleinkind

Lovevery Play Kits Spielzeugsets Baby Kleinkind

Das richtige Spielzeug zur richtigen Zeit

Die Play Kits von Lovevery könnt ihr ganz einfach im Abo zu euch nach Hause bestellen. Gebt am Anfang einfach nur den Geburtstag (oder den errechneten Geburtstermin) eures Kindes ein und schon bekommt ihr regelmäßig das Spielzeugset zu euch nach Hause geschickt, dass die Entwicklung eures Kindes fördert. Das Abo ist natürlich jederzeit pausier- oder kündbar.

Gewinnspiel

Yippie, ihr habt die Chance, 3×1 Play Kit von Lovevery zu gewinnen. Um ein Spielzeugset zu gewinnen, müsst ihr uns in den Kommentaren nur verraten, welches Play Kit (das Beobachter-Set (Geburt – 12. Woche), das Denker-Set (11.-12. Monat) oder das Helfer-Set (25.-27. Monat) ihr gewonnen wollt.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist am 20.05.2022 um 24 Uhr.

Hinweise: Es kann ein Weilchen dauern, bis ihr eure Kommentare auf der Seite seht, da wir aus Gründen der Spam-Abwehr jeden Kommentar sichten. Aber keine Sorge, jeder seriöse Kommentar wird veröffentlicht (späte Kommentare evtl. erst am nächsten Tag) und nimmt am Gewinnspiel teil, sofern er innerhalb der Teilnahmefrist abgeschickt wurde. Mit Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr unseren Teilnahmebedingungen zu. 

Wir wünschen euch viel Glück! 

Diesen Artikel teilen
Dieser Blogartikel ist gesponsert und somit Werbung.
Wie ist deine Meinung?

24 Kommentar(e)

Kommentiere diesen Beitrag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. says: Nadja Gebhardt

    Das Beobachter-Set, da ich in einigen Wochen zum ersten Mal Mama werde und dieses Spielzeugen wirklich sehr interessant finde 🙂 #tollesgewinnspiel

  2. says: Pauline

    Wir erwarten bald unser erstes Kind und haben bisher alles sehr minimal besorgt, weil es gar nicht so leicht ist, zu wissen, was man tatsächlich braucht. Über das Beobachter-Set würden wir uns daher super freuen – da hat unsere Kleine dann direkt einiges zum Spielen. 🙂

  3. says: Elli

    Tolle Idee! Würde mich riesig über das Beobachter-Set für unsere 9 Tage alte Tochter freuen und drücke die Daumen. Liebe Grüße Elli