Werbung

Blumen zum Frauentag! Frische Blumen von bloomon + Gewinnspiel

Blumen sind immer eine gute Idee! Egal ob zum Geburtstag der Mama, für den Baby-Besuch bei der besten Freundin oder als Dankeschön, weil die Nachbarin in der Abwesenheit den Briefkasten geleert hat. Schöne Blumen kann man natürlich auch einfach nur so verschenken, weil man seinen Liebsten eine Freude machen will! Oder aber man beschenkt sich selber – so wie ich das immer mache. 😉 Für mich gehören frische Blumen auf unserem Esstisch im Wohnzimmer einfach dazu. Sie machen mich glücklich und erfrischen unser zu Hause. Selbst meine kleine Tochter ist schon großer Blumenfan und möchte auf ihrem Fensterbrett im Kinderzimmer auch immer einen kleinen Strauß stehen haben. Dank bloomon könnt ihr eure Blumen online bestellen und diese werden dann in eurer Wunschgröße (S,M oder L) und an eurem Wunschtermin nach Hause geliefert – einmalig oder regelmäßig als Blumen-Abo, das entscheidet ihr!

Atemberaubende Blumen

Ich habe mir schon mehrmals einen Blumenstrauß von bloomon bestellt und muss gestehen, dass ich von der Haltbarkeit der Blumen mehr als begeistert war. An einigen Blumen konnte ich mich 14 Tage erfreuen und manches Beiwerk, wie zum Beispiel Eukalyptus, habe ich einfach getrocknet, denn auch für Trockenblumen schlägt mein Herz. Die Blumen bezieht bloomon direkt aus Gärtnereien und diese werden dort auf Bestellung gepflückt und innerhalb von 36 Stunden als (fast) fertiges Bouquet verschickt. Und ich kann euch versprechen, es ist ein bisschen wie Weihnachten, wenn euch der Postbote euer Blumen-Paket überreicht, denn wie euer Strauß aussieht, wird vorher nie verraten.

Einen kleinen Tipp kann ich euch aber schon geben: Die Blumen von bloomon sind immer saisonal und die Sträuße dank der Flower-Stylisten rebellisch und kreativ. Starre Gebinde findet ihr dort nie vor, sondern es ist immer eine luftige Kreation ganz nach dem Motto „Weniger ist mehr!“.

Ein weiterer Pluspunkt ist übrigens auch, dass die Blumen in Papier und recyceltem Karton eingepackt werden.

Und wenn ihr euch fragt, wie ihr es schaffen sollt, dass die ungebundenen Blumen bei euch auch so schön arrangiert aussehen, dann empfehle ich euch dieses kurze Tutorial von bloomon. Lasst eurer Kreativität freien Lauf, genießt den Blumen-Duft und gebt eurem Strauß eure persönliche Note!

+++Gewinnspiel+++

Und da am Sonntag Internationaler Frauentag ist, verlosen wir gemeinsam mit bloomon 5×1 Medium Bouquet im Gesamtwert von 144,75€.

Was ihr dafür tun müsst? Beantwortet uns einfach folgende Frage unter dem Beitrag:

Wem würdet ihr mit diesem Blumenstrauß gern eine Freude machen?

Hinweise & Teilnahmebedingungen:

Bis zur Veröffentlichung eurer Kommentare kann es ein Weilchen dauern, da wir aus Gründen der Spam-Abwehr jeden Kommentar sichten. Aber keine Sorge, jeder seriöse Kommentar wird veröffentlicht!

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firma und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Um den Gewinn anzunehmen, muss der Gewinner sich innerhalb von 3 Werktagen bei uns zurück melden und uns den Namen nennen. Mit Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich bereit, dass wir bei Gewinn deine Kontaktdaten an den Partner weitergeben dürfen. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 08.3.2020 um 23:59 Uhr. 

Wir wünschen euch viel Glück!

Fotos: bloomon

PS: Einen schönen Blumenstrauß haben Caroline, Marie, Julia, Krissi & Romina gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Ihr bekommt eine Mail von uns.

Diesen Artikel teilen

40 Kommentare

  • Tolles Gewinnspiel besonders jetzt im Frühjahr dürfen Blumen nicht fehlen… Da bekommt man doch direkt Frühlingsgefühle würde mich selbst beschenken und riesig freuen

  • Ich würde ihn super gern meinee Mama schenken, weil sie immer für mich da ist und sie auch gerade eine schwierige Zeit durch macht. Würd mich freuen ihr eine Freude zu bereiten.. 🙂

  • Ich würde den Blumenstrauß gern für meine starke Mama gewinnen wollen, der es körperlich selbst nicht gut geht, die aber ihre Mutter und damit meine 90jährige Omi zu hause bei sich pflegt. Darüberhinaus hat meine Mama am kommenden Freitag, dem 13.3. Geburtstag und wird 71 Jahre alt. Sie hätte ihn wirklich verdient 🙂

  • Mein ganz besonderer Gruß zum Weltfrauentag gilt meiner Mama. Als Pubertier habe ich das natürlich noch nicht so würdigen können, doch je älter ich werde, umso mehr schätze ich meine gute Erziehung. Sie hat mir gezeigt, was richtig und was falsch ist, wofür es sich lohnt mein Herzblut zu geben und hat aus mir eine starke Frau gemacht. Dafür würde ich ihr gerne mit einem tollen Strauß von Bloomon danken. Vielen Dank, Pola, für die vielen tollen Inspirationen. Ihr seid auch echte Vorbilder für Frauen und Mütter weit über Potsdam hinaus!

  • Ich würde gerne damit meiner Kollegin eine Freude machen, die mir, als sich bei mir die Arbeit türmte, einfach einen Teil meiner Arbeit erledigt hat, während die Männer nur blöde Kommentare abgegeben haben.

  • Wooooowsuper gern würde ich meine Mama überraschen, da sie gerade auf meinen 5 monate jungen Sohn Leo aufpasst, da ich leider im Kh liege.
    ganz lieben Dank für das grandiose Gewinnspiel und eure damit verbundene Mühe und Arbeit.

    ❤️WUNDERVOLL❤️

    Das wäre ein traumhafter Gewinn.

    Meine Familie würde sich sehr darüber freuen.

    Ich springe in den Lostopf hinein und drücke alle Däumchen.

    Ich wünsche einen tollen Sonntag ❤️

  • Ich würde mir auch gern selbst damit eine Freude machen. Eigentlich auch meiner Tochter und meinem Mann denn frische Blumen sind bei uns allen immer gern gesehen.

  • Blumen sind immer eine kleine Freude und in dem Fall würde ich mir und meinen Gästen die Blümchen hinstellen und mich daran erfreuen.

    Schönen Frauentag Euch 3!

  • Ich würde meiner Freundin, die gerade eine schwere Zeit durchmacht, die Blumen schenken, denn ihr Vater erkrankte vor Kurzem plötzlich sehr schwer. Auch sie selbst ist seit ihrer Kindheit sehr krank, versprüht jedoch immer viel positive Energie, wo sie steht und geht. Seit unserer Schulzeit sind wir befreundet und auch wenn wir uns aufgrund entfernter Wohnorte nur selten sehen, machen wir immer da weiter, wo wir zuletzt aufgehört haben. Umso mehr wären Blumen die tollste Überraschung, gerade auch weil die Bouquets von bloomon einfach wahnsinnig hübsch und einzigartig aussehen. Das würde genau ihren Geschmack treffen. ❤️

  • Mir selbst, da ich als berufstätige Mama eines Einjährigen viel zu selten an mich denke. In diesem Sinne allen Powermamis einen schönen Frauentag!

  • Ich möchte meiner besten Freundin eine Freude machen. Sie ist eigentlich eine wirklich starke Frau, aber im Augenblick hat sie ganz großen Liebeskummer, obwohl er sie meiner Meinung nach gar nicht verdient hat.

  • Ich würde mich selbst mit dem Blumenstrauß beschenken & wenn er hält was der Artikel verspricht, bekommt meine Mutter zum Muttertag den nächsten!!

  • Ganz ehrlich….ich würde mir gern eine Freude damit machen. Die Blumen sind immer sehr sehr schön. Bewundere ich immer auf Instagram.

    Lg Janine

  • Ich würde die Blumen meiner Mama schenken. Denn sie ist nicht nur die tollste Frau, sondern auch beste Mutter und Oma der Welt. Sie hat immer ein offenes Ohr, sorgt sich liebevoll um die ganze Familie und stellt sich dabei auch viel zu oft selbst hinten an.

    I <3 you Mommy :*

  • Leider ist meine 90jährige Mutter im Ausland. Ich würde mir die Blumen also selber schenken und daran denken, welche Freude sie damit gehabt hätte.

  • Meiner Mutter, einer ganz tollen Frau; sie kann etwas Farbe im Alltag grad sehr gut gebrauchen, da mein Vater Krebs hat… Würde mich sehr freuen, ihr eine Freude damit zu machen.

    • Ich würde gerne meiner Freundin ein paar schöne Blumen schenken, die schon seit 3 Jahren sehr krank und bettlägerig ist. Sie hat einen kleinen Sohn, der ihr jeden Tag erzählt, was er erlebt hat und wie bunt für ihn die Welt da draußen ist. Für sie wäre ein schöner Blumenstrauß bestimmt ein großes Geschenk!

    • Ich würde ihn gern selbst behalten, weil ich mich nicht erinnern kann, wann ich zuletzt mal einen Blumenstrauß geschenkt bekommen habe.

  • Ich würde gerne meiner Mama mit so wunderschönen Blumen eine Freude machen.Da sie uns nach der Geburt unseres Sohnes eine so große Stütze und Hilfe war 🙂

  • Ich würde gern meiner Mutter und ehrlich gesagt auch mir selbst mit dem Blumen Bouquet eine Freude machen. Meine Mutter kommt uns am Sonntag besuchen. Seit meine kleine Tochter da ist, hilft sie uns regelmäßig und ich bin einfach nur dankbar dafür… Naja und ich kann mich auch so sehr an Blumen erfreuen. Ich finde es im Moment bei meinen täglichen Spaziergang im Park zauberhaft wie viele Frühblüher grad gleichzeitig ihre Farbenpracht präsentieren. So ein schönes Blumen Bouquet auf dem Küchentisch lässt dann gleich am Morgen das Herz aufleuchten.

  • ich würde diesen Bloomon-BLUMENSTRAUSS
    direkt an meine MOM weiterreichen…
    denn sie ist einfach immer
    die BESTE… Power Frau …
    & mit BLUMEN sagt sich
    „DANKE“ am SCHÖNSTEN !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.