Der große POLA Adventskalender 2020

Endlich ist es soweit – morgen ist der 1. Dezember! Eure Kinder sind bestimmt schon ganz aufgeregt und voller Vorfreude. Und sollen wir euch was verraten? Wir sind auch schon ganz aus dem Häuschen, denn morgen wird auch das 1. Türchen des POLA Adventskalenders geöffnet. Eins können wir euch schon verraten – er ist mit ganz wundervollen Dingen gefüllt – im Wert von 3.000 Euro!

Der POLA Adventskalender – Darauf könnt ihr euch freuen

Vom 1. bis zum 24. Dezember verlosen wir richtig schöne Preise für die ganze Familie und freuen uns, so tolle Partner gefunden zu haben.

Die megatollen Preise kommen von: Sebamed, Playmobil, Cybex, AHORN Hotels, Klean Kanteen, Librio, Selecta, Little Planet Shop, Orbasics, freh, treaclemonn, Honest, bloomon, Happy Socks, Mit Liebe Gemacht, Feelwood Furniture, Juhubelbox, Gesund & Mutter, Fabfabstickers, Kosmos, Ucon Acrobatics, vujo Frischling und My Safely und Apricot.

Morgen, am 1. Dezember um 7 Uhr, wird das 1. Türchen geöffnet. Wir öffnen täglich ein Türchen und zum Gewinnen müsst ihr lediglich eine einfache Weihnachtsfrage beantworten und unter dem Beitrag kommentieren.

Bei uns entscheidet das Los. Am Folgetag morgens losen wir immer den oder die Gewinner aus und tragen den Gewinner (ganz unten) beim aktuellen Türchen ein. Der Gewinner bekommt natürlich auch eine Mail von uns. Jeden Tag könnt ihr aufs Neue mitmachen!

An den Adventswochenenden gibt es noch mehr Gewinne

An den Adventswochenenden öffnen wir für alle Potsdamer (und aus dem Umland) an jedem Samstag und Sonntag ein zusätzliches Türchen in unserem POLA Adventskalender Potsdam Special. Mit dabei sind das Restaurant Mano a Mano, die Zahnarztpraxis  KU64, der Drogeriemarkt dm, der Werderaner Tannenhof, das Stern Center sowie das Sport-und Freizeitbad blu! Also, doppelte Freude!

Kein Türchen verpassen!

Um kein Türchen zu verpassen, folgt uns bei Facebook und Instagram und ihr werdet automatisch über das Türchen des Tages informiert! Und über unseren Newsletter gibt es sogar eine exklusive Vorschau auf die Türchen der nächsten Tage.

Holt euch POLA aufs Handy oder Tablet! Dafür braucht ihr keine App, sondern könnt euch einfach ein Icon auf eurem Startbildschirm speichern. So einfach geht’s:

  1. Öffnet die POLA-Startseite in eurem Smartphone Browser (Safari, Chrome etc.).
  2. Tippt auf das “Weiterleiten”-Symbol (Quadrat mit Pfeil beim iPhone, siehe Foto) oder auf das “Menü-Symbol” mit den drei Punkten (Android).
  3. Wählt im Menü “Zum Home-Bildschirm” (iPhone) oder “Zum Startbildschirm hinzufügen”. Tadaaaa, das POLA-Icon erscheint nun auf eurem Bildschirm.

        

Auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken? 

Wir haben für euch viele bunte Ideen sortiert nach Alter und von Müttern empfohlen. Wie alt ist euer Kind? Hier klicken und stöbern: 1 Jahr   /   2 Jahre   /   3 Jahre   /   4 Jahre   /   5 Jahre   /   6 Jahre   /   7 Jahre   /   8 Jahre   /   9 Jahre   /   10 Jahre   /   11-17 Jahre

Wir freuen uns und wünschen euch schon mal eine gemütliche Vorweihnachtszeit!



Diesen Artikel teilen
geschenke kind junge mädchen geschenkideen banner

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.