Werbung

Adventskalender Gewinnspiel: 8. Dezember

Heute öffnen wir das 8. Türchen des POLA Adventskalenders und verlosen 3 Monatsvorräte von Pampers für UNICEF im Gesamtwert von 150 Euro.

Bereits zum 13. Mal engagieren sich Pampers und UNICEF im Kampf gegen Tetanus bei Müttern und Neugeborenen. Im Rahmen der Initiative verlost Pampers für UNICEF gemeinsam mit uns drei Monatsvorräte bestehend aus, jeweils vier Tragepacks Pampers Premium Protection Windeln in Größe 4 und einer Packung Pampers Aqua Pure Feuchttücher.

Noch bis Ende Dezember 2018 können Eure Babys ganz leicht zu „Windelhelden“ werden. Windelhelden, das sind für Pampers und UNICEF alle Babys, die nur durch das Tragen von Pampers Windeln helfen, Mütter und ihre Neugeborenen vor Tetanus zu schützen. Aber nicht nur „1 Packung = 1 lebensrettende Impfdosis“*. Auch das Einscannen eines Kassenbons über die Pampers Club App oder das Aufrufen des Aktionsvideos auf dem Pampers YouTube Kanal bedeuten den Gegenwert einer lebensrettenden Impfdosis. Weitere Informationen unter www.pampers.de/unicef  oder auf dem neuen Instagram Kanal @pampersde. 

* Mit jedem Kauf einer Packung Pampers Windeln, jedem Aufruf des Aktionsvideos sowie mit jedem hochgeladenen Kassenbon über die Pampers Club App, der im Aktionszeitraum (01.10.18-31.12.18) über www.pampers.de, www.facebook.com/PampersDeutschland und http://www.youtube.com/user/PampersDeutschland geleistet wird, unterstützt Procter & Gamble UNICEF im Kampf gegen Tetanus bei Neugeborenen mit € 0,078 [bzw. 0,084 CHF]. Dieser Betrag entspricht z. B. den Kosten einer Tetanus-Impfdosis oder unterstützt ihre Verteilung. Weitere Informationen unter www.pampers.de oder www.unicef.de. UNICEF bevorzugt keine Marken oder Produkte.

Wir würden uns freuen, wenn ihr POLA-Fan auf Facebook, Instagram und Pinterest werdet und unseren Newsletter abonniert. Über Facebook und Instagram informieren wir euch täglich über das aktuelle Türchen, so dass ihr nichts verpasst! Ihr könnt jeden Tag erneut mitmachen.

Um einen Monatsvorrat von Pampers für UNICEF zu gewinnen, hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und beantwortet folgende Frage:

Geht ihr an den Festtagen in die Kirche oder bleibt ihr lieber zu Hause?

Wir wünschen euch viel Glück!

Bis zur Veröffentlichung eurer Kommentare kann es ein Weilchen dauern. Aber keine Sorge, jeder seriöse Kommentar wird veröffentlicht und nimmt am Gewinnspiel teil.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Um den Gewinn anzunehmen, muss der Gewinner sich innerhalb von 3 Werktagen bei uns zurück melden und uns seine Postadresse nennen. Der Versand des Gewinnes erfolgt direkt durch den Partner. Mit Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich bereit, dass wir bei Gewinn deinen Vornamen und Wohnort auf der Seite veröffentlichen sowie deine Kontaktdaten an den Partner zum Versand des Gewinnes weitergeben dürfen. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist jeweils am Tag der Veröffentlichung um 24 Uhr.

PS: Gestern, am 7.12., hat Julia gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst eine Mail von uns.

Das könnte dir auch gefallen

19 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.