Adventskalender Gewinnspiel 8. Dezember

Freche Freunde Adventskalender Gewinnspiel 2021

Werbung

Es geht weiter! Heute öffnen wir das 8. Türchen des POLA Adventskalenders und verlosen 5 x Freche Freunde Koch- & Backbuch im Gesamtwert von 130 Euro.

Lieben es eure Kinder auch, euch in der Küche zu unterstützen? Dann sind die Koch- und Backbücher von Freche Freunde genau das Richtige für sie. Im Familien-Backbuch findet ihr 40 Rezepte für Groß und Klein und jede Menge Tipps, um das Backen mit den Kleinen noch Spaßiger zu gestalten. Wir wünschen euch viel Spaß beim Backen von Antons Aprikosenkuchen oder Zenzis Zwetschgenauflauf!

Und auch mit dem tollen Familien-Kochbuch will Freche Freunde seine Mission weiter voran bringen: Kochen macht Spaß und ist für Groß und Klein der ideale Weg, sich schon früh mit gesunder Ernährung auseinanderzusetzen. Auch hier findet ihr 40 Rezepte von Hauptgerichten, die jedem schmecken, über fruchtige Snacks zu obstigen Desserts sowie jeder Menge frecher Tipps von Alfred Apfel, Bob Banane oder Karl Karotte.

Um 1 Freche Freunde Koch- & Backbuch zu gewinnen, hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und beantwortet folgende Frage:

Was wird es an Weihnachten bei euch zu Essen geben?

Hinweise: Teilnahmeschluss ist jeweils am Tag der Veröffentlichung des Beitrags um 24 Uhr. Es kann ein Weilchen dauern, bis ihr eure Kommentare auf der Seite seht, da wir aus Gründen der Spam-Abwehr jeden Kommentar sichten. Aber keine Sorge, jeder seriöse Kommentar wird veröffentlicht (späte Kommentare evtl. erst am nächsten Morgen) und nimmt am Gewinnspiel teil, sofern er innerhalb der Teilnahmefrist abgeschickt wurde. Mit Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr unseren Teilnahmebedingungen zu. 

Wir wünschen euch viel Glück! Tipp: Ihr könnt jeden Tag erneut mitmachen.

Tipp: Folgt uns bei Facebook und Instagram und ihr werdet automatisch über das Türchen des Tages informiert! Und über unseren Newsletter gibt es sogar eine exklusive Vorschau auf die Türchen der nächsten Tage.

Ideen für coole Weihnachtsgeschenke:

Weihnachtsgeschenke Geschenk Weihnachten Mädchen Junge

  • Sortiert nach Alter: Wie alt ist euer Kind? 1 Jahr   •   2  •   3  •   4  •   5  •   6  •   7  •   8  •   9  •   10  •   11-17 Jahre


Gestern, am 7. Dezember, hat Lara gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst eine Mail von uns!

Diesen Artikel teilen
Dieser Blogartikel ist gesponsert und somit Werbung.
Verwendete Stichworte
Wie ist deine Meinung?

115 Kommentar(e)

Kommentiere diesen Beitrag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. says: Peter Doßmann

    .am Heiligabend gibt es wie immer Kattoffelsalat mit Bockwurst und am den Weihnachtsfeiertagen auch wie immerGänsebraten

  2. says: Wibke L.

    Heilig Abend gibt’s ein
    Thai-weihnachts-Menü
    mit Sesam Tofu & Thai Aubergine etc.
    am 1. Weihnachtsfeiertag
    Grünkohl mit Kartoffeln
    & am 2. indisches Rote Linsen Dal Curry + Weihnachtsplätzchen
    (insgesamt alles homemade +vegetarisch)

  3. says: Sandra Heinemann

    Am Heilig Abend gibt es bei uns immer Kartoffelauflauf. Am 1.Feiertag gehen wir normalerweise Essen und am 2. gibt es ein Kaninchen.

  4. says: Manuela

    Wir essen Heiligabend kein Fleisch, das kommt erst Mitternacht bzw. Den nächsten Tag. Ansonsten haben wir 12 verschiedene Gerichte. Beispielsweise Salate, Pierogi, rote Beete Suppe, Fisch und und und .. (:

  5. says: christina

    Bei uns gibt es an Weihnachten Pute gefüllt mit Maronen, Knödel und Gemüse. Zum Nachtisch leckeres Tiramisu und für die Kids Schoko Pudding.

  6. says: susanne hubmann

    bei uns gibt es am 24.traditionell Würste und Kartoffelsalat.Am 1.Feiertag Fleischfondue am2.Feiertag Gulasch und Nudeln

  7. says: Heike

    Rindfleischsuppe
    Rehrücken, Hähnchenbrustfilet in Speck gewickelt, die Beilagen dazu stehen noch nicht fest
    Spaghettieis-Creme, Eis mit heißen Kirschen und Sahne

  8. says: Sindy

    Bei uns gibt es Heiligabend ganz klassisch Kartoffelsalat mit Würstchen und an den beiden Weihnachtstagen einmal Ente und Kaninchen

  9. says: Anita Salomon

    am Hl. Abend traditionell Schinkeröllchen auf Gemüsebeet, am 1. Feiertag gibts Raclette, der 2. Feiertag ist noch nicht geplant

  10. says: Ann Kathrin

    Erstmal vielen Dank für die tolle Gewinnchance, das wäre ein zauberhaftes Geschenk für unsere kleine Tochter. Bei uns gibt es immer ein richtiges Festmahl. Erst eine leckere Suppe und dann ein Salat oder kleine Tapas. Danach dann ganz klassisch Gans und Kaninchen oder Ente mit Klößen, Kartoffeln, Rotkohl und Rosenkohl. Und als Nachtisch Mousse au Chocolat und Panna Cotta. Da ist wirklich für jeden was dabei.❤️ Gerne hüpf ich schnell mit in den Lostopf und drück ganz fest die Däumchen.

  11. says: Katja Espunkt

    Dieses Jahr sind wir bei Freunden eingeladen und werden uns überraschen lassen.
    Viele liebe Weihnachtsgrüße von Katja