Werbung

Adventskalender Gewinnspiel: 8. Dezember

Selecta Adventskalender Gewinnspiel

Heute öffnen wir das 7. Türchen des POLA Adventskalenders und ihr könnt 2×1 Äffchen-Set von Selecta im Wert von 45 Euro gewinnen! 

Das Motto für das Holzspielzeug von Selecta lautet: Fördern und dabei nicht überfordern, denn das Spielzeug regt die Fantasie der Kinder an, unterstützt sie in ihrer Entwicklung und macht dabei auch noch jede Menge Spaß. Alle Selecta-Spielzeuge werden in liebevoller Handarbeit in Deutschland gefertigt und es kommen nur umweltfreundliche Klebstoffe und Farben auf Wasserbasis zum Einsatz. Ein Äffchen-Set besteht aus einer Schnullerkette (in blau), einem Stapeläffchen sowie einem Nachzieh-Affe.

Um 1 Äffchen-Set von Selecta zu gewinnen, hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und beantwortet folgende Frage:

Wie wird euer Weihnachtsfest in diesem Jahr aussehen?

Hinweise: Teilnahmeschluss ist jeweils am Tag der Veröffentlichung des Beitrags um 24 Uhr. Es kann ein Weilchen dauern, bis ihr eure Kommentare auf der Seite seht, da wir aus Gründen der Spam-Abwehr jeden Kommentar sichten. Aber keine Sorge, jeder seriöse Kommentar wird veröffentlicht (späte Kommentare evtl. erst am nächsten Morgen) und nimmt am Gewinnspiel teil, sofern er innerhalb der Teilnahmefrist abgeschickt wurde. Mit Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr unseren Teilnahmebedingungen zu. 

Wir wünschen euch viel Glück! Tipp: Ihr könnt jeden Tag erneut mitmachen.

Ihr wollt kein Türchen verpassen? Dann werdet POLA-Fan auf Facebook oder folgt uns auf Instagram, hier informieren wir euch täglich über das aktuelle Türchen! Und über unseren Newsletter gibt es sogar eine exklusive Vorschau auf die Türchen der nächsten Tage!

Holt euch POLA aufs Handy oder Tablet!

Dafür braucht ihr keine App, sondern könnt euch einfach ein Icon auf eurem Startbildschirm speichern. So einfach geht’s:

  1. Öffnet die POLA-Startseite in eurem Smartphone Browser (Safari, Chrome etc.).
  2. Tippt auf das “Weiterleiten”-Symbol (Quadrat mit Pfeil beim iPhone, siehe Foto) oder auf das “Menü-Symbol” mit den drei Punkten (Android).
  3. Wählt im Menü “Zum Home-Bildschirm” (iPhone) oder “Zum Startbildschirm hinzufügen”. Tadaaaa, das POLA-Icon erscheint nun auf eurem Bildschirm.

pola home bildschirm     pola home bildschirm    pola home bildschirm

Auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken?

Weihnachtsgeschenk Geschenk Weihnachten Mädchen JungeWir haben für euch viele bunte Ideen sortiert nach Alter und von Müttern empfohlen. Wie alt ist euer Kind? Hier klicken und stöbern: 1 Jahr   /   2 Jahre   /   3 Jahre   /   4 Jahre   /   5 Jahre   /   6 Jahre   /   7 Jahre   /   8 Jahre   /   9 Jahre   /   10 Jahre   /   11-17 Jahre

 



Gestern hat Doreen gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst eine Mail von uns.

Diesen Artikel teilen
geschenke kind junge mädchen geschenkideen banner

32 Kommentare

  • Hallo, leider hatten wir ein technisches Problem, daher werden hier nur die Kommentare bis gestern Mittag angezeigt. Die anderen sind jedoch nicht verloren und kommen hier nochmal. Euer POLA-Team

    Nadine Patzak
    Heiligabend werden wir im ganz kleinen Kreis bei Oma und Opa auf das Christkind warten. Die restlichen Feiertage bleiben wir gemütlich zuhause.

    Katharina
    Halb so bunt wie sonst, aber sicherlich trotzdem zauberhaft und wunderschön. Mit Kindern hat das Weihnachtsfest einfach immer einen ganz besonderen Zauber.

    Christiane
    Ich werde nur Heiligabend mit meinen Töchtern und einem Enkel zusammen sein.

    Marion
    Coronabedingt wird Weihnachten in diesem Jahr mit wesentlich weniger Personen gefeiert. Auch der übliche Gottesdienstbesucht fällt leider aus, weil ich Risikopatientin bin.
    Passt bitte alle auf euch auf und bleibt bitte alle gesund!

    Doreen
    Im engen Kreis der Familie ❤️

    Christin
    Wir werden das erste Mal die ganzen Feiertage als kleine Familie zu dritt verbringen. Da bleibt ganz vielleicht auch Zeit neben aller Besinnlichkeit ein paar das Jahr über liegen gebliebene Sachen zu erledigen.

    Jennifer
    Mit meiner eigenen kleinen Familie zusammen

    Bertram
    Mit meiner Familie nur.. wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen, habt eine wundervolle Adventszeit im Kreis eurer Liebsten ❤

    Conny M.
    nur mit Famiie

    Anne Jansky
    Wir werden wohl alleine Zuhause mit unseren kleinen Zwillingen feiern. Nächstes Jahr dann vielleicht mit Oma und Opa.

    Sandra Buhs
    Wir feiern gemütlich zu Hause. Dieses Jahr wird es das erste Weihnachtsfest mit unserer kleinen Marla

    Kellydie0
    denke gemühtlich mit nur mit meiner frau und unser mops

    Lili
    Das Weihnachtsfest wird dieses Jahr klein ausfallen. Nur mit den Großeltern

    Gabriele
    allein zu Hause

    Gaby
    Heute nach dem Bekanntwerden der neuen Regelung.
    Jetzt zu Hause im noch kleineren Kreis.
    Schade, aber wir halten uns an die Regeln.

    Manuel Müller
    Mit höchstens den Eltern wird gefeiert. Mal sehen.

    Manuel
    Für uns ändert sich nicht viel. Schön gemütlich im Familienkreis feiern

    Marie-Luis
    Mit meiner kleinen Familie zu Hause

    Jürgen Lorenz-Schulze
    Wie jedes Jahr im engsten Familienkreis

    Sascha S.
    Ich hoffe doch, wenn auch nur im kleinen Kreis, bei einem schönen Fest mit der Familie

    Andrea Wilczek
    Dieses Jahr leider anders als sonst. Nur im ganz engen Familienkreis an verschiedenen Tagen. Ich hoffe, dass wieder dennoch ein schönes Weihnachtsfest haben und strahlende Kinderaugen sehen.

    Birgit W
    Wir feiern im engsten Familienkreis und machen es uns bei leckerem Essen und Lichterglanz gemütlich

    christina horn
    Leider nicht so wie immer da wir immer mit der ganzen Familie zusammen feiern. Dieses Jahr nur im kleinen Kreis, aber Sicherheit geht vor.

    Katrin Zincke
    Zu zweit, in Erwartung der Geburt unseres 1. Kindes

    Lena
    Dieses Jahr haben wir uns aufgeteilt und feiern im kleinen Kreis mit leckerem Essen.

    Susan
    Anders als sonst. Hoffentlich aber nicht zu dritt alleine unterm Weihnachtsbaum, sondern auch zusammen mit dem Rest der Familie.

    Stefanie
    Wie jedes Jahr, mit Mama und meinem Lebenspartner

    Janett
    Gemütlich und klein in der Familie, jeden Tag mit einer Seite der Großeltern.

    Eugenia
    Ruhig und gemütlich, mit Weihnachtsspaziergang, leckerem Essen und ein paar Geschenken.
    Mit dem Kind schauen wir “Buddy der Weihnachtself”, und wenn das Kind satt und glücklich im Bett liegt läuft hoffentlich noch irgendwo “Stirb langsam”.

    Timo Nowak
    Mit der Familie im engeren Kreis !

    Ann
    Ich feiere mit meiner hochschwangeren Schwester und meinem Schwager!

    wulline
    Ruhig, Zuhause mit den beiden Mädchen, entspannend

    Anna
    Wahrscheinlich nicht wie sonst, sondern nur unter uns dreien.

    Anika Ellenberg
    Mit meiner Katze Wolke Liebe ganz kuschelig zu hause …

    Nadine Schneider
    Da ich kurz vor meinem Entbindungstermin stehe, werden wir heuer Weihnachten eine kleine Familie sein und freuen uns schon auf unser Baby..

    Vanessa
    Wir feiern dieses Jahr im kleinsten Kreis,mit einem kleinem Baum und unserem jüngstem Familienmitglied

    alex
    wegen der neuen Corona-Regeln werden wir dieses Jahr statt mit den Großeltern wohl alleine feiern

    Julia
    Wir feiern im kleinen Familienkreis

    Janka
    Mit meiner Familie

    Tanja Loss
    Das Weihnachtsfest wird in kleinem Kreise der Familie gefeiert.

    Nada
    Wir feiern je einmal mit den Großeltern und Tante der jeweiligen Seite, aber so läuft es eigentlich meistens die letzten Jahre ab, viel größer mögen wir es eh nicht.

    Ines
    Ganz gemütlich mit meinen Kindern.

    Sabine
    Ich feiere Weihnachten dieses Jahr wie immer im kleinen Kreis und koche was leckeres.

    Janine
    Ich hoffe es wird trotz Pandemie schön in kleinen Familienkreis und trotzdem bunt, laut und voller Zauber

    Bibi
    Gemeinsam mit meiner Familie unter einem schönen Tannenbaum, mit leckeren selbstgebackenen Plätzchen und liebevollen Basteleien. Darauf freue ich mich sehr❤️

    Astrid Weijmans
    Wir feiern Weihnachten immer so, wie wir es aus unserer Kindheit kennen. Morgens wird ausgeschlafen, dann stellen wir Weihnachtsmusik an, zünden Kerzen und Räuchermännchen an und dann wird lecker gefrühstückt. Im Laufe des Tages wird dann gespielt oder wir schauen uns die alten russischen Märchenfilme an, wir essen Mittag, dann gibt es Nachmittag Kaffee, Stollen, Pfefferkuchen und Kekse und wenn es dunkel wird und die Kinder im Zimmer spielen, dann kommt dann der Weihnachtsmann ganz heimlich, legt die Geschenke unter den Baum und geht wieder. Dann stellen wir wieder schöne Weihnachtsmusik an und dann kommen die Kinder und dürfen ihre Geschenke entdecken und bestaunen. Später gibt es dann Abendessen, dann spielen die Kinder mit ihren neuen Spielsachen und dann gehen wir irgendwann ins Bett.

    verena schwartz
    nur mit der Familie

    Tanja
    Traurig.
    Weihnachten ist eigentlich der Termin für unser jährliches großes Familientreffen, zu dem wir aus aller Welt anreisen; noch dazu befindet sich ein Angehöriger seit drei Wochen im Hospiz, nachdem wir im letzten Monat bereits jemanden aufgrund einer Krebserkrankung verloren haben… In diesem Jahr werden wir die Feiertage daher weitgehend einfach “übergehen”.

    Markus
    schön entspannt im kleinen Familienkreis

    Katrin Moussa
    Nur mit unseren Kindern zu Hause ganz gemütlich.

    Jana Schott
    Wie jedes Jahr werden meine Eltern und meine Schwester zu uns kommen und wir werden lecker Essen, wichteln und uns mit den kindern über die Geschenke freuen
    Zurückweisen |

    Maria
    Ganz BESONDERS.
    Ich habe meinen Freund Ende Januar kennengelernt. Wir erwarten um Weihnachten herum unser erstes gemeinsames Baby. Unsere Töchter bekommen einen kleinen Bruder. Wir sind alle zusammen sehr gespannt und aufgeregt.

    jasmin
    Mit meinen Eltern gemütlich zuhause.lg

    schwartz verena
    wir hoffen noch das die Familie wie immer zusammen ferin kann

    Frank Warnking
    gemütlich bei den Eltern mit Geschwistern

    Marcus
    Zuhause im kleinen kreis der Familie, sehr gemütlich dieses Jahr.

    Anne
    halloannebraun@gmail.com
    Zum ersten Mal zu 3. mit Baby zuhause und einer guten Freundin. Leider ein bisschen anders wie die letzten Jahre und ohne Freunde zu treffen aber wir suchen nach anderen netten Alternativen

    Tina
    Ich hoffe es wird trotz Pandemie schön

    Barbara
    im kleinen Familienkreis

    Jennifer H.
    Wir feiern Heiligabend zu viert. Die restlichen Feiertage verbringen wir zuhause.

    Dana
    Mit meinen Eltern und meiner eigenen süßen Familie

    Beate
    Im kleinen Kreise. Sind 7 Erwachsene und ein Baby.
    Wir haben beschlossen- mit allen- , nicht wie sonst alle einzuladen

    Stephanie
    Wir haben drei kleine Zwerge, so wird es auf jeden Fall nicht langweilig an Weihnachten

    Dana Schmidt-Rosen
    Wir feiern dieser Jahr zum ersten Mal als Familie von 4 und freuen uns schon sehr unsere kleine Maus endlich bei uns zu haben

    Irmgard
    Im engen Kreis der Familie.

    Ewelina
    mit meinen Eltern zu Haus

    Vera
    Wir feiern dieses Jahr im kleinen Kreis zu Hause.

  • Wir machen es uns dieses Jahr zu Hause zu viert als kleine Familie gemütlich. Oma und Opa werden wir kurz besuchen, aber uns mit einem Heizpilz draussen kurz aufhalten an der frischen Luft. Und mit dem Rest der Familie skypen oder telefonieren wir.

    Liebe Grüße
    Fiona

  • Dies Jahr feiern wir (mein Mann + meine drei Kids) alleine Weihnachten. Es ist das erste Weihnachtsfest zu fünft… So ein toller Gewinn, Freude wäre riesig.

  • Ich hoffe trotz Corona schön. Mit viel gutem, leckeren Essen, wenig Besuch dafür viel Telefongespräche und gute Wünsche auf Postkarten. Geschenke gibt es natürlich auch für die Kinder und meistens auch für mich :).

  • Wir haben am Heiligabend immer zwei Feste. Den Geburtstag meines Sohnes und Heiligabend. Wir hoffen, dass wir auch in diesem Jahr mit den Großeltern etwas feiern können.

  • Wir werden uns dieses Jahr immer nur im kleinen Kreis treffen und es uns gemütlich machen. Ein großes Familienessen wird es nicht geben.

  • Es wird unser erstes Weihnachtsfest mit Kind 🙂 Aufgrund von Corona in kleinerer Runde als sonst, aber wir machen das Beste daraus

  • Wir sind noch night ganz sicher, aber wahrscheinlich machen wir alle einen Schnelltest und treffen uns dann mit der Oma (zu neunt). Wird sicher schön!

  • klein aber oho …
    also wir feiern diese X-Mas zu 4t
    … mit ganz viel Gemütlichkeit
    davon 2x u6 & 2x ü30
    nächstes Jahr hoffentlich wieder
    mit der ganzen lieben GroßFamily
    Beste AdventsGrüße✨

  • Ganz klein und intim. Das größere Familienessen haben wir diese Woche leider abgesagt. Es wäre zwar erlaubt, aber wir fühlen uns nicht wohl dabei.

    • Wir feiern hoffentlich mit Oma und Opa…Opa macht Schaschliktopf, wir singen Weihnachtslieder und anschließend gibt’s die Bescherung

  • Dieses Jahr wird es wohl ein bisschen anders, da unsere zweite Tochter erst gestern zur Welt gekommen ist. Wir werden zu meinen Eltern fahren und dort gemeinsam feiern. Ansonsten werden wir die Zeit zuhause genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.