Adventskalender Gewinnspiel: 8. Dezember

kaiserschlüpfer gewinn adventskalender

Heute öffnen wir das 8. Türchen des POLA Adventskalenders und verlosen 2 x 1 Bauchschmeichler und Trösterchen von Kaiserschlüpfer im Gesamtwert von 74 Euro.

Ob nach der Geburt, beim Sport oder unter einem Kleid – der Bauchschmeichler gibt eurem Bauch mehr Halt und euch ein gutes Gefühl. Der Slip hat keine störenden Seitennähte und schafft durch den extra hohen Stützbund einen optimalen Tragekomfort und ein rundum wohliges Gefühl. Der Bauchschmeichler ist angenehm figurformend, atmungsaktiv, bi-elastisch und passt sich perfekt eurem Körper an.

Das Trösterchen ist der beste Trost bei Bauchkneifen oder Dreimonatskoliken! Es ist ein Wärmepad to go, welches sich durch das Knicken des Aktivators in kürzester Zeit auf ca. 50-55 Grad erwärmt. Achtet darauf, dass ihr das Sofort-Wärmepad nur in Verbindung mit dem Stoffsäckchen anwendet! Legt das Trösterchen nach der Anwendung einfach für ca. 10 Minuten ins kochende Wasser, schon könnt ihr es nach dem Abkühlen wieder einsetzten!

Um 1 Bauchschmeichler (in der Größe eurer Wahl) und 1 Trösterchen zu gewinnen, hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und beantwortet folgende Frage:

Geht ihr an den Festtagen in die Kirche oder bleibt ihr zu Hause?

Wir wünschen euch viel Glück!

Ihr wollt kein Türchen verpassen? Dann werdet POLA-Fan auf Facebook oder folgt uns auf Instagram, hier informieren wir euch täglich über das aktuelle Türchen! Und über unseren Newsletter gibt es sogar eine exklusive Vorschau auf die Türchen der nächsten Tage! Ihr könnt jeden Tag erneut mitmachen.

Hinweise & Teilnahmebedingungen:

Bis zur Veröffentlichung eurer Kommentare kann es ein Weilchen dauern, da wir aus Gründen der Spam-Abwehr jeden Kommentar sichten. Aber keine Sorge, jeder seriöse Kommentar wird veröffentlicht (späte Kommentare evtl. erst am nächsten Morgen) und nimmt am Gewinnspiel teil.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Um den Gewinn anzunehmen, muss der Gewinner sich innerhalb von 3 Werktagen bei uns zurück melden und uns seine Postadresse nennen. Der Versand des Gewinnes erfolgt direkt durch den Partner. Mit Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich bereit, dass wir bei Gewinn deinen Vornamen und Wohnort auf der Seite veröffentlichen sowie deine Kontaktdaten an den Partner zum Versand des Gewinnes weitergeben dürfen. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist jeweils am Tag der Veröffentlichung um 24 Uhr.
 

Gestern, am 7. Dezember, haben Daniel, Fiona und Wibke gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Ihr bekommt eine Mail von uns!

Diesen Artikel teilen
Wie ist deine Meinung?

80 Kommentar(e)

Kommentiere diesen Beitrag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. says: Nadin

    Ich denke man muss nicht kirchlich sein, um an Weihnachten in die Kirche zu gehen. Ich gehe sehr gerne mit meiner Tochter zum Gottesdienst und um das Krippenspiel anzuschauen.

  2. says: Nadja specht

    Huhu und einen schönen 2. ADVENT. Wir gehen mit unserer kleinen Tochter in die kindermette. Das hat seit 2 Jahren Tradition. Sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf und würde mich riesig freuen. Vlg nadja

  3. says: Carina

    Wir gehen nicht in die Kirche. Ich bin bei den Zeugen Jehovas unfreiwillig aufgewachsen. Ich habe nicht mehr viel mit Gott und Co zu tun. Ich hole aber die verpasste Zeit nach und feiere was das Zeug hält. Meine Kinder müssen nicht, wie ich auf Weihnachten verzichten. Und deswegen machen wir uns sehr schöne Festtage zu Haus 🙂

  4. says: Thea S.

    Wir gehen nicht in die Kirche und feiern schön zu Hause, ganz gemütlich

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  5. says: Madeleine

    Wir gehen meist nur am Heilig Abend/Mittag in die Krippenspiel-Aufführung der Kinder und anschliessend ist „singen unter dem Christbaum“.

  6. says: Fiona Hein

    Wir bleiben an Heiligabend zu Hause und verbringen das Fest zusammen mit der Familie.

    Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent!
    Fiona

  7. says: Michele Bengelstorf

    Wir gehen nicht in die Kirche da wir alle drei Tage bei der Familie sind und mit unseren lieben die Zeit verbringen 🙂