Adventskalender Gewinnspiel: 6. Dezember

Jean&Len Adventskalender Gewinnspiel Gewinn

Werbung

Yeah, heute ist Nikolaus und wir haben ein besonderes 6. Türchen für euch! Gewinnt ein schönes Set (vergoldete Kette, Hand & Body Wash und Desinfektionsspray) von Jean&Len im Gesamtwert von 62 Euro.

Jean&Len wurde 2013 von Leonard Diepenbrock gegründet und seine Idee war es, duftende Pflege mit überwiegend pflanzlichen Rezepturen im coolen Design anzubieten. Doch was bedeutet eigentlich ohne Gedöns? Für den Gründer Len sind das vor allen Dingen Inhaltsstoffe, auf die man verzichten sollte – Parabene, Silikone und tierische Inhaltsstoffe. Aber auch langweilige Designs, unaufgeregte Düfte oder zu technische Erklärungen fallen für die Marke unter Gedöns. Es ist Jean&Lens Anspruch, hohe Wirksamkeit mit frischem Design zu verbinden und ab und an auch für ein Schmunzeln im Badezimmer zu sorgen! 😉

Die Kette hat einen minimalistischen Plättchenanhänger, ist 45cm lang und besteht aus vergoldetem sowie recyceltem 925er Silber. Die Hand & Body Wash Rosemary/Ginger ist eine Hand- und Körperseife, die in einem praktischen Glasspender abgefüllt ist. Das Desinfektionsspray hat einen verführerischen Duft nach Rosmarin und Ingwer und pflegt eure Hände mit Calendula.

Um 1 Set (Kette, Hand & Body Wash und Desinfektionsspray) von Jean&Len zu gewinnen, hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und beantwortet folgende Frage:

Was war heute in eurem Nikolausstiefel?

Hinweise: Teilnahmeschluss ist jeweils am Tag der Veröffentlichung des Beitrags um 24 Uhr. Es kann ein Weilchen dauern, bis ihr eure Kommentare auf der Seite seht, da wir aus Gründen der Spam-Abwehr jeden Kommentar sichten. Aber keine Sorge, jeder seriöse Kommentar wird veröffentlicht (späte Kommentare evtl. erst am nächsten Morgen) und nimmt am Gewinnspiel teil, sofern er innerhalb der Teilnahmefrist abgeschickt wurde. Mit Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr unseren Teilnahmebedingungen zu. 

Wir wünschen euch viel Glück! Tipp: Ihr könnt jeden Tag erneut mitmachen.

Tipp: Folgt uns bei Facebook und Instagram und ihr werdet automatisch über das Türchen des Tages informiert! Und über unseren Newsletter gibt es sogar eine exklusive Vorschau auf die Türchen der nächsten Tage.

Ideen für coole Weihnachtsgeschenke:

Weihnachtsgeschenke Geschenk Weihnachten Mädchen Junge

  • Sortiert nach Alter: Wie alt ist euer Kind? 1 Jahr   •   2  •   3  •   4  •   5  •   6  •   7  •   8  •   9  •   10  •   11-17 Jahre


Gestern, am 5. Dezember, hat Doro gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst eine Mail von uns!

Diesen Artikel teilen
Dieser Blogartikel ist gesponsert und somit Werbung.
Verwendete Stichworte
,
Wie ist deine Meinung?

200 Kommentar(e)

Kommentiere diesen Beitrag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. says: Martina K.

    Für mich stand ein Schoko-Nikolaus draußen und ein stolzes Kind, das mir nun schon den Aufkleber darauf vorlesenkann: MAMA 🙂 Für die Kinder gab es Malbücher, Stifte und Bücher

  2. says: Mario Kaess

    Bei mir war nichts im Nikolausstiefel … zum einen gab es keinen … und zum anderen wäre – selbst wenn es einen gegeben hätte – niemand da, der etwas hätte hineintun können.

  3. says: René Wolf

    Hallo ihr,
    seit 26 Jahren schafft es meine Frau zu jedem Nikolaus mich zu überraschen, heute natürlich mit Schokonikolaus und einem selbstgemachte Müsli….noch kein einziges Mal vergessen!
    Danke dafür und auf die nächsten 26 Danke auch für euren bisher tollen Kalender René Wolf Johanna Med Wildau

  4. says: H.+K. Raths

    Im Nikolausstiefel waren: Apfel, Mandarine, Nüsse, Lebkuchen, Gutschein für einen Wunschausflug, was ich gerne machen möchte und was wegen Corona geht und möglich ist

  5. says: Barbarella

    Ein paar Schokoladenfiguren (wir schenken uns ja nichts…) 😉
    Da bin ich hier ja genau richtig, um die mickrige Ausbeute auszugleichen.

  6. says: Nicole

    In meinem Stiefel steckte heute früh ein Kiefernzweig, ein roter Apfel und ein Schokonikolaus – und ein großes Leckerli für die Fellnase 😉

  7. says: Katja Espunkt

    Der Nikolaus kommt bei uns erst heute Abend (wäre sonst viel zu stressig, morgens vor der Schule!)
    Liebe Grüße und einen guten Start in die zweite Adventswoche! Katja

  8. says: Anne

    Ich hab noch gar nicht in den Nikolausstiefel geschaut, hoffe aber auf ein paar Leckereien, Marzipan, Mandarinen und einen neuen Planer für 2022, da bin ich immer noch oldschool-analog.