Adventskalender Gewinnspiel: 6. Dezember

bloomon Adventskalender Gewinnspiel

Yay, am heutigen Nikolaus wird unser 6. Türchen des POLA Adventskalender geöffnet und ihr könnt 3×1 Flowerstone von bloomon im Gesamtwert von 105 Euro gewinnen!

Trockenblumen liegen aktuell ja wieder absolut im Trend. Umso mehr freuen wir uns, euch gemeinsam mit bloomon dieses Kunstwerk aus Schwertfarn, Mohn und Protea inklusive toller Keramik verlosen zu können. Die Keramik von Royal Goedewaagen Nederland wurde exklusiv von bloomon entworfen und durch die einzigartige Kolorierung von Hand in einem festlichen Auberginen-Ton wird jedes Flowerstone zum Unikat!

Um 1 Flowerstone von bloomon zu gewinnen, hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und beantwortet folgende Frage:

Was war heute in eurem Nikolausstiefel?

Hinweise: Teilnahmeschluss ist jeweils am Tag der Veröffentlichung des Beitrags um 24 Uhr. Es kann ein Weilchen dauern, bis ihr eure Kommentare auf der Seite seht, da wir aus Gründen der Spam-Abwehr jeden Kommentar sichten. Aber keine Sorge, jeder seriöse Kommentar wird veröffentlicht (späte Kommentare evtl. erst am nächsten Morgen) und nimmt am Gewinnspiel teil, sofern er innerhalb der Teilnahmefrist abgeschickt wurde. Mit Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr unseren Teilnahmebedingungen zu. 

Wir wünschen euch viel Glück! Tipp: Ihr könnt jeden Tag erneut mitmachen.

Ihr wollt kein Türchen verpassen? Dann werdet POLA-Fan auf Facebook oder folgt uns auf Instagram, hier informieren wir euch täglich über das aktuelle Türchen! Und über unseren Newsletter gibt es sogar eine exklusive Vorschau auf die Türchen der nächsten Tage!


Holt euch POLA aufs Handy oder Tablet!

Dafür braucht ihr keine App, sondern könnt euch einfach ein Icon auf eurem Startbildschirm speichern. So einfach geht’s:

  1. Öffnet die POLA-Startseite in eurem Smartphone Browser (Safari, Chrome etc.).
  2. Tippt auf das „Weiterleiten“-Symbol (Quadrat mit Pfeil beim iPhone, siehe Foto) oder auf das „Menü-Symbol“ mit den drei Punkten (Android).
  3. Wählt im Menü „Zum Home-Bildschirm“ (iPhone) oder „Zum Startbildschirm hinzufügen“. Tadaaaa, das POLA-Icon erscheint nun auf eurem Bildschirm.

pola home bildschirm     pola home bildschirm    pola home bildschirm

Auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken?

Weihnachtsgeschenk Geschenk Weihnachten Mädchen JungeWir haben für euch viele bunte Ideen sortiert nach Alter und von Müttern empfohlen. Wie alt ist euer Kind? Hier klicken und stöbern: 1 Jahr   /   2 Jahre   /   3 Jahre   /   4 Jahre   /   5 Jahre   /   6 Jahre   /   7 Jahre   /   8 Jahre   /   9 Jahre   /   10 Jahre   /   11-17 Jahre

 



Gestern haben Olesja, Kathleen, Lars und Sandra gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Ihr bekommt eine Mail von uns!

Diesen Artikel teilen
geschenke kind junge mädchen geschenkideen banner
newsletter pola
Wie ist deine Meinung?

53 Kommentar(e)

Kommentiere diesen Beitrag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. says: Wibke

    der Nikolausi war ganz fein
    zauberte Marzipan, NougatKugeln
    ein X-Mas RezeptHeft, Apfelsinen,
    eine wirkliche hübsche Ingwerwurzel & Studentenfutter
    in den StoffStiefel hinein
    Beste AdventsGrüße ✨

  2. says: Nicole K.

    Gähnende Leere in meinem, wie jedes Jahr aber die Kinder hatten natürlich Nüsse, Mandarinen und süßes im Stiefel. Dazu noch ein Hörspiel und das wars. Schönen 2. Advent

  3. says: Anja

    Schönen Nikolaus allerseits!

    Ich habe heute schönen Tee aus einem Potsdamer Laden, Ausstechförmchen und was zu Naschen bekommen. 🙂

    Viele Grüße
    Anja

  4. says: H.G.

    Nichts. Dafür esse ich heute umso mehr Schokilade und drücke mir die Daumen für Törchen Nummer 6. Hab nämlich schon länger damit geliebäugelt. 🙂

  5. says: Naomi

    Im Stiefel nix, aber auf dem Tisch lag ein Päckchen mit einem Weihnachtspulli und eine Geschenktasche mit Nintendo eShop-Karte und einem hübschen Armband 🙂

  6. says: Katharina Sto

    In meinem Stiefel war leider nichts, aber bei den Kindern war jeweils eine Paw Patrol Figur, ein Pixi-Buch und was zum Naschen im Stiefel.
    Danke für die Verlosung.

  7. says: Judy Müller

    Bei meinen Kindern war jeweils ein kleines Spielzeug und Schokolade im Nikolausstiefel.
    Meine kleine Tochter würde sich riesig über den Gewinn freuen.
    Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit.