Adventskalender Gewinnspiel: 4. Dezember Potsdam Special

blu Adventskalender Gewinnspiel Potsdam Special

Werbung

An den Adventswochenenden öffnen wir für alle Potsdamer:innen (und aus dem Umland) an jedem Samstag und Sonntag ein zusätzliches Türchen in unserem POLA Adventskalender. Heute könnt ihr 3 Familienkarten (über 3h) für das blu Familienbad im Gesamtwert von 78 Euro gewinnen.

Im blu Familienbad können kleine und große Kinder (sowie ihre Eltern, Großeltern etc.) viel Spaß erleben. Schnappt euch einen Reifen oder eine Matte und ab geht‘s durch die 114 Meter lange Röhrenrutsche. Etwas ruhiger geht es auf der breiten, gewellten Rainbow-Rutsche zu. Für Abwechslungen innerhalb des Wassers sorgen der Strömungskreisel, die Sprudelliegen, die Massagedüsen und der Wasserfall. Außerdem können sich eure Kinder hier einmal an der Kletterwand ausprobieren. Runterfallen ist nicht schlimm, denn ihr landet im Wasser! Kleinere Kinder erwartet im Kleinkinderbereich besonders warmes Wasser mit Schiffchenkanal, Spritz-Wal und vielen bunten Spielsachen. –> mehr erfahren

Wenn ihr das blu unterstützen wollt, so verschenkt doch einen Gutschein. –> Zum Onlineshop

UmFamilienkarte (über 3h) für das blu Familienbad zu gewinnen, hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und beantwortet folgende Frage:

Habt ihr euren Adventskranz selber gebastelt oder einen gekauft?

Schon gewusst? An den Wochenenden könnt ihr gleich doppelt gewinnen! Neben dem Potsdam Special könnt ihr heute einen Füllhalter von Kaweco gewinnen.

Hinweise: Teilnahmeschluss ist jeweils am Tag der Veröffentlichung des Beitrags um 24 Uhr. Es kann ein Weilchen dauern, bis ihr eure Kommentare auf der Seite seht, da wir aus Gründen der Spam-Abwehr jeden Kommentar sichten. Aber keine Sorge, jeder seriöse Kommentar wird veröffentlicht (späte Kommentare evtl. erst am nächsten Morgen) und nimmt am Gewinnspiel teil, sofern er innerhalb der Teilnahmefrist abgeschickt wurde. Mit Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr unseren Teilnahmebedingungen zu. 

Wir wünschen euch viel Glück! Ihr könnt natürlich jeden Tag erneut mitmachen.

Tipp: Folgt uns bei Facebook und Instagram und ihr werdet automatisch über das Türchen des Tages informiert! Und über unseren Newsletter gibt es sogar eine exklusive Vorschau auf die Türchen der nächsten Tage.

Ideen für coole Weihnachtsgeschenke:

Weihnachtsgeschenke Geschenk Weihnachten Mädchen Junge

  • Sortiert nach Alter: Wie alt ist euer Kind? 1 Jahr   •   2  •   3  •   4  •   5  •   6  •   7  •   8  •   9  •   10  •   11-17 Jahre


Diesen Artikel teilen
Dieser Blogartikel ist gesponsert und somit Werbung.
Join the Conversation

26 Comments

Kommentiere diesen Beitrag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. says: Agnieszka

    Hallo Polla-Team,

    wir dekorieren den Adventskranz seit Jahren selbst.
    Mal ist er in rot-goldenen Farben, anders mal in Silber-Grün oder einfach bunt durchgemischt. Das Schmücken macht jedes Mal viel Spaß und der dekorierte Adventskranz sieht am Ende einzigartig.

  2. says: Yasemin

    Ja, jedes Jahr bastle ich einen für meine Eltern und dieses Jahr haben mein Mann und ich uns zum ersten Mal auch einen selbstgebastelten Kalender geschenkt.
    24 kleine Botschaften, Ideen, Gedanken und Aufmerksamkeiten. Irgendwie viel schöner als maschinell gepackte Kalender

  3. says: Matthias F.

    Mein Steuerberater hat ins einen sehr originellen Bienenwaben-Kerzenhalter zum selber basteln zu kommenlassen. Kein klassischer Kranz aber ein regionales und besonderes witziges Werbegeschenk.

  4. says: Beatrice

    Selbstverständlich ist unser Adventskranz selbst gebastelt. Es macht einfach Spaß, diesen selbst zu dekorieren und zu binden und basteln gehört zu Weihnachten doch einfach dazu. Preiswerter ist es außerdem…. Und jetzt toitoitoi….

  5. says: Johanna H

    Ja wir basteln jedes Jahr in der Scheune meiner Eltern auf dem Dorf selbst – immer am Samstag vor Totensonntag.
    Mitlerweile ist es eine richtige Tradition geworden und es kommen sogar die liebsten Nachbarn. Jeder bring seine Bastelutensilien mit, es wird durcheinander getauscht u alle freuen sich über die entstandenen Kränze.
    Die Männer grillen, machen Bratäpfel und versorgen alle mit Glühwein und Punsch.
    Es ist herrlich und mit diesem Nachmittag beginnt für uns alle die Weihnachtszeit.
    (Wir haben uns auch in diesen Jahr getroffen, alle 2G+ und es war so schön, an diesem Nachmittag eine tolle Zeit zusammen zu verbringen.,)

  6. says: Anna-Martina Lentz

    Wir haben zum ersten Mal in diesem Jahr unseren Adventskranz selbst gebastelt. Ok, der Kranz selbst war fertig, dekoriert haben wir!

  7. says: Belinda

    Dieses Jahr haben wir auf das Basteln des Adventskranzes verzichtet und auch die Weihnachtsdeko (bislang) sehr minimal gehalten, da unser Kleiner erst ein paar Monate alt ist und unsere Zeit so anderweitig gebraucht wird Für das nächste Jahr sind aber schon alle Bastelmaterialien bereit ☺

  8. says: Sabrina Schlichting

    Wir haben einen einfachen mit den Kindern gebastelt- ist nicht viel dran, damit die Katzen die Deko auch mal stehen lassen