Adventskalender Gewinnspiel: 3. Dezember

Hedoïne, Adventskalender, Gewinnspiel, Gewinne, 3. Dezember

Werbung

Es geht weiter! Heute öffnen wir das 3. Türchen des POLA Adventskalenders und verlosen 1 x 3 Tights (The Bold, The Edgy, The Nude) von Hedoïne im Gesamtwert von 100 Euro.

Träumt ihr auch von einer langlebigen Strumpfhose, die nicht schon beim Anziehen ihre erste Laufmasche hat? Dank Hedoïne wird euer Traum nun wahr! Durch die Langlebigkeit der nahtlosen und laufmaschenresistenten Strumpfhosen tut ihr nicht nur etwas für die Umwelt, sondern schont gleich auch noch euren Geldbeutel und eure Nerven. Da sich der Bund der Strumpfhose in zwei verschiedenen Höhen an euren Körper anschmiegt (ihr müsst euch nur für eine Bundhöhe entscheiden), sind diese nicht nur angenehm und figurformend, sondern hinterlassen auch keine Abdrücke. Dank der 3D Stricktechnologie, feinen Garnen und einer verantwortungsvollen Herstellung sind die Strumpfhosen von Hedoïne besonders weich.

Um 1 x 3 Tights von Hedoïne zu gewinnen, hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und beantwortet folgende Frage:

Was zieht ihr an Weihnachten an?

Hinweise: Teilnahmeschluss ist jeweils am Tag der Veröffentlichung des Beitrags um 24 Uhr. Es kann ein Weilchen dauern, bis ihr eure Kommentare auf der Seite seht, da wir aus Gründen der Spam-Abwehr jeden Kommentar sichten. Aber keine Sorge, jeder seriöse Kommentar wird veröffentlicht (späte Kommentare evtl. erst am nächsten Morgen) und nimmt am Gewinnspiel teil, sofern er innerhalb der Teilnahmefrist abgeschickt wurde. Mit Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr unseren Teilnahmebedingungen zu. 

Wir wünschen euch viel Glück! Tipp: Ihr könnt jeden Tag erneut mitmachen.

Tipp: Folgt uns bei Facebook und Instagram und ihr werdet automatisch über das Türchen des Tages informiert! Und über unseren Newsletter gibt es sogar eine exklusive Vorschau auf die Türchen der nächsten Tage.

Ideen für coole Weihnachtsgeschenke:

Weihnachtsgeschenke Geschenk Weihnachten Mädchen Junge

  • Sortiert nach Alter: Wie alt ist euer Kind? 1 Jahr   •   2  •   3  •   4  •   5  •   6  •   7  •   8  •   9  •   10  •   11-17 Jahre


Gestern haben David, Katharina und Daniela gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Ihr bekommt eine Mail von uns!

Diesen Artikel teilen
Dieser Blogartikel ist gesponsert und somit Werbung.
Verwendete Stichworte
, ,
Join the Conversation

138 Comments

Kommentiere diesen Beitrag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. says: Jenny König

    Ein schwarzes Kleid.
    Da kommt die Strumpfhose im heutigen Türchen genau richtig:-D

    Dankeschön für das mega Gewinnspiel hier und eine schöne ruhige Adventszeit !

  2. says: Mario Kaess

    mein Sportzeug … den ich bin und werde auch Weihnachten ganz alleine sein … und daher die Zeit sinnvoll für Sport nutzen

  3. says: Lydia

    Gerne ein Kleid. Auf jeden Fall brauche ich mindestens zwei Outfits sein, da meist schon vor der eigentlichen Feier bei zwei Kindern etwas schmutzig wird.

  4. says: Saskia Behrendt

    Hallo 🙂
    ich werde ein Etuikleid mit einem hauchdünnen Langarmshirt darunter tragen.
    Dazu etwas Schmuck 🙂 Also fast wie immer 😉

  5. says: Gosia

    Ich trage auf jeden Fall ein Kleid. Es ist für mich ein bossonderer Tag und genauso bessonders schick möchte ich aussehen. Schöne Strumpfe von Hedoine wurden mein Outfit komplett machen.

  6. says: Maureen Bitter

    Ich werde mir für die Weihnachtstage noch 2 schöne Kleider nähen. Den Stoff hab ich schon hier liegen und der heutige Gewinn würde grandios dazu passen

  7. says: Maria Windolff

    Wir ziehen das erste Mal Ugly Christmas Sweaters an, die meine Schwester aus den USA der gesamten Familie für das Weihnachtsfest geschickt hat.

  8. says: Katja Espunkt

    Ich denke, ein Strickkleid, bin mir aber noch nicht ganz sicher!
    Ich versuche gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Liebe Grüße von Katja

  9. says: Linda

    Ich ziehe dieses Weihnachten das kleine Schwarze an 🙂 Kombiniert mit ein paar schönen Schmuckstücken, hohen Schuhen und einem Haarreif

  10. says: Kerstin Schöllhorn

    An Weihnachten ziehe ich meistens ein schwarzes Kleid an. Dazu würde eure verloste Strumpfhose mega passen. Vor allem wenn diese wie beschrieben mehrere Weihnachtsfest überstehen würde.

  11. says: Alisa

    Ich werde vermutlich ein rotes Samtkleid und dazu schwarze Strumpfhosen anziehen. Dazu würde der Gewinn natürlich perfekt passen 🙂 Danke für das Gewinnspiel!

  12. says: Susanne Stamer

    An Heiligabend eher gemütlich 🙂
    Am ersten und zweiten Weihnachtstag auch gerne schick, also ein Kleid, wenn man sich denn mit der Familie trifft 🙂

  13. says: Heike

    Ich ziehe mein neues schwarzes Kleid an mit schönem Schmuck und schönen Schuhen (die ich mir noch kaufen muss 🙂 ) . Das sieht sicher schön festlich aus.

  14. says: Anne

    da meine winterlichen Kleider leider alle nicht stillfreundlich sind, wird es dieses Jahr wohl ein Rock + Kaschmirpullover werden 🙂