Werbung

Adventskalender Gewinnspiel: 24. Dezember

Heute öffnen wir das 24. Türchen des POLA Adventskalenders und verlosen zum krönenden Abschluss ein Kinderfahrrad PUKY ZL 18 ALU in der Farbe Kiwi vom Radhaus Potsdam im Gesamtwert von 190 Euro. Frohe Weihnachten!

Wir können es selbst kaum glauben, aber für einen von euch wird wahrscheinlich ein kleiner Weihnachtstraum wahr. Wir freuen uns sehr, dass sich in unserem letzten Türchen ein Kinderfahrrad von Puky befindet. Das Fahrrad besticht durch sein kindgerechtes Design und seine lange Nutzungsdauer. Mit nur 9,9kg ist es wirklich leicht und für Kinder ab einer Körpergröße von 116cm gut geeignet. Ausgestattet ist dieses tolle Kinderfahrrad mit einem Ständer, einem kinderhandgerechten Bremsgriff, einem tiefen Einstieg, einer Rücktrittbremsnabe und einer Felgenbremse sowie einer Klingel und Front- und Rückstrahlern. Dieses Fahrrad wird die Augen eurer Kinder zum Strahlen bringen!

Wir würden uns freuen, wenn ihr POLA-Fan auf Facebook, Instagram und Pinterest werdet und unseren Newsletter abonniert.

Um 1 Kinderfahrrad zu gewinnen, hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und beantwortet folgende Frage:

Wohin wollt ihr die erste Radtour mit eurem Nachwuchs unternehmen?

Wir wünschen euch viel Glück und frohe Weihnachten!

Bis zur Veröffentlichung eurer Kommentare kann es ein Weilchen dauern. Aber keine Sorge, jeder seriöse Kommentar wird veröffentlicht und nimmt am Gewinnspiel teil.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Um den Gewinn anzunehmen, muss der Gewinner sich innerhalb von 3 Werktagen bei uns zurück melden und uns seine Postadresse nennen. Der Versand des Gewinnes erfolgt direkt durch den Partner. Mit Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich bereit, dass wir bei Gewinn deinen Vornamen und Wohnort auf der Seite veröffentlichen sowie deine Kontaktdaten an den Partner zum Versand des Gewinnes weitergeben dürfen. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist jeweils am Tag der Veröffentlichung um 24 Uhr.

PS: Gestern, am 23.12., hat Anne gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst eine Mail von uns.

Und den Hauptgewinn hat Kristin gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Auch du erhälst eine Mail von uns.

Diesen Artikel teilen
Werbung

56 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.