Adventskalender Gewinnspiel: 23. Dezember

Cybex Winterfußsack Adventskalender Gewinnspiel

Werbung

Heute öffnen wir schon das vorletzte Türchen des POLA Adventskalenders und verlosen 1 CYBEX Platinum Winter Fußsack (in Deep Black) im Gesamtwert von 220 Euro

Frisch-frostige Winterluft, die Bäckchen rot färbt, zarte Schneeflocken, die auf der Nase kitzeln und eine strahlende Wintersonne, welche die Natur in ein unvergleichliches Licht taucht – damit auch eure kleinsten Familienmitglieder den einzigartigen Zauber der Winterzeit bestmöglich genießen und entdecken können, ist das entsprechende Equipment entscheidend. CYBEX bietet eine Variation an Fußsäcken in verschiedenen Designs an – so finden alle die passend-kuschelige Hülle!

Mit dem CYBEX Platinum Winter Footmuff ist euer Nachwuchs im Kinderwagen nicht nur gemütlich eingemummelt vor Wind und Wetter geschützt, sondern auch noch stylisch unterwegs. Das Must-have für die kalten Tage für bis zu -20°C besteht aus einer RDS-zertifizierten und wunderbar weichen Daunen- und Federfüllung und einem wasserabweisenden Außenmaterial. Ausgekleidet mit einem soften, aber strapazierfähigen Fleece-Futter ist der Fußsack durch den Einsatz von Druckknöpfen an der Öffnung für unterschiedliche Größen geeignet. Und selbst im Dunkeln ist der CYBEX Platinum Winter Footmuff ein echter Hingucker: Mithilfe reflektierender Paspeln bleibt ihr und euer Kind auch zu späterer Stunde für andere deutlich sichtbar. 

Ihr könnt eure nächste Abenteuerreise ins magische Winterwunderland gar nicht erwarten? Genau für diesen Zweck verlost CYBEX einen stilvollen CYBEX Platinum Winter Footmuff in Deep Black im Wert von 219,95 €. 

CYBEX Winter Fußsack Adventskalender Gewinnspiel Gewinn 2021

 

Um 1 CYBEX Platinum Winter Fußsack (in Deep Black) zu gewinnen, hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und beantwortet folgende Frage:

Welchen Weihnachtswunsch habt ihr? 

Hinweise: Teilnahmeschluss ist jeweils am Tag der Veröffentlichung des Beitrags um 24 Uhr. Es kann ein Weilchen dauern, bis ihr eure Kommentare auf der Seite seht, da wir aus Gründen der Spam-Abwehr jeden Kommentar sichten. Aber keine Sorge, jeder seriöse Kommentar wird veröffentlicht (späte Kommentare evtl. erst am nächsten Morgen) und nimmt am Gewinnspiel teil, sofern er innerhalb der Teilnahmefrist abgeschickt wurde. Mit Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr unseren Teilnahmebedingungen zu. 

Wir wünschen euch viel Glück! Tipp: Ihr könnt jeden Tag erneut mitmachen.

Tipp: Folgt uns bei Facebook und Instagram und ihr werdet automatisch über das Türchen des Tages informiert! Und über unseren Newsletter gibt es sogar eine exklusive Vorschau auf die Türchen der nächsten Tage.

Gestern hat Sandra gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst eine Mail von uns!

Diesen Artikel teilen
Dieser Blogartikel ist gesponsert und somit Werbung.
Verwendete Stichworte
Wie ist deine Meinung?

142 Kommentar(e)

Kommentiere diesen Beitrag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. says: Nicole Perez-Jimenez

    … dass die Menschheit wieder im Geiste zusammenrückt und wir alle gemeinsam Handeln, damit diese Pandemie ganz bald ein Ende hat.

  2. says: Sarah

    Hallo Carolin, Christiane und Theresia,
    was für ein tolles Türchen. Mein größter Wunsch ist, dass sich mein Onkel endlich impfen lässt und meine Oma im Heim sich nicht bei ihm ansteckt. Das klingt vielleicht etwas abgedroschen, aber dieses Jahr können wir nicht zusammen Weihnachten feiern, weil er sich gegen den Pieks weigert. Es bricht meiner Oma das Herz.

    Ich würde super gerne meine beste Freundin mit dem Winter Footmuff überraschen. Ich bin richtig aus dem Häuschen, denn ich bin Patentante des 9 Wochen alten Benes! Er ist einfach nur goldig. Meine beste Freundin und ihr Mann sind wahre Outdoor-Freaks, denn sie lieben es zum Beispiel, die Alpen zu erkunden: Kein Berg ist vor ihnen sicher, egal ob Schmittenhöhe oder die Sulzfluh, zu Fuß oder mit dem Mountainbike sind die beiden in Rekordschnelle oben – und ich bekomme Fotos zum Dahinschmelzen 🙂
    Für Januar haben die beiden eine Hütte gebucht, hoffentlich findet es statt.
    Da würde ich drei gerne mit etwas überraschen, was sie wirklich gebrauchen können und ihnen ein Strahlen ins Gesicht zaubert. Der Footmuff ist fantastisch für den Kleinen, das wäre genial.
    Liebe Grüße
    Sarah

  3. says: Christine

    die Familie muss gesund bleiben und das das Festessen gelingt. Ansonsten wünsche ich mir die Zeit vor Corona zurück- einfach ein Stück Normalität ohne diese Einschränken.

  4. says: christina

    Ich wünsche mir GLÜCK & GESUNDHEIT und natürlich
    STRAHLENE KINDERAUGEN

    Schöne Weihnachten wünsche ich Euch und bleibt gesund
    Liebe grüße

    Christina

  5. says: Belinda

    Dieses Jahr kommen meine (geschiedenen) Eltern zu Weihnachten wieder an einen Tisch zusammen, um es unserem Kleinen so stressfrei wie möglich zu machen und nicht alle einzeln besuchen zu müssen. Damit ist mein Weihnachtswunsch nach einem besinnlichen Familienfest eigentlich schon erfüllt.

  6. says: Birgit

    Ich bin zufrieden wenn ich mit meiner Familie zusammen sein kann und alle gesund sind! Mein größtes Glück ist, wenn sie auch glücklich sind!

  7. says: Matthias aus Berlin

    Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann ein Schwesterchen oder Brüderchen für unsere Tochter Matilda.
    Da ich brav war und der alte Mann dieses Jahr mit der Maske zu tun hat und wenig schimpfen wird, gibt es bisher also keine Einwände. Jetzt müssen wir das nur noch Mutti sagen.

    LG und allen ein frohes Fest. Matthias

  8. says: Karolin

    Dass das Weihnachtsfest wie jedes Jahr ist. Das vermittelt dann an drei Tagen wenigstens die Illusion, dass alles ist wie immer und das Leben in den letzten Jahren nicht irgendwie stehengeblieben ist. Bleibt gesund!

  9. says: Nicole Kirchenwitz

    Woooow, wow! Mega praktisch hier im Schwarzwald.
    Ich möchte keine Quarantäne mehr bis dahin. Sonst fällt Weihnachten mit der uroma aus und das möchten wir nicht schon wieder…

    LG

  10. says: Katharina

    Der wäre perfekt für unser Dezemberbaby. 🙂
    Ich wünsche mir heuer einfach nur eine entspannte Zeit mit der Familie. Das Jahr war aufregend genug.

  11. says: Astrid Weijmans

    So wie jedes Jahr. Eine wunderbare Zeit mit der gesunden Familie und alles „OHNE“ Geschenke und irgendwelche Verzweiflungskäufe!
    Eigentlich wünsche ich mir nur ein erholsames, ruhiges und entspanntes Fest und ein bisschen Schnee. Ein paar schöne, vertrödelte Ferientage mit meiner Familie, vielleicht einen Kinobesuch, einen Stadtbummel, leckeres Essen und den Fernseher, der mir im Kopf rumspukt <3

  12. says: Katja Espunkt

    Ich wünsche mir, dass es ein schönes und friedliches Fest wird, die Straßen frei bleiben und wir gut und sicher hin und wieder zurück kommen.

  13. says: Anna21

    Mein Weihnachtswunsch ist nie wieder 14 Tage Quarantäne für das Kind und nie wieder Corona husten. Am besten das Virus mutiert zu einer harmlosen Erkältung.

  14. says: Mirjam

    Ich wünsche mir, dass meine Schwangerschaft so schön weiter geht wie bisher und dass der kleine Wurm gesund und munter zur Welt kommt ❤️

  15. says: Martin

    Mein Wunsch ist Friede auf Erden für alle Kinder vor allem. Und persönlich wünsch ich mir, dass unser Kind gesund bleibt und immer pflegeleicht 🙂

  16. says: Rike

    So ein Fußsack wäre schon super. Wir gehen bei Wind und Wetter mit der Mausi raus. Ansonsten wünschen wir uns Frieden und Gesundheit.

  17. says: Lieschen

    Ich wünsche mir, dass das Thema „Corona“ keinen weiteren Raum mehr eingeräumt bekommt und dass insbesondere Familien und Freunde, deren Beziehung zueinander durch unterschiedliche Auffassungen zum Impfen (stark) gelitten hat, wieder zueinander finden.

  18. says: Appelt

    Ich wünsche mir einen ruhigen Abend ohne zickereien 😀 Wenn mir jemand etwas gekauftes schenken würde, wünsche ich mir einen Shopping-Gutschein