Werbung

Adventskalender Gewinnspiel: 23. Dezember

YEAH, heute öffnen wir das vorletzte Türchen des POLA Adventskalenders und ihr könnt 1 Cloud Z i-Size Babyschale im Spring Blossom Design von Cybex im Wert von 360 Euro gewinnen!

Die ikonische Cloud Z i-Size Babyschale ist ein Sitz, der höchste Sicherheit und Komfort vereint. Die Babyschale ist mit einem optimierten linearen Seitenaufprallschutz (L.S.P. System) ausgerüstet, kann zur Türseite gedreht werden, hat eine ergonomische, flache Liegeposition, eine höhenverstellbare Kopfstütze, eine herausnehmbare Neugeboreneneinlage sowie ein XXL Cabrio Sonnendach. Der Kindersitz ist für von der Geburt bis ca. zum 24. Lebensmonat geeignet. Noch mehr technische Details und ein Video-Tutorial findet ihr auf der Webseite von Cybex.

Um 1 Cloud Z i-Size Babyschale im Spring Blossom Design von Cybex zu gewinnen, hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und beantwortet folgende Weihnachtsfrage:

Welchen Weihnachtswunsch habt ihr?

Hinweise: Teilnahmeschluss ist jeweils am Tag der Veröffentlichung des Beitrags um 24 Uhr. Es kann ein Weilchen dauern, bis ihr eure Kommentare auf der Seite seht, da wir aus Gründen der Spam-Abwehr jeden Kommentar sichten. Aber keine Sorge, jeder seriöse Kommentar wird veröffentlicht (späte Kommentare evtl. erst am nächsten Morgen) und nimmt am Gewinnspiel teil, sofern er innerhalb der Teilnahmefrist abgeschickt wurde. Mit Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr unseren Teilnahmebedingungen zu. 

Wir wünschen euch viel Glück! Tipp: Ihr könnt jeden Tag erneut mitmachen.

Ihr wollt kein Türchen verpassen? Dann werdet POLA-Fan auf Facebook oder folgt uns auf Instagram, hier informieren wir euch täglich über das aktuelle Türchen! Und über unseren Newsletter gibt es sogar eine exklusive Vorschau auf die Türchen der nächsten Tage!

Holt euch POLA aufs Handy oder Tablet!

Dafür braucht ihr keine App, sondern könnt euch einfach ein Icon auf eurem Startbildschirm speichern. So einfach geht’s:

  1. Öffnet die POLA-Startseite in eurem Smartphone Browser (Safari, Chrome etc.).
  2. Tippt auf das “Weiterleiten”-Symbol (Quadrat mit Pfeil beim iPhone, siehe Foto) oder auf das “Menü-Symbol” mit den drei Punkten (Android).
  3. Wählt im Menü “Zum Home-Bildschirm” (iPhone) oder “Zum Startbildschirm hinzufügen”. Tadaaaa, das POLA-Icon erscheint nun auf eurem Bildschirm.

        

 



Gestern hat Yasmin gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst eine Mail von uns.

Diesen Artikel teilen

146 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.