Adventskalender Gewinnspiel: 22. Dezember

Stokke Clikk Hochstuhl

Werbung

Heute öffnen wir schon das 22. Türchen des POLA Adventskalenders und verlosen 1 Clikk Hochstuhl von Stokke im Gesamtwert von 169 Euro.

Der coole Stokke Clikk hat alles, was man braucht: einen passenden Tray und einen 5-Punkt-Sicherheitsgurt. Das cleane und sehr moderne Design erspart mühseliges Schrubben und das Ausgraben verborgener Essensreste. Es wird einfach abgewischt und der Tray kommt am Ende des Tages in die Spülmaschine. Das bewusst minimalistische Design bietet die beste Balance zwischen Platz und Sicherheit. Der Stokke Clikk ermöglicht die richtige Stärkung der Wirbelsäule, natürliche Bewegungen und Erkundungen, wenn das Baby am Familientisch lernt und sich entwickelt.

Stokke Clikk auf einen Blick: 

  • In einer Minute zusammengebaut – ganz ohne Werkzeug!
  • Geeignet ab 6 Monate bis 3 Jahre
  • Verstellbare Fußstütze, die Komfort in jedem Alter bietet
  • Pflegeleichter, spülmaschinengeeigneter Tray
  • Kompletter Hochstuhl mit Tray und Sicherheitsgurt

Stokke Clikk Hochstuhl Adventskalender Gewinnspiel

Um 1 Clikk Hochstuhl (in der Farbe Cloud Grey) von Stokke  zu gewinnen, hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und beantwortet folgende Frage:

Was macht ihr an den Feiertagen am liebsten? 

Hinweise: Teilnahmeschluss ist jeweils am Tag der Veröffentlichung des Beitrags um 24 Uhr. Es kann ein Weilchen dauern, bis ihr eure Kommentare auf der Seite seht, da wir aus Gründen der Spam-Abwehr jeden Kommentar sichten. Aber keine Sorge, jeder seriöse Kommentar wird veröffentlicht (späte Kommentare evtl. erst am nächsten Morgen) und nimmt am Gewinnspiel teil, sofern er innerhalb der Teilnahmefrist abgeschickt wurde. Mit Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr unseren Teilnahmebedingungen zu. 

Wir wünschen euch viel Glück! Tipp: Ihr könnt jeden Tag erneut mitmachen.

Tipp: Folgt uns bei Facebook und Instagram und ihr werdet automatisch über das Türchen des Tages informiert! Und über unseren Newsletter gibt es sogar eine exklusive Vorschau auf die Türchen der nächsten Tage.

Gestern haben Gerlinde, Denise und Diana gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Ihr bekommt eine Mail von uns!

Diesen Artikel teilen
Dieser Blogartikel ist gesponsert und somit Werbung.
Verwendete Stichworte
Wie ist deine Meinung?

170 Kommentar(e)

Kommentiere diesen Beitrag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. says: Anita Anderle

    Am liebsten machen wir an den Weihnachtsfeiertagen es uns ganz gemütlich. Essen viele Plätzchen und guggen einen Weihnachtsfilm nach dem anderen Zeit mit der Familie und Freunden ist Qualitytime ♥️

  2. says: Wibke L.

    am liebsten spielen wir mit den neuen Gesellschafts-Spielen – das kann manchmal
    dauern… nebst Festessen,
    Weihnachtsspaziergänge
    & frohes Beisammensein

  3. says: Tini

    Wir verbringen den Tag mit der Familie gemütlich mit gutem Essen und kuschelig auf dem Sofa zuhause. Wir würden uns total über ein weiteres Weihnachtsgeschenk freuen 🙂

  4. says: Emma

    Mit der Familie schöne Stunden genießen. Wir gehen spazieren und machen es uns zu Hause gemütlich. Spielen mit den Kids und erleben zusammen eine schöne Zeit

  5. says: anka

    die Kinder wollen spielen und alte Fotos ansehen. Bambi oder Aschenputtel im TV guggen, auf dem Teppichboden sitzen und Linzertorte futtern.

  6. says: Maria K

    Am liebsten? Ganz ehrlich? Traumschiff gucken ^^. Ist aber meist nur bedingt möglich. Wie gut, dass es die Aufnahmefunktion gibt 😉

  7. says: Birgit Trauner

    Leider trifft es mich diesmal und ich muss am 24. und 26.12. je 12 Stunden arbeiten, den 25. Dezember werde ich im Kreis meiner Familie bei gutem Essen genießen…

  8. says: Gosia

    Ich verbringe die freie Tage am liebsten mit meiner Familie, beim Spielen und Basteln.
    Unsere 4 monatige Tochter könnte den super Stuhl bald gut gebrauchen 😉

  9. says: Nicole Kirchenwitz

    Ein haammer Gewinn *.* den Hochstuhl könnten wir sehr gut gebrauchen *.* Wir genießen in vollen Zügen, bespielen die neuen Geschenke der Kinder, essen lecker, gehen in den Schnee im Schwarzwald (wenn es hat). Auf die letzten Tage vom alten Jahr einfach etwas runter kommen 🙂

    LG Nicole

  10. says: Ann Kathrin

    Eindeutig gemütlich Zeit mit der Familie verbringen.❤️ Schöne Filme gucken, was leckeres zu Essen kochen und gemeinsam essen. Unterm Weihnachtsbaum sitzen und Weihnachtslieder hören. Und natürlich auch Geschenke auspacken, die leuchtenden Kinderaugen sind einfach immer das schönste. Danke für die tolle Gewinnchance, da hüpf ich doch gern mit in den Lostopf und drück fest die Däumchen.

  11. says: Andrea S.

    Wir spielen an den Feiertagen sehr gerne Gesellschaftsspiele, z. B. die Siedler von Catan und Trivial Pursuit, weil es in größerer Runde besonders viel Spaß macht

  12. says: Kimi

    Am liebsten verbringen wir Zeit mit der Familie und den Kindern, wir essen gemeinsam, spielen Spiele, gehen spazieren. Hauptsache wir sind alle zusammen.

  13. says: Nada

    Im Wohnzimmer mit leuchtendem Tannenbaum sitzen, die Geschenke darunter und Weihnachtsfilme schauen und Kakao oder Tee trinken. Ab und zu noch einen Spaziergang

  14. says: Claudia

    Ganz ehrlich: nichts 🙂 Ich nutze die Feiertag gerne um mich auszuruhen, mit meinen Kindern zu spielen und den Stress weit weg zu schieben

  15. says: Eugenia

    Eigentlich das, was gerade verboten ist: Viel mit Freunden und Familie unternehmen.
    Naja, hoffentlich kommt was gutes im Fernsehen …

  16. says: Ulrike

    Ich mache es mir gemeinsam mit meinen Liebsten zuhause so richtig gemütlich. Am liebsten verbringen wir die Zeit mit Gesellschaftsspielen.

  17. says: Katja Espunkt

    Mich mit meinen Freunden treffen, ausschlafen und relaxen, während die Kinder mit ihren neuen Geschenken beschäftigt sind, wie sie es das kommende Jahr nicht mehr sein werden. Ruhige Tage!