Adventskalender Gewinnspiel: 21. Dezember

Honest Gewinnspiel Weihnachten

Heute öffnen wir schon das 21. Türchen des POLA Adventskalenders! Ihr könnt 3 Sets der Gently Nourishing Serie + Feuchttücher von Honest im Wert von 79 Euro gewinnen! 

Die tollen Produkte von Honest by Jessica Alba sind die perfekte Pflege für Klein & Groß! Die Gently Nourishing Serie, die ihr heute gewinnen könnt, besteht aus einem Shampoo + Waschlotion, einer Gesichts- und Körperlotion sowie einem Schaumbad. Pflanzenbasierte und pflegende Inhaltsstoffe, wie Süßmandel- und Jojobaöl versorgen die Haut mit einzigartiger Feuchtigkeit.

Um 1 Set der Gently Nourishing Serie + Feuchttücher von Honest zu gewinnen, hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und beantwortet folgende Frage:

Welches Outfit werdet ihr an Weihnachten tragen?

Hinweise: Teilnahmeschluss ist jeweils am Tag der Veröffentlichung des Beitrags um 24 Uhr. Es kann ein Weilchen dauern, bis ihr eure Kommentare auf der Seite seht, da wir aus Gründen der Spam-Abwehr jeden Kommentar sichten. Aber keine Sorge, jeder seriöse Kommentar wird veröffentlicht (späte Kommentare evtl. erst am nächsten Morgen) und nimmt am Gewinnspiel teil, sofern er innerhalb der Teilnahmefrist abgeschickt wurde. Mit Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr unseren Teilnahmebedingungen zu. 

Wir wünschen euch viel Glück! Tipp: Ihr könnt jeden Tag erneut mitmachen.

Ihr wollt kein Türchen verpassen? Dann werdet POLA-Fan auf Facebook oder folgt uns auf Instagram, hier informieren wir euch täglich über das aktuelle Türchen! Und über unseren Newsletter gibt es sogar eine exklusive Vorschau auf die Türchen der nächsten Tage!


Holt euch POLA aufs Handy oder Tablet!

Dafür braucht ihr keine App, sondern könnt euch einfach ein Icon auf eurem Startbildschirm speichern. So einfach geht’s:

  1. Öffnet die POLA-Startseite in eurem Smartphone Browser (Safari, Chrome etc.).
  2. Tippt auf das „Weiterleiten“-Symbol (Quadrat mit Pfeil beim iPhone, siehe Foto) oder auf das „Menü-Symbol“ mit den drei Punkten (Android).
  3. Wählt im Menü „Zum Home-Bildschirm“ (iPhone) oder „Zum Startbildschirm hinzufügen“. Tadaaaa, das POLA-Icon erscheint nun auf eurem Bildschirm.

pola home bildschirm     pola home bildschirm    pola home bildschirm

Auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken?

Weihnachtsgeschenk Geschenk Weihnachten Mädchen JungeWir haben für euch viele bunte Ideen sortiert nach Alter und von Müttern empfohlen. Wie alt ist euer Kind? Hier klicken und stöbern: 1 Jahr   /   2 Jahre   /   3 Jahre   /   4 Jahre   /   5 Jahre   /   6 Jahre   /   7 Jahre   /   8 Jahre   /   9 Jahre   /   10 Jahre   /   11-17 Jahre

 



Gestern hat Karola gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst eine Mail von uns.

Diesen Artikel teilen
geschenke kind junge mädchen geschenkideen banner
newsletter pola
Wie ist deine Meinung?

98 Kommentar(e)

Kommentiere diesen Beitrag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. says: Catharina Brochtrop

    Ich wollte so gern ein Kleid aber ich habe keines vor Weihnachten gefunden. So wird es eine feine Hose und ein kuscheliger Pulli mit einer Bluse drunter…

  2. says: Tine

    Einen von meiner Mutter selbstgestrickten Weihnachtspulli. Der ist sehr lustig und vor allem mit Liebe gemacht. Und da wir aus gesundheitlichen Gründen dieses Jahr nicht gemeinsam feiern werden, kann ich ihr dann wenigstens Fotos schicken und ihr eine Freude machen.

  3. says: Conny M.

    Da wir dieses Jahr allein feiern, werden wir uns nicht so festlich Anziehen. Wir werden uns viel ausgiebiger mit unseren kindern beschäftigen.

  4. says: Eva Loth

    einfach nur Jeans und einen schönen Pullover oder eine Bluse, kommt drauf an, was ich mir vorher in der Küche schon bekleckert habe 😉

  5. says: Ulrike Kuper

    Ich werde mich auch in diesem Jahr festlich kleiden und ein Kleid tragen. Weihnachten ist etwas ganz Besonderes, da kommt Corona nicht dagegen an.

  6. says: Joachim Lalk

    Wie immer, eine Jeans und ein Kaputzenpulli, ist ein Tag wie jeder andere. Verstehe auch den Hype nicht. Bin immer für meine Familie und Freunde da und nicht nur an Weihnachten

  7. says: Barbara Meyer

    Liebes POLA-Team,
    gerne nehme ich heute wieder am Adventskalender teil. Die Pflegeserie hört sich toll an und wir würden gerne testen.
    An Weihnachten werden wir uns hier alle etwas chic machen. Mama und Mädel im Kleid und die Jungs im Hemd oder schönen Pullover.

    Herzliche Grüße!

  8. says: Susanne Stamer

    Ich werde mich ganz normal anziehen, nach der Bescherung wird es ja auch eher gemütlich und es wird gespielt. Da muss ich nicht im Kleid oder super schick sein, es geht ja auch nirgends hin 🙂

  9. says: Eugenia

    Weiß ich noch gar nicht. Soll ich mich fürs Extremcouchen wirklich schick machen?
    Schmeckt dann das Essen besser? Ich glaube, ich entscheide mich für gemütlich, aber nicht verlottert.