Adventskalender Gewinnspiel: 2. Dezember

sebamed Adventskalender Gewinnspiel Gewinn

Werbung

Und weiter geht´s! Heute öffnen wir das 2. Türchen des POLA Adventskalenders und verlosen 3 x 1 Baby & Kind Reinigungs- und Pflegeset mit Panthenol von sebamed im Gesamtwert von 100 Euro.

Der natürliche Hautschutzmantel entsteht erst in den Wochen nach der Geburt und ist auch während der Kindheit noch sehr empfindlich gegenüber schädlichen Einflüssen von außen. Deshalb ist es wichtig, die zarte Haut von Babys und Kleinkindern gerade in den ersten Lebensjahren mit den richtigen Produkten zu pflegen und ausreichend zu schützen. Das Schöne an den Haureinigungs- und Pflegeprodukten von sebamed ist, dass sie alle auf den leicht sauren pH-Wert 5,5 abgestimmt sind. Dadurch wird die natürliche Schutzfunktion der Haut gefördert und Austrocknung sowie dem Eindringen von Reizstoffen, Allergenen und Krankheitserregern vorgebeugt. Die Baby & Kind Pflegeserie wurde in Zusammenarbeit mit Hautkliniken speziell für die Bedürfnisse der Haut von Babys und Kleinkindern entwickelt und auf Hautverträglichkeit getestet.

Das Baby & Kind Reinigungs- und Pflegeset, welches ihr gewinnen könnt, besteht aus der Waschlotion Haut & Haar (200ml), der Wundcreme (75ml), der Pflegelotion (200ml), der Pflegecreme (75ml) sowie der Festen Reinigung für Haut & Haar.

Um 1 Baby & Kind Reinigungs- und Pflegeset mit Panthenol von sebamed zu gewinnen, hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und beantwortet folgende Frage:

Wie lautet euer Anti-Weihnachtsstress-Tipp?

Hinweise: Teilnahmeschluss ist jeweils am Tag der Veröffentlichung des Beitrags um 24 Uhr. Es kann ein Weilchen dauern, bis ihr eure Kommentare auf der Seite seht, da wir aus Gründen der Spam-Abwehr jeden Kommentar sichten. Aber keine Sorge, jeder seriöse Kommentar wird veröffentlicht (späte Kommentare evtl. erst am nächsten Morgen) und nimmt am Gewinnspiel teil, sofern er innerhalb der Teilnahmefrist abgeschickt wurde. Mit Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr unseren Teilnahmebedingungen zu. 

Wir wünschen euch viel Glück! Tipp: Ihr könnt jeden Tag erneut mitmachen.

Tipp: Folgt uns bei Facebook und Instagram und ihr werdet automatisch über das Türchen des Tages informiert! Und über unseren Newsletter gibt es sogar eine exklusive Vorschau auf die Türchen der nächsten Tage.

Ideen für coole Weihnachtsgeschenke:

Weihnachtsgeschenke Geschenk Weihnachten Mädchen Junge

  • Sortiert nach Alter: Wie alt ist euer Kind? 1 Jahr   •   2  •   3  •   4  •   5  •   6  •   7  •   8  •   9  •   10  •   11-17 Jahre

 

Gestern hat Kerstin gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst eine Mail von uns!

Diesen Artikel teilen
Dieser Blogartikel ist gesponsert und somit Werbung.
Verwendete Stichworte
Wie ist deine Meinung?

131 Kommentar(e)

Kommentiere diesen Beitrag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. says: BlueCipher

    Kein Kitsch, kein Klimbim, nahezu keine Deko, keine albernen Schicki-Micki-Gerichte. Alles wird reduziert auf das, was uns als Paar am meistens nützt und am meisten fehlt: Ruhe vom Arbeitsalltag. Es sind nur ein paar Tage, also gilt es, das meiste rauszuholen. Dazu müssen wir nicht erst stundenlang in Corona-Wintergebiete fahren oder gar in einen Betonbunker am Meer fliegen. Nö, wir haben uns, Haus und Hund. Reicht.

  2. says: Daniela

    Ich finde Plätzchen backen sehr entspannend und dazu einen leckeren Glühwein trinken. Ansonsten natürlich das ganze Jahr über immer gut zuhören und zwischen den Zeilen lesen, so hat man oft schon rechtzeitig die perfekten Geschenke parat.

  3. says: Wibke

    wir probieren es in der Adventszeit am liebsten
    mit ganz viel Ruhe
    & Gemütlichkeit…
    nach vielen To Do‘s a bissl
    relaxen z.b. mit homemade Glühwein, heißer Schokolade & Chai daheim

  4. says: Gosia

    Mein Anti-Stress Tipp ist nichts auf den letzten drücker offen lassen! Die Geschenke kann man viel früher schon besorgen, den Inhalt von Adventskalender ebenso schon übers das ganze Jahr sammeln, die Plätzten und Stollen im November backen.

  5. says: Eugenia

    Rechtzeitig Geschenke besorgen und schon mal für die Feiertage alle Lebensmittel kaufen, die nicht gekühlt bzw. die tiefgefroren werden können.

  6. says: Vanessa

    Geschenke frühzeitig kaugen und vor allem – sie auch früh genug einpacken 🙂 Das entspannt mich total, wenn das mitte Dezember schon gemacht ist!
    Liebe Grüße

  7. says: Victoria

    wow das ist ein genialer Adventskalender, so tolle Türchen ❤ vielleicht klappt es ja bei diesem ❤ vielen lieben Dank für das tolle #gewinnspiel ❤ ich drücke gaaanz fest die (y) und wünsche eine wundervolle restliche Adventszeit im Kreis eurer Liebsten ❤

  8. says: Anne

    Weihnachten neu definieren nach den eigenen Maßstäben, nicht alles was Tradition ist muss auch Tradition bleiben. Mit Chips und Jogginganzug auf dem Sofa? Warum nicht?

  9. says: Barbarella

    Ich koche einiges vor, z.B. Wildschweingulasch, der ist schon eingefroren. Dann brauche ich an den Feiertagen nicht so lange in der Küche zu stehen und habe Zeit für meine Familie.

  10. says: Saskia Behrendt

    Hallo 🙂

    Ich bin eine arbeitende dreifach Mami und mein Tipp gegen Weihnachtsstress: Take it easy! Mein Motto: Ich kenne kein Stress, ich kenne nur Strass
    Kauft die Geschenke rechtzeitig und packt jeden Tag ein oder zwei Geschenke ein. Man muss auch nicht alles selbst machen. Manchmal lasse ich mir die Lebensmittel liefern 🙂 mein Mann weiß auch wie der Staubsauger funktioniert und abends eine Außenmaske 🙂 das kann ich den Mamas empfehlen 🙂

  11. says: Janine Kaiser

    Mein Anti-Stress Tipp ist ein heißer Kakao mit Sahne und gemütliches Plätzchen backen mit den Kindern‍‍‍

    Wir würden uns über das tolle Set riesig freuen! ✨✨‍‍‍✨

    Liebe Grüße und Bleibt alle gesund! ❤️

    Janine Kaiser

  12. says: Liv

    Vorher planen was man machen möchte, man muss ja nicht jedes Jahr wirklich ALLES machen was es so gibt. Kommen schließlich noch mehr Jahre. 😉

  13. says: Alex

    Ich entspanne mich mit Weihnachtlichen Süßigkeiten.
    Ich nehme gern teil, aber bitte spamt mich nicht wieder mit Mails zu wie gestern!

  14. says: Sandri

    Anti Stress Tipp ist bei mir immer mit meinem Mini raus auf die Spielplätze. Tut immer gut und dann wenn er schläft ein wenig Yoga und Gesichtsmassage tut mir nach dem duschen gut.

  15. says: Tanja

    Die groben Sachen (der große Hausputz, den Geschenkekauf…) bereits vor dem 1. Advent erledigt haben und auch das große Plätzchenbacken in „Etappen“ bzw. sortenweise durchführen und sich nicht einen kompletten Tag vor dem Ofen kaputtschuften.

  16. says: Ines Schürer

    Mein Anti-Weihnachtsstress-Tipp ist, die Geschenke rechtzeitig besorgen und die Zeit versuchen so oft es geht mit schönen Sachen genießen, wie Plätzchen backen, spazieren gehen, am Kamin sitzen.

  17. says: Jenny König

    Weihnachtsgeschenke vor dem Weihnachtsstress einkaufen im Jahr. 😉
    Ansonsten sich nicht stressen lassen. Entspannt Musik hören und Tee trinken.

    Sehr gerne versuche ich hier mal mein Glück und beide Daumen feste drück!

    Eine schöne Vorweihnachtszeit an das tolle Team von Pola Magazoin. 🙂

  18. says: Christina

    Einfach nicht stressen lassen. Der Stress kommt daher, dass man sich mit anderen vergleicht. Wenn man das nicht macht, dann ist es viel entspannter.

  19. says: Henriette Werbelow

    Auf Perfektion verzichten.
    Mich stresst am meisten, wenn ich viele Dinge, die ich mir vorgenommen habe gar nicht erst umsetze, weil ich es gerne so „richtig“ machen möchte. Dann komme ich im Alltag aber nicht dazu, das vorzubereiten und bestimmte Dinge zu besorgen.
    Also einfach loslegen – und nicht so genau hinschauen 😉

  20. says: Barbara

    Mein Anti-Stress-Tipp lautet: einen sehr, sehr langen Spaziergang machen und sich danach ein frisches Fußbad gönnen. Das fühlt sich einfach göttlich an. Probiert’s aus!
    Herzliche Grüße!
    Barbara

  21. says: Leonie

    Wir wichteln jedes Jahr in der Familie. so muss man sich nur Gedanken um ein Geschenk machen und hat es viel entspannter. Eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünsche ich euch allen!