Adventskalender Gewinnspiel: 19. Dezember

baybies Adventskalender Gewinnspiel 2021

Werbung

Heute öffnen wir das 19. Türchen des POLA Adventskalenders und verlosen 1 Mama & Baby Verwöhnset von baybies im Gesamtwert von 63 Euro.

Ihr sucht zertifizierte und vegane Naturkosmetik für Schwangere und Babies? Dann seid ihr bei baybies genau an der richtigen Adresse. Hinter baybies stecken 3 Gründerinnen, die gemeinsam die Idee hatten, Babykosmetik ganz neu zu denken. Das Verwöhnset, welches ihr heute gewinnen könnt, besteht aus dem Baby Bad (200ml), dem Baby Öl (100ml), der Baby Lotion (75ml), der Wundschutzcreme (75ml) sowie dem Schwangerschaftsöl / Körperliebe Öl (100ml). Das Schwangerschaftsöl beugt der Entstehung von Dehnungsstreifen vor, spendet intensive Feuchtigkeit und schützt die Haut während der gesamten Schwangerschaft. Die Produkte für euer Baby beruhigen trockene oder gereizte Haut und sorgen für natürliche, geschmeidige Haut.

Alle Produkte von baybies sind dermatologisch getestet, vegan, tierversuchsfrei und besitzen Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs. Synthetische Inhaltsstoffe, Alkohol, Duftstoffe, Mineralöle, Mikroplastik oder Silikone werdet ihr bei den Inhaltsstoffen niemals lesen!

Um 1 Mama & Baby Verwöhnset zu gewinnen, hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und beantwortet folgende Frage:

Welches ist euer liebstes Weihnachtsbuch?

Hinweise: Teilnahmeschluss ist jeweils am Tag der Veröffentlichung des Beitrags um 24 Uhr. Es kann ein Weilchen dauern, bis ihr eure Kommentare auf der Seite seht, da wir aus Gründen der Spam-Abwehr jeden Kommentar sichten. Aber keine Sorge, jeder seriöse Kommentar wird veröffentlicht (späte Kommentare evtl. erst am nächsten Morgen) und nimmt am Gewinnspiel teil, sofern er innerhalb der Teilnahmefrist abgeschickt wurde. Mit Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr unseren Teilnahmebedingungen zu. 

Wir wünschen euch viel Glück! Tipp: Ihr könnt jeden Tag erneut mitmachen.

Tipp: Folgt uns bei Facebook und Instagram und ihr werdet automatisch über das Türchen des Tages informiert! Und über unseren Newsletter gibt es sogar eine exklusive Vorschau auf die Türchen der nächsten Tage.

Ideen für coole Weihnachtsgeschenke:

Weihnachtsgeschenke Geschenk Weihnachten Mädchen Junge

  • Sortiert nach Alter: Wie alt ist euer Kind? 1 Jahr   •   2  •   3  •   4  •   5  •   6  •   7  •   8  •   9  •   10  •   11-17 Jahre


Gestern hat Anne gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst eine Mail von uns!

Diesen Artikel teilen
Dieser Blogartikel ist gesponsert und somit Werbung.
Verwendete Stichworte
Wie ist deine Meinung?

102 Kommentar(e)

Kommentiere diesen Beitrag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. says: Katharina

    Früher haben wir immer „Schnüpperle“ gelesen, aber das ist vielleicht nicht mehr unbedingt zeitgemäß. „Weihnachten in Bullerbü“ ist immer toll und die Geschichte „Woher der Weihnachtsmann kommt“ auch. „Tomte Tummetott“ ist auch immer süß. Und die Kinder lieben die Weihnachtsgeschichten vom „Drache Kokosnuss“.

  2. says: Wibke L.

    Wir sind riesengroße Astrid Lindgren-Fans & besonders hyggelig wird’s mit unseren
    Favoriten:
    „Tomte Tummetott“
    „Weihnachten in Bullerbü“
    „Guck mal, Madita, es schneit“
    „Weihnachten im Stall“
    „Wie wir in Småland Weihnachten feierten“
    „Lotta kann fast alles“
    „Pelle zieht aus“
    (u.a. im Buch: „Weihnachten mit Astrid Lindgren“)
    natürlich gibt’s noch so viel mehr schöne Weihnachts-Geschichten
    ✨✨

  3. says: Katja

    Hallo und vielen lieben Dank für die tolle Verlosung! Mein Lieblingsweihnachtsbuch ist „Weihnachten in Bullerbü“ von Astrid Lindgren.

    Liebe Grüße
    Katja

  4. says: Barbara Meyer

    Ich mag zur Weihnachtszeit unser dickes Märchenbuch nicht missen und das Buch „Leuchte, kleiner Weihnachtsstern“.
    Herzliche Grüße!

  5. says: Diana Günther

    Es ist zwar kein richtiges Weihnachtsbuch aber Grimms Märchen gehören einfach zur Adventszeit. Mein Exemplar stammt noch aus meiner Kindheit.