Adventskalender Gewinnspiel: 18. Dezember

Yankee Candle Adventskalender Gewinnspiel 2021

Werbung

Heute öffnen wir das 18. Türchen des POLA Adventskalenders und verlosen 2 große Winterkerzen im Glas von Yankee Candle im Gesamtwert von 62 Euro.

Wer Yankee Candle kennt, weiß auch, wie wunderbar diese Kerzen riechen! Das Winterkerzen-Set, welches ihr heute gewinnen könnt, besteht aus den großen Kerzen „Merry Berry“ und „Tree Farm Festival“. „Merry Berry“ hat einen fruchtigen Duft. Die Aromen von Zuckerpflaume und Himbeere verschmelzen mit dem Duft von Butterkeksen. Der Duft von „Tree Farm Festival“ ist eher holzig. Die Aromen von Kiefer, Vetivergras und Gardenie vereinen sich zu einem wunderbaren Aroma. Die größten Kerzen im Glas verströmen bis zu 150 Stunden lang einen beruhigenden Duft, der ein einladendes Zuhause für Familie und Freunde schafft.

Um 2 große Winterkerzen im Glas von Yankee Candle zu gewinnen, hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und beantwortet folgende Frage:

Wonach riecht es, wenn ihr an Weihnachten denkt?

Hinweise: Teilnahmeschluss ist jeweils am Tag der Veröffentlichung des Beitrags um 24 Uhr. Es kann ein Weilchen dauern, bis ihr eure Kommentare auf der Seite seht, da wir aus Gründen der Spam-Abwehr jeden Kommentar sichten. Aber keine Sorge, jeder seriöse Kommentar wird veröffentlicht (späte Kommentare evtl. erst am nächsten Morgen) und nimmt am Gewinnspiel teil, sofern er innerhalb der Teilnahmefrist abgeschickt wurde. Mit Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr unseren Teilnahmebedingungen zu. 

Wir wünschen euch viel Glück! Tipp: Ihr könnt jeden Tag erneut mitmachen.

Tipp: Folgt uns bei Facebook und Instagram und ihr werdet automatisch über das Türchen des Tages informiert! Und über unseren Newsletter gibt es sogar eine exklusive Vorschau auf die Türchen der nächsten Tage.

Ideen für coole Weihnachtsgeschenke:

Weihnachtsgeschenke Geschenk Weihnachten Mädchen Junge

  • Sortiert nach Alter: Wie alt ist euer Kind? 1 Jahr   •   2  •   3  •   4  •   5  •   6  •   7  •   8  •   9  •   10  •   11-17 Jahre


Gestern hat Lieschen gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst eine Mail von uns!

Diesen Artikel teilen
Dieser Blogartikel ist gesponsert und somit Werbung.
Verwendete Stichworte
Wie ist deine Meinung?

182 Kommentar(e)

Kommentiere diesen Beitrag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. says: Wibke L

    Auch zum Auftakt der Adventszeit
    duftet es schon verlockend in unserer
    Weihnachtsbäckerei daheim
    nach Zimt, Lebkuchengewürz,
    Spekulatiusgewürz, Anis, Nelke, Kakao, gerösteter Haselnuss & Kardamom
    beim Plätzchenbacken
    Dank unserer kl. Zuckerfichte duftet es auf dem Balkon schön weihnachtlich nach Tannengrün
    gebrannte Mandeln kandierter Apfel / Bratapfel
    & Glühwein-Punsch Aroma-Duft liegt in der Luft
    & wir sind (in Gedanken)
    in Weihnachtsmarkt Nähe

  2. says: Katja

    Vielen Dank für dieses schöne Türchen und die tolle Verlosung! Weihnachten duftet bei mir nach Zimt, Tannengrün und frisch gebackenen Plätzchen.

    LG
    Katja

  3. says: Sandra

    Nach keller! Keller meiner Oma 😉 da waren immer alle Speisen kalt gestellt und vor dem Abendessen dürfte ich mit opa alle aus dem Keller ins Haus holen gehen 😉 das waren Zeiten….

  4. says: Steffi

    In der Vorweihnachtszeit sind es die Plätzchen, aber wenn der Baum steht und es danach riecht, dann kommt endgültig Weihnachtsstimmung auf.

  5. says: Irina Richter

    Oh ich liebe diese Duftkerzen. Leider kann ich sie mir nicht mehr leisten da ich Erwerbsfähigkeit besteht. Ich würde mich sehr freuen. Danke

  6. says: Lieschen

    Wenn ich an Weihnachten denke, dann riecht das für mich nach gebrannten Mandeln, frisch gebackenen Plätzchen, Lebkuchen und Sandelholz.