Adventskalender Gewinnspiel: 18. Dezember

freh Adventskalender Gewinnspiel

Heute öffnen wir das 18. Türchen des POLA Adventskalenders und ihr könnt 1 Mini + Me-Set von freh im Wert von 160 Euro gewinnen! 

Ihr mögt coole und individuelle Kindermode, die auch noch handmade in Berlin ist? Dann ist das Kindermodelabel freh, von Mareike und Frederic, genau das Richtige für euch. Inspiriert werden sie jeden Tag von ihrer Tochter, die dank ungewollter Neonfarben-Spritzer auf ihrem Body auch gleichzeitig den Startschuss für freh gegeben hat. Auch die zu gewinnenden Sweatshirts Outlines YELLOW im Partnerlook besitzen dieses unverkennbare freh-Design und sind auf der Innenseite schön flauschig.

Um 1 Mini + Me-Set von freh (Erwachsene: Größe S + Kind: Größe 80/86, 92/98 oder 104/110) zu gewinnen, hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag, nennt uns eure benötigte Kindergröße und beantwortet folgende Weihnachtsfrage:

Ist eure Weihnachtsdeko kitschig oder minimalistisch?

Hinweise: Teilnahmeschluss ist jeweils am Tag der Veröffentlichung des Beitrags um 24 Uhr. Es kann ein Weilchen dauern, bis ihr eure Kommentare auf der Seite seht, da wir aus Gründen der Spam-Abwehr jeden Kommentar sichten. Aber keine Sorge, jeder seriöse Kommentar wird veröffentlicht (späte Kommentare evtl. erst am nächsten Morgen) und nimmt am Gewinnspiel teil, sofern er innerhalb der Teilnahmefrist abgeschickt wurde. Mit Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr unseren Teilnahmebedingungen zu. 

Wir wünschen euch viel Glück! Tipp: Ihr könnt jeden Tag erneut mitmachen.

Ihr wollt kein Türchen verpassen? Dann werdet POLA-Fan auf Facebook oder folgt uns auf Instagram, hier informieren wir euch täglich über das aktuelle Türchen! Und über unseren Newsletter gibt es sogar eine exklusive Vorschau auf die Türchen der nächsten Tage!

Holt euch POLA aufs Handy oder Tablet!

Dafür braucht ihr keine App, sondern könnt euch einfach ein Icon auf eurem Startbildschirm speichern. So einfach geht’s:

  1. Öffnet die POLA-Startseite in eurem Smartphone Browser (Safari, Chrome etc.).
  2. Tippt auf das “Weiterleiten”-Symbol (Quadrat mit Pfeil beim iPhone, siehe Foto) oder auf das “Menü-Symbol” mit den drei Punkten (Android).
  3. Wählt im Menü “Zum Home-Bildschirm” (iPhone) oder “Zum Startbildschirm hinzufügen”. Tadaaaa, das POLA-Icon erscheint nun auf eurem Bildschirm.

pola home bildschirm     pola home bildschirm    pola home bildschirm

Auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken?

Weihnachtsgeschenk Geschenk Weihnachten Mädchen JungeWir haben für euch viele bunte Ideen sortiert nach Alter und von Müttern empfohlen. Wie alt ist euer Kind? Hier klicken und stöbern: 1 Jahr   /   2 Jahre   /   3 Jahre   /   4 Jahre   /   5 Jahre   /   6 Jahre   /   7 Jahre   /   8 Jahre   /   9 Jahre   /   10 Jahre   /   11-17 Jahre

 



Gestern hat Silvia gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst eine Mail von uns.

Diesen Artikel teilen
geschenke kind junge mädchen geschenkideen banner
Join the Conversation

108 Comments

Kommentiere diesen Beitrag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. says: Rike

    Hey, . Wir haben ein wenig Deko. Ist aber alles bruchsicher oder außer Reichweite. Mit 17 Monaten findet unsere Maus grad die komplette Deko suuuuuuuper interessant und möchte sie anfassen… (und aus versehen zerstören). Ein Mini and me-Outfit finde ich fantastisch Bomben- Idee

  2. says: Lisbeth

    Ich hinterlasse einen Kommentar unter diesen Beitrag und benötige Kindergröße 92/98.
    Der Weihnachtsschmuck ist natürlich kitschig aber neon.
    Lg und frohes Fest.

  3. says: Nina

    Unsere Deko hat minimalistisch begonnen, aber wächst von Tag zu Tag.
    Wir haben zwei Wichtelfiguren im Flur stehen, die jede Nacht eine Kleinigkeit dekorieren, und die Kinder suchen dann morgens nach dem Aufstehen, was dazu gekommen ist. 🙂
    Meine Tochter trägt 92/98, das wäre unsere benötigte Kindergröße für das süße Set. 🙂

  4. says: Steffen

    Hallo,

    ich mag es eher minimalistisch, aber wir haben es schön weihnachtlich geschmückt.
    Ich würde gern meine Tochter und Enkeltochter mit den tollen Set überraschen.

    Meine Tochter trägt S und die Kleine
    Größe 104 – 110.

  5. says: Evelin Fischer

    Das liegt im Auge des Betrachters manches ist für viele vielleicht schon kitschig und manches hat auch was von minimalistisch….Größe 104/110 bitte.

  6. says: Anka.

    kitschig. Wir hängen alles auf was die Kinder wollen und stellen selbst gebastelte Krippe auf. Solange diese Sachen sich halten. Es muss glitzern. Gr. 110.

  7. says: Stephanie

    Unsere Weihnachtsdeko ist ein bisschen von beiden. Zum Beispiel die Pyramiden finde ich etwas kitschig, aber die Kinder wollten diese unbedingt aufstellen.
    Für den Fall eines Gewinns bitte Größe 104/110.

  8. says: Maxi

    Weniger ist bei uns mehr, hier und da ein leuchtender Stern und ein schöner Baum. Die restliche Wohnung wird durch leckere Gerüche nach Plätzchen, Glühwein und Ente geschmückt. (Größe 92/98)

  9. says: Simone

    Hallo!
    Weihnachten ist bei uns eher traditionell und minimalistisch. Ein paar schöne Holzdekorationen aus dem Erzgebirge, also Schwibbogen, Räuchermännchen etc. und dazu ein Herrnhuter Stern, das muss reichen! Wir haben es nicht so mit Glitzer und Lichterketten, die wie wild blinken.

    Das Mini + Me-Set von freh ist wirklich schick! Meine Tochter würde sich über Größe 104/110 freuen!

    Viele Grüße und schöne Weihnachten!

  10. says: Jeni

    Unsere Weihnachtsdeko ist natürlich (getrocknete Orangenscheiben, Deko aus Holz, Ilexzweige,…) und eher minimalistisch.
    Der Gewinn (80/86) wäre wunderbar!!

  11. says: Claudia L

    Unsere ist ganz doll kitschig. Alles durcheinander bunte Kugel jeder Größe, selbst Gebasteltes von den Kindern und sogar Lametta…so wie ich es als Kind kenne und super schön fand.
    Größe 104/110 wäre prima.

  12. says: Fiona Hein

    Bei uns ist es eine Mischung aus beiden 🙂
    Auf dem Esstisch steht unsere sehr stilvolle und wenig kitschige Pyramide und der Nussknacker steht auf dem Klavier.
    Zwischendrin finden sich gebastelte Adventskerzkränze der Kinder und Schneemannfiguren aus Holzscheiben.
    Und auf den Fensterbrettern in den Kinderzimmern ist Kitsch angesagt. Leuchtende Minischwibbbögen, eine Lichterkette aus Schneeflocken und goldige Weihnachtsmannfiguren aus Porzellan.

    Liebe Grüße
    Fiona

  13. says: Steffi Hämatomgirl

    Unsere Weihnachtsdeko ist eher klassisch und minimalistisch.
    Viele Sachen sind selbstgemachte Erbstücke des Großvaters. ❤ Das Set ist total klasse! Da würden sich beide Kids freuen – die Teanytochter trägt S (mir passt es leider nicht ) und der Kleine Mann 92/98
    Danke für die tolle Chance

  14. says: Marion

    Weder noch, denn Weihnachten bedeutet in unserer Familie gleichzeitig auch Tradition.
    Aus diesem Grund kaufen wir nicht jedes Jahr neuen trendigen Christbaumschmuck sondern benutzen den vorhandenen.

  15. says: Livia

    Irgendwo so dazwischen :), da wir uns von ganz vielen Sachen einfach nicht trennen können . Die benötigte Kindergröße wäre 92/98.

  16. says: Ann Kathrin

    Bei uns ist es eher minimalistisch und mit Stil aber sie ist auf jeden Fall vorhanden. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance, die Pullis sind wirklich zauberhaft. Da hüpf ich doch gern schnell mit in den Lostopf und drück ganz fest die Däumchen.

  17. says: Verena

    Eindeutig minimalistisch. Nur mein Mann übertreibt es mit den Lichterketten 🙂
    Wir bräuchten 104/110, dann können es beide Kinder noch tragen.

  18. says: Stefanie

    Unsere Weihnachtsdeko ist eher klassisch und minimalistisch. Das Set ist total klasse! Endlich ein Mini-Me Set für Mama und Sohn