Adventskalender Gewinnspiel: 17. Dezember

Adventskalender Gewinnspiel HiPP Ergobaby

Werbung

Heute öffnen wir das 17. Türchen des POLA Adventskalenders und verlosen 1 Set bestehend aus 1 x HiPP BIO COMBIOTIK® Folgemilch 2 und 1 x Ergobaby Trage im Gesamtwert von 195 Euro.

Nach dem Vorbild der Natur: HiPP BIO COMBIOTIK®

Bei der ersten Milch, die nicht von Mama ist, wollen Eltern alles richtig machen. Die neue HiPP BIO COMBIOTIK® Folgemilch hat eine verbesserte Rezeptur mit Metafolin®M*, der bioaktiven Folatform wie sie auch in der Muttermilch vorkommt. So wie das Folat der Muttermilch, steht Metafolin®M* dem Körper unmittelbar zur Verfügung und kann von allen Babys optimal verwertet werden. Der Nährstoff Folat wird für zahlreiche Entwicklungsvorgänge im Körper benötigt und spielt bei Neugeborenen und Kleinkindern insbesondere bei Zellteilungsprozessen und der Entwicklung des Gehirns eine wichtige Rolle.

Mit Sicherheit ein gutes Bauchgefühl

Nach dem Vorbild der Natur bietet HiPP mit der BIO COMBIOTIK® Säuglingsmilchnahrung ein seit zehn Jahren bewährtes und wissenschaftlich fundiertes Konzept mit natürlichen Pro- und Präbiotika zur Unterstützung einer gesunden Darmflora, dem Grundstein für ein gesundes Immunsystem. Dies und ausgewählte Bio-Zutaten sorgen für eine optimale Verträglichkeit der HiPP BIO COMBIOTIK® Milchnahrung. Für zufriedene und ausgeglichene Babybäuchlein.

* Metafolin®M ist eine eingetragene Marke der Merck KGaA, Darmstadt, Deutschland

Der Allrounder unter den Babytragen: Erobaby Omni 360 Cool Air Mesh

Sicherheit, Komfort, Nähe und Freiheit – die Babytrage Omni 360 bietet jede Trageposition, die ein Baby braucht, wenn es größer wird. Vom Neugeborenen bis zum Kleinkind bis etwa 20 kg passt sich die Trage optimal an die Bedürfnisse von Kinde und Eltern an. Dabei ist sie besonders leicht an- und abzulegen und passt sowohl Mama als auch Papa. Mit ihren vier ergonomischen Tragepositionen genießen Eltern die Nähe zu ihrem Kind und haben trotzdem die Hände frei.

Die überkreuzbaren Schultergurte und die breite, gepolsterte Lordosenstütze sorgen für einen perfekten Sitz und schonen Schultern und Rücken. Die atmungsaktive und leichte Trage sorgt dank des atmungsaktiven Mesh-Gewebes für eine perfekte Luftzirkulation und damit angenehme Abkühlung für Baby und Tragende*n selbst an heißen Tagen oder wenn es besonders aktiv zugeht.

Um 1 Set bestehend aus 1 x HiPP BIO COMBIOTIK® Folgemilch 2 und 1 x Ergobaby Trage zu gewinnen, hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und beantwortet folgende Frage:

Was darf an eurem Weihnachtsbaum nicht fehlen?

Hinweise: Teilnahmeschluss ist jeweils am Tag der Veröffentlichung des Beitrags um 24 Uhr. Es kann ein Weilchen dauern, bis ihr eure Kommentare auf der Seite seht, da wir aus Gründen der Spam-Abwehr jeden Kommentar sichten. Aber keine Sorge, jeder seriöse Kommentar wird veröffentlicht (späte Kommentare evtl. erst am nächsten Morgen) und nimmt am Gewinnspiel teil, sofern er innerhalb der Teilnahmefrist abgeschickt wurde. Mit Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr unseren Teilnahmebedingungen zu. 

Wir wünschen euch viel Glück! Tipp: Ihr könnt jeden Tag erneut mitmachen.

Tipp: Folgt uns bei Facebook und Instagram und ihr werdet automatisch über das Türchen des Tages informiert! Und über unseren Newsletter gibt es sogar eine exklusive Vorschau auf die Türchen der nächsten Tage.

Ideen für coole Weihnachtsgeschenke:

Weihnachtsgeschenke Geschenk Weihnachten Mädchen Junge

  • Sortiert nach Alter: Wie alt ist euer Kind? 1 Jahr   •   2  •   3  •   4  •   5  •   6  •   7  •   8  •   9  •   10  •   11-17 Jahre


Gestern haben Sminja und Matthias gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Ihr bekommt eine Mail von uns!

Diesen Artikel teilen
Dieser Blogartikel ist gesponsert und somit Werbung.
Verwendete Stichworte
Wie ist deine Meinung?

154 Kommentar(e)

Kommentiere diesen Beitrag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. says: Victoria

    wow die Trage wäre ja toll für meinen Bauchzwerg <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

  2. says: Lieschen

    An unserem Weihnachtsbaum dürfen die Lichterkette und die Christbaumkugeln auf keinen Fall fehlen.
    Lametta und eine Spitze mögen wir dagegen nicht so…

  3. says: Grazyna Rogalla

    Es müssen jede Menge Lichter sein und ich habe vor Jahren mal einen Schutzengel aus Holz geschenkt bekommen, der muß jedes Jahr im Baum stehen ❤️

  4. says: Tobias

    Neben Lichterketten dürfen Christbaumkugeln nicht fehlen. Und für mich persönlich MUSS Lamette mit dran, auch wenn der Rest meiner Familie meine Meinung nicht teilt :D.

  5. says: Andrea S.

    An unseren gehören auf jeden Fall die gebastelten Saxhen unserer Kinder und ganz viel natürlicher Baumschmuck, wie z. B. getrocknete Orangenscheiben und Tannenzapfen

  6. says: Anja Bensch

    Am Weihnachtsbaum muss unbedingt ein Glöckchen hängen. Das klingelt nämlich am Heiligabend wenn der Weihnachtsmann die Geschenke unter den Baum gepackt hat

  7. says: Ann Kathrin

    Eine Lichterkette und selbstgebastelter Weihnachtsbaumschmuck.❤️ Ich hüpf mal mit in den Lostopf und drück fest die Däumchen.

  8. says: Nicole Kirchenwitz

    Frag ich die Kinder, lametta 😀 Er muss glänze und glitzern sagen sie. Bei mir sind es die Anfangsbuchstaben von uns allen <3 und meine weißen Vögelchen <3

    LG Nicole

  9. says: Astrid Weijmans

    Also bei uns muß es unbedingt eine raumhohe, dichte Nordmannstanne sein, da kommt dann jede Menge Schmuck in rot, gold und silber drauf (Kugeln, so längliche Zapfen, Häuser, Lokomotive, Vögel usw.), ferner Porzellanengelchen und -glocken, goldene Christbaumkerzen, goldenes Lametta, zusätzlich auch eine künstliche Beleuchtung, Windringe, Schokoschirmchen, Rumkugeln, Lindt-Kugeln, Nougat-Stangerl usw.
    Auf alle Fälle brauche ich immer so ca. 4 Std. bis ich alles geschmückt habe

  10. says: Martina

    Meine Mama hat mir einen Schneemann und zwei Kugeln vererbt, die ca. 80 Jahre alt und auch schon so lange in der Familie sind. Die Sachen sehen natürlich teilweise schon etwas verlebt aus, werden aber trotzdem mit Stolz und Wehmut jedes Jahr am Baum bewundert. 🙂

  11. says: Henriette W.

    Der selbst ausgewählte Baumschmuck des Kindes – jedes Jahr darf sie sich eine neue Kugel bzw. einen neuen Anhänger aussuchen, das finde ich eine schöne Tradition.